Anorthosis Famagusta -:- SK Rapid Wien


BW-Rapid Wien

Recommended Posts

Famagusta darf sicherlich nicht in den Himmel gehoben werden, dafür sind sie definitiv zu wenig "Weltklasse". Aber wir sind sicherlich nicht in der Position, gegen solche Gegner Arroganz ausstrahlen zu können.

Gemma Burschen!!!

Stimmt, und Arroganz hat schon so manchen zu Fall gebracht! Das dürf ma uns sicher nicht erlauben! Jedoch besteht die Chance, und sie ist sicher nicht so klein, wie manche Pessimisten hier verlautbaren lassen!

SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe gestern die 2. Hälfte von Pyunik - Anorthosis im TV gesehen.

Nach dem 1:0 haben die Zyprioten hinten dicht gemacht und haben es den Armeniern durch konsequentes Attackieren schwer gemacht nach vorne zu spielen.

Trotzdem ist Pyunik zu drei sehr guten Torchancen gekommen, einmal ist der Ball von der Innenstange zurück ins Feld gesprungen. Anorthosis hatte in der 2. Hälfte nur eine echte Torchance und hat diese zum 2:0 genutzt.

Auffallend war, dass die Zypríoten technisch sehr stark waren und der Gegner bereits in der eigenen Spielhälfte konsequent attackiert wurde. Darauf wird sich Rapid einstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Famagusta darf sicherlich nicht in den Himmel gehoben werden, dafür sind sie definitiv zu wenig "Weltklasse". Aber wir sind sicherlich nicht in der Position, gegen solche Gegner Arroganz ausstrahlen zu können.

Gemma Burschen!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich würde Rapid in 2 Spielen leicht favorisieren, nicht mehr und nicht weniger.

Respekt ist gegen jeden Gegner angebracht, Angst vor keinem.

ist man auch ein pessimist wenn man sagt dass man auswärts nicht gewinnt, oder doch eher realist?

Es wird verdammt schwer, dort zu gewinnen..natürlich auch abhängig vom Spielverlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Bedingungen in Zypern nicht die besten sind steht, denk ich, ohnehin außer Frage, aber das muss nicht heißen, dass ma jetzt vom Schlimmsten ausgehen sollte. Und falls man beim Auswärtsspiel verliert, dann sicher nicht so hoch, dass mans im Sankt Hanappi nicht wieder ausbügeln könnte! :king: Etwas hoffnungsvollere Töne wären schon hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es wird verdammt schwer, dort zu gewinnen..natürlich auch abhängig vom Spielverlauf.

und auch abhängig davon, wer mehr tore schiesst! :nein:

bearbeitet von _chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Was jedenfalls als gesichert angenommen werden darf: ich bin schon wieder extrem heiß auf den Europacup. Internationales Kräftemessen hat immer was Sakrales für mich. Da bin ich fanmäßig in Höchstform. Hoffentlich darf ich heuer wieder die eine oder andere Sternstunde mit den Hütteldorfer Göttern erleben, die sich für immer in meine Gedächtnisfestplatte einbrennt.

Gemma Burschen!!!

=)

1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Insulaner besser sind als Kazan oder Slovan, die wir im Vorjahr relativ (bei Slovan war ein bissi bauchweh dabei) souverän rausgeworfen haben.

2. Die haben noch lange nicht mit der Meisterschaft begonnen, wir haben bereits 4 Pflichtspiele in den Beinen = noch ein, durchaus nicht unwesentlicher Vorteil für uns.

3. Unterschätzen darfst Du, willst Du etwas in Europa erreichen, sowieso nichts und niemanden mehr. Ich denke aber auch nicht, dass uns das unter Pacult im EC je passieren wird, wie es uns auch in den letzt 4, 5 Jahren nie passiert ist.

4. Selbst wenn wir uns im Hinspiel mit Grottenkick und einem erwürgten X zufrieden geben müssten, wovon ich allerdings eigentlich nicht ausgehe. Gibts für die Zyprioten in St. Hanappi aber sowas von nichts zu holen. :verbot:

5. Hinspiel: 1:2 Rückspiel: 3:0 und wir sind sicher in Runde 3!

Ich erwarte mir einfach einen ähnlichen EC- Auftritt wie die des Vorjahres (abgesehen eben von der eher schwachen Performance in Bratislava), dann kann Famagusta kein echtes Problem darstellen und das hat nichts mit über-, unter- oder verschätzen zu tun.

Auf gehts Jungs, schießt uns an die Anfield Road! :holy::x

Stan a.k.a. Stan's EC- Plan muss Realität werden!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Auf gehts Jungs, schießt uns an die Anfield Road! :holy::x

Stan a.k.a. Stan's EC- Plan muss Realität werden!

Ich muss Dich berichtigen..der Gegner in Runde 3 wird Steaua Bukarest heissen,

ich spür das im Urin!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Auf gehts Jungs, schießt uns an die Anfield Road! :holy::x

Da würd ich eher das Emirates Stadium preferieren. Aber den Kop live gegen Grün Weiß :You'll never walk alone schreien hören bzw. die singen ja dieses Lied....muss arg sein, wobei das vielleicht aus Respekt gegenüber den Liverpool Fans nicht getan wird.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Ich muss Dich berichtigen..der Gegner in Runde 3 wird Steaua Bukarest heissen,

ich spür das im Urin!! :=

schade, ich hatte gehofft rapid bukarest. wär sicher sehr sehr interressant :=. nein. knapper auswärtssieg und dann klarer heimsieg.

apropos match im st.hannapi: um es in Harnik marnier zu formulierren:

"die werden sich in die hose scheissen" :x . die werden zittern wenn die ins komplett ausverkaufte hanappi einlaufem*händereib*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@seewespe & patrax: könnte man den spam, die einzeiler und postings die nur ein smiley oder "word" bzw. "qft" beinhalten bitte reduzieren? :winke:

zum spiel: bin gespannt ob lukse gegen famagusta spielen wird oder ob vielleicht doch koch schon wieder fit wird. wäre für folgende aufstellung auswärts:

koch/lukse

dober - tokic - eder - thonhofer/katzer/palla

hofmann - heikkinen - boskovic

kavlak

maierhofer - hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

zum spiel: bin gespannt ob lukse gegen famagusta spielen wird oder ob vielleicht doch koch schon wieder fit wird. wäre für folgende aufstellung auswärts:

Stünde Hedl nicht zur Diskussion??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.