Anorthosis Famagusta -:- SK Rapid Wien


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

denk das mit den 2 karte gilt nur auf der süd und ost.. alles andere wäre unlogisch .. wenn jeder westabobesitzer 2 karten kaufen würde ... würd sich das ja von vorn bis hinten ned ausgehn .. genau so auf der nord ... dort sind ja auch fast nur abos ... also würd das mit den 2 karten ned funtioniern !

naja mal schaun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hab gerade angerufen...gilt nicht für die west, also bis 3. august ist für jeden west-abo-besitzer eine karte reserviert!

heißt das wenn ich ein west abo habe bekomm ich dann 3 karten auf der west?

oder kann ich mir die 2 karten für das abo nur auf einer anderen tribüne kaufen?

übrigens: hat schon irgendwer eine quelle gefunden, die besagt dass das mit savio und solano stimmt?

ich mein es könnte ja sein, dass dies nur ein scherzerl war

wenn nicht, dann bin ich froh dass das budget ausfinanziert ist.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

heißt das wenn ich ein west abo habe bekomm ich dann 3 karten auf der west?

oder kann ich mir die 2 karten für das abo nur auf einer anderen tribüne kaufen?

das mit den 2 karten gilt für alle anderen tribünen, aber nicht für die west. sprich pro abo bekommst eine karte und die ist bis einschl. sonntag reserviert. also haben MG ohne abo auch keinen zugriff auf das west-kontigent.

ob man die 2.karte die einem zustehen würde, auf einer anderen tribüne kaufen kann, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

heißt das wenn ich ein west abo habe bekomm ich dann 3 karten auf der west?

oder kann ich mir die 2 karten für das abo nur auf einer anderen tribüne kaufen?

übrigens: hat schon irgendwer eine quelle gefunden, die besagt dass das mit savio und solano stimmt?

ich mein es könnte ja sein, dass dies nur ein scherzerl war

wenn nicht, dann bin ich froh dass das budget ausfinanziert ist.

Geh bitte auch wenn des stimmt und die spielen dürfen, des wär des 1. Match wo die mitmachen und die san dann eingespielt wie 2 Teens beim 1. Mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Geh bitte auch wenn des stimmt und die spielen dürfen, des wär des 1. Match wo die mitmachen und die san dann eingespielt wie 2 Teens beim 1. Mal :D

genau daran hab ich auch schon gedacht

darauf hoffe ich auch sollten sie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann scheint ja bei den Karten alles wie gehabt zu sein. Ich bin mal gespannt, wie viele kommen werden. Unter der Woche kommen ja eher weniger. Es wird auch vom Hinspiel-Ergebnis abhängen. Falls es wirklich zu einem run auf die Karten kommt, wird es Chaos und Beschwerden mit den zwei Karten pro Person geben.

übrigens: hat schon irgendwer eine quelle gefunden, die besagt dass das mit savio und solano stimmt?

Hier steht, dass Solano sich erst Montag zu Gesprächen trifft. Der wird also nicht gegen uns spielen und wohl auch nicht verpflichtet werden, da sie ihn bestimmt nur verpflichten, wenn sie weiterkommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Geschichte mit den Neuverpflichtungen ist der größte Schwachsinn, den sich die UEFA einfallen lassen kann.

Schön langsam wird das auch ziemlich lächerlich.

Jetzt sollten wir uns dann zu fürchten beginnen. :laugh:

Am liebsten wäre mir, sie würden elf Neue verpflichten und alle am Mittwoch einsetzen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das einzige, was ich sonst über solano finden konnte, war, dass er laut wiki (sehr zuverlässige quelle ;) ) eine einigung mit dem club hat und am montag unterschreibt.

und laotse .. gestern mitternacht hat die nennung für die 2. qualirunde geendet, danach kann maximal ein spieler nachnominiert werden. da es nedmal bei dellas fix is, dass er auf der liste steht, kann also aus der liste savio / solano / dellas wahrscheinlich nur einer auflaufen.

sehe den schwachsinn der regelung da ned ganz ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn es bis fast zum letzte Tag die Möglichkeit zum Nachbessern des Kaders gibt, ist das Schwachsinn.

