Anorthosis Famagusta -:- SK Rapid Wien


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

liest du dir auch durch was andere posten? man kann maximal 1 spieler nach der deadline nachnominieren.

und wenn man bedenkt, dass die transferzeit bis ende august läuft, geht das auch völlig in ordnung - nicht jede meisterschaft fangt mitte juli an, und im gegensatz zu den österreichischen clubs ist in resteuropa das einkaufsprogramm meist noch nicht abgeschlossen.

Burscherl belehr wen anderen!! :mad:

Lies was ich geschrieben habe und versuch es zu verstehen.

Bei uns ist die Transferzeit auch noch nicht vorbei, darum geht es mir nicht, aber das hast wahrscheinlich nicht behirnt. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

joey didulica, former bastard goalkeeper of our local rivals austria vienna, seems to have fouled savio in a brutal way in 2005. can't remember the incident, but it doesn't surprise me either.

there will be a plane full of rapid-supporters coming to the game.

sorry yoyoyo :)

yes, joey played for austria vienna in 2005, when the club played against zaragoza in the uefa cup in the round of the last sixteen (and kicked them out with a 1:1 at home and a 2:2 in spain :v: ).

savio was the best player of zaragoza and scored the 1:0 in vienna. in the second leg game in zaragoza, austria vienna's keeper didulica left his penalty area and knocked savio down. -> which caused a red card for joey.

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...tria-MAGNA.html

edit: wow, david villa war ja damals auch noch dabei bei zaragoza :eek:

Meine allgemeine Meinung zu diesem Aufeinandertreffen: Wir brauchen zwei extrem gute Tage, um Anorthosis Famagusta rauszuschmeissen. Nur der FC Basel wäre noch schwerer gewesen.

der fcb is doch auch gesetzt?! wie soll das gehen?? :ratlos:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Burscherl belehr wen anderen!! :mad:

Lies was ich geschrieben habe und versuch es zu verstehen.

Bei uns ist die Transferzeit auch noch nicht vorbei, darum geht es mir nicht, aber das hast wahrscheinlich nicht behirnt. :redangry:

ich hab mir schon durchgelesen was du geschrieben hast ;)

nur haben die verpflichtungen der zyprioten wohl kaum was damit zu tun, dass sie grad rapid zugelost bekommen haben. abgesehen davon, dass teams ihre spieler nicht aufgrund des gegners in der CL quali kaufen, sondern um eigene schwächen im kader auszumerzen, wird famagusta schon seit längerem an savio und solano dran sein - die neuverpflichtung von spielern dauert doch wesentlich länger als nur eine woche.

abgesehen davon wurde bereits mehrfach geschrieben, dass es für die zyprioten NICHT möglich ist, mit allen 3 neuzugängen in der 2. runde zu spielen - nach der deadline, die am 24. geendet hat, kann nur 1 spieler nachnominiert werden. es ist nichtmal sicher (vielleicht weiss das inzwischen wer), ob dellas schon im kader für CL2 ist, oder ob er nachnominiert werden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ok du hast es nicht verstanden.

Ob sich eine Mannschaft verstärkt - aus welchen Gründen auch immer - ist nicht mein Thema.

Mir ist es auch egal, ob 1 oder 11 Spieler eingesetzt werden dürfen.

Mir geht es darum, dass nach einer Auslosung KEINE Veränderungen mehr statthaft sein sollten.

In der darauf folgenden Runde ist das dann wieder etwas anderes.

Nochmals, mir geht es hier nicht um die kommenden Spiele, denn auch wenn einige heir warnen, bin ich dennoch der Überzeugung, dass wir bei einem Ausscheiden gegen die Cyprioten das Thema internationale Bewerbe ohnehin ganz anders beleuchten müssten.

Ich hoffe meinen Standpunkt jetzt genauer dargelegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich weiss genau was du meinst - ich stimme dir nur nicht zu. wie gesagt, je früher der cut stattfindet, desto mehr werden mannschaften benachteiligt, die noch mitten im transferprogramm sind.

und letztendlich fand ja auch die auslosung der ersten und der zweiten runde gleichzeitig statt, damit wussten die zyprioten schon länger, dass sie auf rapid treffen werden. hätten sie also schon zu beginn der ersten runde für die 2. runde nominieren sollen?

oder gesetzt den fall, dass wir die 2. runde überstehen und dann ein neuer spieler ins haus steht; soll der dann erst nach der 3. qualirunde ins geschehen eingreifen dürfen, oder muss rapid fix zwischen abpfiff des 2. spieles und auslosung für die dritte runde einen spieler kaufen, damit der eingesetzt werden kann?

