Anorthosis Famagusta -:- SK Rapid Wien


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Die Mentalität der Cyprioten lässt auch nichts anderes erwarten.

Die träumen nicht erst einmal von der CL.

wie auch immer, wenn wir gegen die nicht gewinnen, brauchen wir über zukünftige internationale Auftritte gar nicht mehr diskutieren.

Dann bewegen wir uns wirklich im unteren Drittel in Europa !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mentalität der Cyprioten lässt auch nichts anderes erwarten.

Die träumen nicht erst einmal von der CL.

wie auch immer, wenn wir gegen die nicht gewinnen, brauchen wir über zukünftige internationale Auftritte gar nicht mehr diskutieren.

Dann bewegen wir uns wirklich im unteren Drittel in Europa !!

in welchen drittel bewegen wir uns jetzt deiner meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in welchen drittel bewegen wir uns jetzt deiner meinung nach?

oberkante mittleres drittel. ein blick in die 5jahreswertung reicht.

die depressive stimmung hier ist übrigens furchtbar.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Zyprioten haben die Verpflichtung von Dellas bekanntgegeben.

So leicht wie in der Liga dürfts Maierhofer also nicht haben...

Bleibt zu hoffen dass sie keinen "schnellen" zum Entschärfen Hoffers haben...

genau auf das hab ich gewartet. Dellas ist zwar erst 32 hat aber beim Verein vom Macho (AEK) keinen Vertrag mehr bekommen, Warum wohl? Keine Leistung zu langsam, ich würde den nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wir (noch) nicht in Form sind, stimmt. Aber man muß dagegenhalten, dass wir eine Europa-Cup-Mannschaft sind (Verzeiht, wenn ich jetzt nicht UEFA-... sage!). Wir können auch bestehen, wenn´s nicht rund läuft. Die vergangenen Jahre haben das bewiesen.

rallye.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich sehe uns ebenfalls Oberkante Mitteldrittel, also eigentlich 2 Klassen stärker als die Cyprioten.

Diese Gejammer und den Gegner stark reden ist typisch österreichisch.

Unpackbar!!

Ui jetzt haben sie auch noch den Dellas geholt. :nervoes:

Wenn wir gegen die ausscheiden, dann brauchen wir uns wirklich nimma über EC Qualifikationen unterhalten, dann ist es besser, die österreichische Liga verzichtet für 3 Jahre auf jeden internationalen Auftritt und verbietet das Profitum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei allem respekt, aber der Dellas sollt wohl eines der geringsten probleme sein, wenn er überhaupt spielen darf (muss bis heute mitternacht bei der UEFA gemeldet sein). in Athen ausgemustert, bei der EM eine jämmerliche figur abgegeben, womöglich schon länger nicht voll im training und mit der abwehr noch kein einziges spiel bestritten.

da sollten hitze und platz mehr kopfzerbrechen aufgeben. oder hat jemand vor der Austria angst, weil dort Bak spielt, der eine wesentliche bessere EM zu buche stehen hat?

aber Pacult hat ja selbst Tiflis stark geredet ("EC-sieger im jahre schnee").

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bei allem respekt, aber der Dellas sollt wohl eines der geringsten probleme sein, wenn er überhaupt spielen darf (muss bis heute mitternacht bei der UEFA gemeldet sein). in Athen ausgemustert, bei der EM eine jämmerliche figur abgegeben, womöglich schon länger nicht voll im training und mit der abwehr noch kein einziges spiel bestritten.

da sollten hitze und platz mehr kopfzerbrechen aufgeben. oder hat jemand vor der Austria angst, weil dort Bak spielt, der eine wesentliche bessere EM zu buche stehen hat?

Word!! Ein wenig mehr Optimismus von einigen hier wäre durchaus angebracht. Man darf nicht vergessen das wir Meister sind, und so sollten wir, und werden wir uns präsentieren. (auswärts so gut es geht bzgl. Hitze, PLatz usw...)

Vor dieser Mannschaft darf man keine Angst zeigen, diese kann man dann bei Teams wie: Arsenal, Barca, Juventus und Liverpool zeigen. Und nicht mal vor denen braucht man Angst zu haben, Respekt ja.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

bei allem respekt, aber der Dellas sollt wohl eines der geringsten probleme sein, wenn er überhaupt spielen darf (muss bis heute mitternacht bei der UEFA gemeldet sein). in Athen ausgemustert, bei der EM eine jämmerliche figur abgegeben, womöglich schon länger nicht voll im training und mit der abwehr noch kein einziges spiel bestritten.

da sollten hitze und platz mehr kopfzerbrechen aufgeben. oder hat jemand vor der Austria angst, weil dort Bak spielt, der eine wesentliche bessere EM zu buche stehen hat?

aber Pacult hat ja selbst Tiflis stark geredet ("EC-sieger im jahre schnee").

Da hast du absolut recht.

Allerdings gibt es immer einen Platz zwischen "die hauen wir weg" und "um Gottes willen, die sind viel stärker als ich gedacht habe - wie sollen wir gegen die bestehen...und in Form sind wir auch nicht wirklich" geben.

Famagusta darf sicherlich nicht in den Himmel gehoben werden, dafür sind sie definitiv zu wenig "Weltklasse". Aber wir sind sicherlich nicht in der Position, gegen solche Gegner Arroganz ausstrahlen zu können.

Was jedenfalls als gesichert angenommen werden darf: ich bin schon wieder extrem heiß auf den Europacup. Internationales Kräftemessen hat immer was Sakrales für mich. Da bin ich fanmäßig in Höchstform. Hoffentlich darf ich heuer wieder die eine oder andere Sternstunde mit den Hütteldorfer Göttern erleben, die sich für immer in meine Gedächtnisfestplatte einbrennt.

Gemma Burschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe uns ebenfalls Oberkante Mitteldrittel, also eigentlich 2 Klassen stärker als die Cyprioten.

Diese Gejammer und den Gegner stark reden ist typisch österreichisch.

Unpackbar!!

Ui jetzt haben sie auch noch den Dellas geholt. :nervoes:

ein widerspruch wie aus dem bilderbuch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.