Das bedeutet, dass man sich zunächst den Gegner zulosen lässt und dann entscheidet, welche Spieler man verpflichten muss.

Sobald die Auslosung steht, sollte es keine Möglichkeit geben, für diese Runde Neue zu holen.

So seh ich das.

In diesem Fall wird es eher wurscht sein, weil die 3 sicher nicht ins Gefüge passen, aber was weiss man schon genaues.

Trotzallem, ich habe keine Angst, das wir das nicht überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

haha, savio?? den hat doch der didulica 2005 im achtelfinale beim 2:2 auswärts auf zaragoza umghackt!?!! :feier:

Can you translate this in English? :)

Btw, i am Anorthosis fan and ill be in Wien for the second game! Anyone of you coming to the game in Cyprus?

I have an aunt from Austria(she's living in Cyprus) and i can say that i have some kind of a relationship with Austria and always wanted to visit you. So this is a chance :) Shes from a village on hour from Wien, named Ungerndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn es bis fast zum letzte Tag die Möglichkeit zum Nachbessern des Kaders gibt, ist das Schwachsinn.

Das bedeutet, dass man sich zunächst den Gegner zulosen lässt und dann entscheidet, welche Spieler man verpflichten muss.

Sobald die Auslosung steht, sollte es keine Möglichkeit geben, für diese Runde Neue zu holen.

So seh ich das.

In diesem Fall wird es eher wurscht sein, weil die 3 sicher nicht ins Gefüge passen, aber was weiss man schon genaues.

Trotzallem, ich habe keine Angst, das wir das nicht überstehen.

liest du dir auch durch was andere posten? man kann maximal 1 spieler nach der deadline nachnominieren.

und wenn man bedenkt, dass die transferzeit bis ende august läuft, geht das auch völlig in ordnung - nicht jede meisterschaft fangt mitte juli an, und im gegensatz zu den österreichischen clubs ist in resteuropa das einkaufsprogramm meist noch nicht abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can you translate this in English? :)

Btw, i am Anorthosis fan and ill be in Wien for the second game! Anyone of you coming to the game in Cyprus?

I have an aunt from Austria(she's living in Cyprus) and i can say that i have some kind of a relationship with Austria and always wanted to visit you. So this is a chance :) Shes from a village on hour from Wien, named Ungerndorf.

joey didulica, former bastard goalkeeper of our local rivals austria vienna, seems to have fouled savio in a brutal way in 2005. can't remember the incident, but it doesn't surprise me either.

there will be a plane full of rapid-supporters coming to the game.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine allgemeine Meinung zu diesem Aufeinandertreffen: Wir brauchen zwei extrem gute Tage, um Anorthosis Famagusta rauszuschmeissen. Nur der FC Basel wäre noch schwerer gewesen. In den Medien wird dauernd gesagt, dass Famagusta gegen Yerevan verdient gewonnen hat - was Zoki allerdings nach seiner Spionage wirklich gesagt hat, ist, dass Famagusta mit den Armeniern Bauernorsch gespielt hat. Die haben gemacht, was sie wollten und es war nur die Frage, wie hoch die Partie ausfällt.

Was Linden und Co. derzeit so alles über Famagusta verlautbaren ist übrigens zu großen Teilen Schwachsinn (zB der Status von Bardon oder Tsitaishvili in der Mannschaft). Kommende Woche folgt meine Teaminfo über die Zyprioten.

Vorweg: Die Stars des Teams sind wohl Lukasz Sosin, der ja auch mal Rapid angeboten wurde, der albanische Keeper Beqaj, der solide Innenverteidiger Konstantinou und vorallem der defensive Mittelfeldspieler Katsavakis aus Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.