ich denke wenn es umgekehrt wäre - famagustas kader steht bereits, und rapid ist noch an ein paar leuten dran, würdest du auch anders argumentieren. klar ises in dem fall nicht umbedingt vorteilhaft für rapid, aber es is trotzdem die fairste lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Mit den Ausfällen Heikkinen und Boskovic wird bei Pacult wieder eine super Mannschaft herausschauen.. ich schätze ungefähr so:

Koch

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Harding - Kulowitz - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit den Ausfällen Heikkinen und Boskovic wird bei Pacult wieder eine super Mannschaft herausschauen.. ich schätze ungefähr so:

Koch

Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer

Hofmann - Harding - Kulowitz - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

:nein:

Mika wird denk ich schon spielen. Den hält doch eine rippenprellung nicht auf, da muss schon ärgeres passieren :v:

Denke, wenn man statt Harding Heikkinen reingibt könnts allerdings schon hinkommen.

Tipp: 1:1 irgendwer; Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hm nachdem mika jetzt auch ausfällt wirds natürlich um einiges schwerer.

koch

dober-tokic-eder-katzer

thonhofer-kulowitz/harding-kavlak

hofmann

maierhofer-hoffer

Wenn Mika sogar eine gebrochene Rippe nicht vom Match abhält, wird es auch mit einer gepellten gehen. :) Nein, er wird es schon schaffen, denk ich.

Wenn nicht, dann wartet schon das spielerisch geniale ZM mit Kulovits und Harding. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Meine allgemeine Meinung zu diesem Aufeinandertreffen: Wir brauchen zwei extrem gute Tage, um Anorthosis Famagusta rauszuschmeissen. Nur der FC Basel wäre noch schwerer gewesen. In den Medien wird dauernd gesagt, dass Famagusta gegen Yerevan verdient gewonnen hat - was Zoki allerdings nach seiner Spionage wirklich gesagt hat, ist, dass Famagusta mit den Armeniern Bauernorsch gespielt hat. Die haben gemacht, was sie wollten und es war nur die Frage, wie hoch die Partie ausfällt.

Zwei extrem gute Tage brauchen wir gegen Gegner wie Lok Moskau, Spartak Moskau, Panathinaikos oder Olympiakos, aber sicher nicht gegen Anorthosis Famagusta. Es ist eine Sache, von einer g'mahten Wiesn zu sprechen - denn da kann man sich schön verkühlen, wie man letztes Jahr gegen Slovan gesehen hat. Die haben wir im Heimspiel aber sowas von in den Boden gespielt und wären aufgrund unserer Leichtsinnigkeit trotzdem fast nicht aufgestiegen. Es ist aber eine andere, den Gegner so stark zu reden, wie du es grade tust. Schlecht sind die sicher nicht, das steht außer Frage - einen Gegner auf Tiflis-Niveau bekommt man da nicht jeden Tag (oder eben auch zB Düdelingen). Aber so sensationell mit Garantie auch nicht. Konzentriert auftreten, ruhig und abgeklärt agieren und wir werden auswärts ein Unentschieden holen - zu Hause habe ich genau gar keine Angst.

Jerewan = Amateure wie Dinamo Tifls, das bedeutet überhaupt nichts.

Alles andere als ein Aufstieg wäre peinlich (ja, peinlich!) und ist allein aus finanziellen Gründen nicht akzeptabel.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine allgemeine Meinung zu diesem Aufeinandertreffen: Wir brauchen zwei extrem gute Tage, um Anorthosis Famagusta rauszuschmeissen. Nur der FC Basel wäre noch schwerer gewesen. In den Medien wird dauernd gesagt, dass Famagusta gegen Yerevan verdient gewonnen hat - was Zoki allerdings nach seiner Spionage wirklich gesagt hat, ist, dass Famagusta mit den Armeniern Bauernorsch gespielt hat. Die haben gemacht, was sie wollten und es war nur die Frage, wie hoch die Partie ausfällt.

Was Linden und Co. derzeit so alles über Famagusta verlautbaren ist übrigens zu großen Teilen Schwachsinn (zB der Status von Bardon oder Tsitaishvili in der Mannschaft). Kommende Woche folgt meine Teaminfo über die Zyprioten.

Vorweg: Die Stars des Teams sind wohl Lukasz Sosin, der ja auch mal Rapid angeboten wurde, der albanische Keeper Beqaj, der solide Innenverteidiger Konstantinou und vorallem der defensive Mittelfeldspieler Katsavakis aus Griechenland.

wenn ich sowas schon lese.... da ist ein grieche, der schon seit jahren beim verein spielt einer der besseren und bei denen benötigen wir zwei extrem gute tage? findest das nicht leicht übertrieben?

ok staro war schneller - seinem beitrag schliesse ich mich noch zusätzlich an :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.