Anorthosis Famagusta -:- SK Rapid Wien


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so if they sign the players on monday, and they are cleared to play in cyprus, they can be on the list for both matches.

gerade gegoogled, das steht in den regularien für 07/08 und nicht 08/09!

EDIT: ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

dürfens jetzt spielen oder nicht? ist ja nicht so dass die beiden nicht einen unterschied machen würden...

Ob 2 34-jährige wirklich einen Unterschied ausmachen?

Wir sind mMn trotzdem stärker und werden aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dürfens jetzt spielen oder nicht? ist ja nicht so dass die beiden nicht einen unterschied machen würden...

offenbar maximal einer, aber der muss vorher auch noch das okay vom zypriotischen verband erhalten, was eng werden könnte, wenn die erst am montag verpflichtet werden.

wenn sie Dellas nicht rechtzeitig gemeldet haben müssen sie sogar 1 aus 3 wählen. leider ist die mannschaftsliste auf uefa.com noch nicht aktuell, bei den meisten clubs stehen noch gar keine spieler drinnen und bei Anorthosis wurde zuletzt gestern um 14:15 aktualisiert, Dellas scheint nicht auf. deadline war aber um mitternacht, also muss man da abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vielleicht nochmal interessant..

Pro Abonnent und Mitglied können je 2 Karten erworben werden

Ist man Abonent und Mitglied also maximal 4 Karten

kann aber wohl nicht für die Westtribüne gelten - da ja dort nur Aboplätze sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht nochmal interessant..

Pro Abonnent und Mitglied können je 2 Karten erworben werden

Ist man Abonent und Mitglied also maximal 4 Karten

kann aber wohl nicht für die Westtribüne gelten - da ja dort nur Aboplätze sind.

der sinn dieses vorkaufsrecht ist ja gerade, dass man nicht am ersten tag der verkaufsfrist hinlaufen muss. faende das schon etwas seltsam, wenn dann jeder westabonnent ein recht auf zwei karten (und somit nicht jeder seine karte garantiert) hat...

edit: hab das 'nicht' im letzten satz ueberlesen. insofern ist mein letztes posting als zustimmung zu lesen.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Vorverkaufsstart nur für Vereinsmitglieder und Abonnenten ist ab:

Donnerstag, 31.7 – einschließlich Sonntag 3.8 an den Kassen 1,2,3,4,5 in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr. Pro Abonnent und Mitglied können je 2 Karten erworben werden (Ist man Abonent und Mitglied also maximal 4 Karten). Der Grund ist einfach erklärt, wir haben über 10.000 Abonnenten und 5000 Vereinsmitglieder und nur 17.500 Sitzplätze zur Verfügung.

Quelle: skrapid.at

Diese knappe Meldung verwirrt mich dieses Jahr mehr als, dass sie mir hilft. :confused:

Ist es jetzt so wie letztes Jahr, dass mein Aboplatz (genau der Sitzplatz) bis einschließlich Sonntag reserviert ist? (Ich glaube, dass ansonsten immer explizit auf der Homepage stand, dass der Platz reserviert ist.)

Oder hat man dieses mal nur ein allgemeines Vorkaufsrecht?

Was ist, wenn 2500 Abonnenten oder Mitglieder 2 Karten gekauft haben? Bekommt dann niemand mehr zwei Karten (bis Montag) oder bekommen welche überhaupt keine Karten mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ist es jetzt so wie letztes Jahr, dass mein Aboplatz (genau der Sitzplatz) bis einschließlich Sonntag reserviert ist? (Ich glaube, dass ansonsten immer explizit auf der Homepage stand, dass der Platz reserviert ist.)

Oder hat man dieses mal nur ein allgemeines Vorkaufsrecht?

Was ist, wenn 2500 Abonnenten oder Mitglieder 2 Karten gekauft haben? Bekommt dann niemand mehr zwei Karten (bis Montag) oder bekommen welche überhaupt keine Karten mehr?

ich denk dass der aboplatz reserviert ist - wurde zumindest oben gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

was gehtn da jetzt ab, so wie es auschaut will famagusta unbedingt ne runde weiter kommen, hoffentlich können die noch nicht spielen... langsam wirds unheimlich :(

Ich glaub mittlerweile, dass Famagusta nicht auf die nächste Runde, sondern

auf den Einzug in die CL spekuliert...

Solano sagt mir was, der dürfte ein ziemlich Guter sein...wenn auch nicht grade

ein Nachwuchstalent

However, Rapid will progress to the next round, though it will be quite tough,

sorry Anorthosis-Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

was gehtn da jetzt ab, so wie es auschaut will famagusta unbedingt ne runde weiter kommen, hoffentlich können die noch nicht spielen... langsam wirds unheimlich :(

War der Savio nicht derjenige, den Didulica beim Rückspiel so umgschnitzt hat?

Ich glaub nicht, das euch Famagusta letztlich gefährlich werden kann, zumal ja noch nicht sicher ist, das alle 3 spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der Savio nicht derjenige, den Didulica beim Rückspiel so umgschnitzt hat?

Ich glaub nicht, das euch Famagusta letztlich gefährlich werden kann, zumal ja noch nicht sicher ist, das alle 3 spielen können.

Geil, ist das der Solano, der bei Newcastle gespielt hat? Bardon (als alter Guingamp-Fan) ist ja auch der Hammer. Ich dachte immer, dass nur Spieler wie Datoru in Zypern enden, Sachen gibt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Geil, ist das der Solano, der bei Newcastle gespielt hat? Bardon (als alter Guingamp-Fan) ist ja auch der Hammer. Ich dachte immer, dass nur Spieler wie Datoru in Zypern enden, Sachen gibt's.

Yep, genau der Solano, jetzt weiss ich auch, woher ich den Namen kannte.

Zypern wird auch interessanter für Klassespieler, dort ist mittlerweile auch mehr

Geld und mehr Qualität im Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.