Jump to content

BW-Rapid Wien

Members
  • Posts

    140
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Recent Profile Visitors

1,965 profile views

BW-Rapid Wien's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Reputation

  1. Terminänderung bei Testspiel Achtung: Witterungsbedingt wird das morgige Testspiel gegen Mistelbach vorverlegt. Ursprünglich war das Spiel gegen den Landesligist für 18:00 Uhr angesetzt. Aufgrund des gefrorenen Platzes findet das Spiel nun nicht in Niederösterreich, sondern in Hütteldorf statt. Anpfiff ist 14:30 Uhr. Gespielt wird am Hauptspielfeld des Gerhard Hanappi-Stadions. Die Südtribüne ist dabei für Besucher geöffnet, der Eintritt ist frei.
  2. also ich schaute ergebnisselive.de und futbol24 bis zur 40 min war alles normal und es stand 0:0 und plötzlich wurden beide Spiele gleichzeitig rausgenommen... :hää?deppat?:
  3. 0:0 nach 20. Min SPielzeit nachwievor....
  4. Beginnt das Spiel um 14:30 oder 15:30?? Auf unserer Offiziellen steht zwar 14:30, auf der offiziellen von AA aber 15:30? nein
  5. Is zwar nur ein Vorbereitungsmatch aber ein Sieg wär trotzdem mal nicht schlecht
  6. Ein paar wissenswerte Sachen über unseren Gegner: Der FC St. Pauli von 1910 ist ein Sportverein in Hamburg, der mit dreizehn Abteilungen in unterschiedlichen Disziplinen des Leistungs- und Breitensports aktiv ist. Die bei weitem bekannteste und zugleich mitgliederstärkste aktive Vereinsabteilung ist die Männer-Fußballabteilung, deren erste Mannschaft in der Saison 2008/09 in der 2. Fußball-Bundesliga spielt. Die Spielstätte der ersten Fußball-Herrenmannschaft, das Millerntor-Stadion, befindet sich auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg-Sankt Pauli in der Nähe der Reeperbahn. Erfolge und bemerkenswerte Ereignisse 1947: Hamburger Meister 1948: Norddeutscher Vizemeister, Vizemeister der Britischen Besatzungszone und Teilnahme am Halbfinale um die deutsche Meisterschaft 1949: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Viertelfinale) 1950: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Viertelfinale) 1951: Norddeutscher Vizemeister und Endrundenteilnehmer um die Deutsche Meisterschaft (Gruppenspiele) 1952: Niederlage im ersten Fußballspiel, das im Fernsehen übertragen wurde, dem DFB-Pokal (Heim)Spiel gegen Hamborn 07 (3:4) 1954: Norddeutscher Vizemeister 1964: 1. Platz in der Regionalliga Nord 1966: 1. Platz in der Regionalliga Nord 1972: 1. Platz in der Regionalliga Nord 1973: 1. Platz in der Regionalliga Nord 1977: 1. Platz in der 2.Bundesliga Nord und erster Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga 1981: 1. Platz in der Amateur-Oberliga Nord, Deutscher Amateurvizemeister nach 0:2-Finalniederlage bei den Amateuren des 1. FC Köln 1983: 1. Platz in der Amateur-Oberliga Nord 1984: 2. Platz in der Amateur-Oberliga Nord und Wiederaufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga 1988: 2. Platz in der 2.Bundesliga und zweiter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga 1995: 2. Platz in der 2.Bundesliga und dritter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga 1995: Nach dem 1. Spieltag der neuen Saison Tabellenführer in der 1. Fußball-Bundesliga durch 4:2-Heimsieg gegen TSV 1860 München. 2001: 3. Platz in der 2.Bundesliga und vierter Aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga 2002: 2:1-Heimsieg des Tabellenletzten FC St. Pauli gegen den FC Bayern München. Der Begriff des Weltpokalsiegerbesiegers wird geprägt. 2006: Einzug als Regionalligist in das Halbfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern München, welches jedoch mit 0:3 verloren wurde; davor 3:1 gegen SV Werder Bremen im Viertel- und 4:3 über Hertha BSC im Achtelfinale. 2007: Meister der Regionalliga Nord und Aufstieg in die 2. Bundesliga Offizielle: http://www.fcstpauli.com/
  7. Das zweite Gruppenspiel findet am Mittwoch, 14.01. um 21:20 Uhr Ortszeit (20:20 Uhr MEZ) statt. Gegner ist dann der FC St. Pauli aus Hamburg. Beide Spiele werden live und in voller Länge auf DSF übertragen. Erhoffe mir nen Sieg für unsere Rapid! Tipp: 3:1
  8. Aber jetzt Vollgas!!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN
  9. gehn bei mir leider nicht. Gibt es vielleicht sonst noch irgendein Seite die einen Livestream zeigt?
  10. hm also ich glaube es hieß Karten kann man am Do und Fr holen aba das weis ich jetzt nicht hundertprozentig. am besten beim Fanshop anrufen. Dort hab ich mich auch erkundigt xD GwG Tipp match: 0:3 (MaierHoffer + Eigentor Okotie )
  11. War heute früh beim Fanshop und holte 4 Karten ab... lief alles ohne probs. aber man bekommt nur vollpreiskarten!
  12. [email protected] Zitat: Das Wiener Derby ist ausverkauft, doch alljene die auf der Liste stehen können sich am Donnerstag die Karten aus dem Fanshop holen. GwG
×
×
  • Create New...