Anorthosis Famagusta -:- SK Rapid Wien


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

deinen Optimismus möcht ich auch haben - ich denke das es auswärts verdammt schwer wird - wichtig wird sein das wir dort ein Tor erzielen dann werden wir es zuhause schon richten - aber leicht wird es nicht!

noch dazu kommt wahrscheinlich nicht die beste rasenqualität bei fama. auf acker war rapid noch nie die beste mannschaft (man erinnere sich im auswärtsspiel gg altach wo wir 1:2 verloren haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hoffentlich fallen aufgrund der Temperaturen nur die Vögel tot von den Bäumen und nicht auch wir aus den europäischen Lostöpfen...

Wahnsinn, ich liebe diese Wortspiele!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

europacup-ergebnisse famagustas in den letzten jahren:

2009 CL Q1 Anorthosis Famagusta Cyp Pyunik Yerevan Arm 1-0 2-0

2008 UC R1 Tottenham Hotspur Eng Anorthosis Famagusta Cyp 6-1 1-1

2008 UC Q2 CFR Cluj Rom Anorthosis Famagusta Cyp 1-3 0-0

2008 UC Q1 Vardar Skopje Mac Anorthosis Famagusta Cyp 0-1 0-1

2006 UC R1 Palermo Ita Anorthosis Famagusta Cyp 2-1 4-0

2006 CL Q3 Anorthosis Famagusta Cyp Glasgow Rangers Sco 1-2 0-2

2006 CL Q2 Anorthosis Famagusta Cyp Trabzonspor Tur 3-1 0-1

2006 CL Q1 Dinamo Minsk Bls Anorthosis Famagusta Cyp 1-1 0-1

einige achtungserfolge gegen staerker einzuschaetzende gegener. aber gegen mannschaften, die wirklich gut sind meistens chancenlos.

die frage ist halt, ob wir uns eher wie tottenham oder wie trabzonspor einschaetzen sollten. die wahrheit liegt wohl in der mitte, folglich wirds ein eher knapper, aber doch ungefaehrdeter aufstieg.

edit: dennoch sind sie offenbar weitaus staerker, als ich sie nach der auslosung eingeschaetzt haette...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eher rechne ich allerdings mit einem von der Hitze beeinträchtigtem Auswärtsspiel, in dem wir teilweise schwer in der Not sein werden

yea trinkpause ala vs. tiflis ftw !!!! das war extrem lustig damals anzuschauen :)

der rapid express kommt langsam aber sicher ins rollen, hat man in den letzten 2 spielen gesehen. der gegner wird genau richtig kommen. ein eher schwacher gegner in einem spiel wo es um was geht. perfekte bedingungen für ein schützenfest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke das unsere Mannschaft qualitativ besser aufgestellt ist, und auch vom spielerischem über dieser Mannschaft liegt. Solange sich einige Akteure wieder aufs Fußballspiel konzentrieren seh ich eigentlich kein Problem das wir aufsteigen. Man sollte natürlich die Mannschaft nicht unterschätzen, jedoch ist unnötige Panikmacherei fehl am Platz. Das Auswärtsspiel wird maybe vom Ergebniss her eine enge Partie, jedoch denke ich das Rapid sich darauf einstellen wird. Ausserdem werden die Zyprioten bei uns daheim kein Licht sehen.

Mein Tipp: 1:2 für Rapid

Tore: Hofmann, Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich damit ausdrücken....

ich will ja nur meine postwerte erhöhen :=

Ich denke das unsere Mannschaft qualitativ besser aufgestellt ist, und auch vom spielerischem über dieser Mannschaft liegt. Solange sich einige Akteure wieder aufs Fußballspiel konzentrieren seh ich eigentlich kein Problem das wir aufsteigen. Man sollte natürlich die Mannschaft nicht unterschätzen, jedoch ist unnötige Panikmacherei fehl am Platz. Das Auswärtsspiel wird maybe vom Ergebniss her eine enge Partie, jedoch denke ich das Rapid sich darauf einstellen wird. Ausserdem werden die Zyprioten bei uns daheim kein Licht sehen.

Mein Tipp: 1:2 für Rapid

Tore: Hofmann, Kavlak

genauso und nicht anders....über die torschützen lässt sich streiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

ich will ja nur meine postwerte erhöhen :=

Gleichfalls und Du bist mir dicht auf den Fersen :=

Man sollte natürlich die Mannschaft nicht unterschätzen, jedoch ist unnötige Panikmacherei fehl am Platz.

Natürlich ist Panik nicht angebracht- wann denn auch??- aber ich habe einige

Stimmen gehört (nicht hier), die von einem Gesamtergebnis von 7:1 ausgehen,

und das ist meiner Meinung nach ein bisschen überzogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn man sich die paar wenigen Szenen aus den Zusammenschnitten ansieht, bekomm ich eher keine Panik.

Auswärts werden wir, wie meistens ein Unsntschieden ernudeln.

Daheim spielts dann Granada.

Gesamtscore +3 sollte passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss halt immer realistisch bleiben, und darf sich nicht zu viel erwarten (zumindest auswärts) was jetzt aber nicht heißt dass wir untergehn werden.

im heimspiel gibts so und so nichts zu holen für famagusta.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.