BW-Rapid Wien Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Anorthosis Famagusta : RAPID WIEN Auf nach Zypern... bearbeitet 23. Juli 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 wir fahren hin, hauen die weg und fahren wieder heim! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 fahrt irgendwer aus dem ASB nach Zypern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Für die Nichtfahrer. Ausnahmsweise mal nicht am ORF ;-) Für die Grün-Weißen beginnt die Europacup-Saison auf Zypern. Rapid trifft somit kommenden Mittwoch, dem 30. Juli um 20:30 Uhr (live auf ATV ab 20.15 Uhr (MEZ) mit Helge Payer als Studiogast) in Zypern auf Anorthosis Famagusta. Das Rückspiel findet am Mittwoch, dem 6. August um 19:30 Uhr im Hanappi Stadion statt (live auf ORF1). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 2 Siege solltens schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Vorverkauf für das Heimspiel beginnt ab 31.8. oder?`Weiß man schon etwas, bzgl. der Preise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) In der Derzeitigen Verfassung von Rapid,ist Famagusta leider nicht zu unterschätzen!Glaube es wird ein sehr hartes Stück Arbeit! bearbeitet 24. Juli 2008 von Delije+Gate7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 wird schon hinhaun mit dem aufstieg! verdammt, hinspiel kann ich nur 2. hz sehen, dafür bin ich daheim live [x] dubai!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Vorverkauf für das Heimspiel beginnt ab 31.8. oder?`Weiß man schon etwas, bzgl. der Preise? Meinst 31.7. oder? 1 Woche davor war es glaub ich immer der freie Kartenvorverkauf bearbeitet 23. Juli 2008 von x Rapid x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 ham abobesitzer bzw. mitglieder bei dem spiel auch schon vorverkaufsrecht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 ja haben sie und ab 04. ist dann freier verkauf soweit ich das mitbekommen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 ja haben sie und ab 04. ist dann freier verkauf soweit ich das mitbekommen hab mMn bis 2. August. Mit Spielende gegen Kapfenberg startet glaub ich der freie Verkauf. Auf Zypern wirds eher schwer für uns, aber insgesamt müssen wir da drüber kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Haben jetzt nur Mitglieder oder auch Abobesitzer Vorkaufsrecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Koch Dober - Eder - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Prokopic - Kavlak Hoffer 1-2 ( bzw. Tokic und Hofmann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Prokopic bitte nicht in dem spiel von beginn an.. zuhause gern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts