Jump to content

Seewespe

Members
  • Posts

    730
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Seewespe

  • Birthday 10/13/1976

Retained

  • Member Title
    Otto, machs gut!

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ...den Underdogs
  • Schlechtestes Live-Spiel
    AUT vs SUI 2001, Rapid vs Osijek
  • Bestes Live-Spiel
    Admira vs Bologna 1990
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    SV Ried, OFI Kreta, Wr Sportclub, Vienna, Union Berlin, Rotor Wolgograd (R.I.P.)

Recent Profile Visitors

4,653 profile views

Seewespe's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Reputation

  1. DAS stimmt allerdings korrekterweise völlig richtig!
  2. Allen Optimisten ihre Hoffnung in Ehren, aber nur dank Gludo sollen wir plötzlich wieder aus den Tiefen der Tabelle emporklettern wie weiland der Messner-Reinhold? Schön wärs ja, aber..
  3. Klar, dass es sich um einen Einschnitt handeln würde.Aber dass man dann in der Liga gefangen ist, unterschreibe ich nicht- siehe die aktuelle Performance von Wiener Neustadt..ok, das war jetzt purer Zynismus.Aber leider habe ich auch keine lösungsorientierten Vorschläge zur Hand und mir geht die Situation genauso auf die Eier wie allen hier. So ein Schas...jedes Jahr denk ich mir- aber heuer wirds sicher knapp werden und jedes Jahr ist es sich deutlich ohne Probleme ausgegangen, oben zu bleiben- aber diesesmal würde ich mein Haus nicht drauf verwetten, wenn ich eins hätte.
  4. Nach 5 Runden ist es dafür noch viel zu früh, aber es schaut ja nicht ernsthaft danach aus, als ob sich plötzlich auf wundersame Weise das Blat wenden würde..also..blöd gefragt- was wäre an einem Abstieg eine solche Katastrophe? Nicht, dass ich mir das wünschen würde, aber manchmal muss man ganz unten sein, um wieder nach oben schielen zu können.
  5. Beachvolleyball, ja, ohmeingott...könnte sein....die Wörthersee-Südufer-Straße wird ein einziger riesiger Parkplatz sein....und die Nordufer-Straße auch.....
  6. Ich gratuliere noch nicht, weil ich eben weiß, wie unangenehm Soligorsk in Ried gespielt hat.Aber ich bin optimistisch und würde mich für den WAC riesig freuen! Einziges Manko: Es wären dann in der Hochsaison noch mehr Deutsche am Wörthersee als normal schon
  7. Ok, DAS war aber nicht anders zu erwarten.Wenn man das vermeiden will, muss man sich halt Wellington Phoenix oder FC Eschen-Mauren als Testspielgegner holen *gg* (bezogen auf den Hup-Auto-Korso..)
  8. Hm.Einerseits steigen natürlich die Erwartungen, wenn man einmal Europacup in Ried erlebt hat, will man das wieder haben..macht irgendwie süchtig:-) Klar ist aber auch, dass in Ried niemals die gleichen Voraussetzungen wie in Salzburg, Wien oder auch Graz erfüllt werden können.Darauf hinzuarbeiten, wäre schlicht größenwahnsinnig und würde über kurz oder lang auf ein Schicksal á la GAK hinauslaufen.Das ist der Spagat- man will nicht immer nur um Platz 6-8 spielen, völlig verständlich.Man soll sich aber auch bewusst sein, dass ein Vizemeister-Titel (von mehr red ich ja garnicht....) nur in einer Saison möglich sein wird, wenn alles, wirklich ALLES passt und auch die anderen Teams "für uns" spielen. Ried hat sich, meiner Ansicht nach, in der Bundesliga etabliert.Ich glaube, darüber brauchen wir nicht streiten.Nur ist eben in diesem Umfeld auch in einer extrem miesen Saison ein Abstieg durchaus im Bereich des Möglichen (nicht, dass ich das will- aber wenn es passiert, ist es keine Katastrophe) Für uns ist ein internationaler Platz ein Waaahnsinn.......als Ziel durchaus realistisch, weil man einfach immer hohe Ziele anstreben soll.Aber nicht Pflicht, das kann nicht sein.
  9. Und nachher dann "A nightmare on Elm Street", hehehe...hoffentlich kein Omen.. :-)
  10. Natürlich würde ich mich freuen, wenn der WAC weiterkommt.Allerdings ist Vorsicht angebracht, wie ich als Ried-Fan weiß- denn Soligorsk hat uns 2012/13 vor gröbere Probleme gestellt.Auswärts wars von Ried ganz gut- 1:1. Aber im Heimspiel war es ein unglaublicher Krampf und ein sehr glückliches 0:0 gegen Weißrussen, die sehr gute Chancen ausgelassen haben.
  11. Für die niederklassigen Innschbrugger wirds reichen, bei Raaabiiiid bin ich mir da weniger sicher- 37.mal? Hab ich mich eh nicht verzählt?
  12. Auf jeden Fall sollten sie die Tickets für Gala jetzt herschenken...weil dafür auch noch Geld verlangen... Aber noch ist Panikmodus nicht aktiv, wart ma mal Cup und Ligastart ab- wobei der Bundesliga-Auftakt bei Rapid ja auch nicht gerade ein Torfest unsererseits verspricht, rein statistisch gesprochen :-)
  13. Vielleicht ist es besser so, als wenn man gegen Gebietsliga-Truppen gewinnt und dann nicht erkennt, wies um die Mannschaft wirklich steht.So hat man zumindest rechtzeitig was, woran man noch kiefeln und woran man auch arbeiten kann.Hin und wieder muss man halt eine (oder 4) am Deckel kriegen. Hätt ja nicht ganz so grauslich sein müssen, zweimal 0:4 hätt auch gereicht....
×
×
  • Create New...