SK Rapid Wien - Austria Kärnten


revo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

war am donnerstag beim training und er hat alles mitgemacht (warn auch keine großartigen übungen dabei). ich sehs einfach so, dass katzer einfach ein besseres standing hat und pacult ohne wenn und aber auf ihn setzt. war ja auch bei bazina lange so, dass er an ihm festgehalten hat, als ihn der rest schon mit nassen fetzen aus dem hanappi verjagen wollte.

thonhofer hat seinen mund zu weit aufgemacht, deshalb hat in pacult gleich mal aus dem kader genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

glaub mir das ist nicht der grund

ok, dann ist es ein gerücht.

hat für mich aber sehr plausibel geklungen, da er auch einige stunden vor dem match gegen kärnten alleine runden am trainingsplatz drehen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Burschi hat das vlt. mit Burgenland und einer Disco namens.. naja egal zutun???

A bissl a blöde geschichte, wofür er aber eigentlich nichts konnte, falsche leute unterwegs ;)

wurde mir erzählt

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

leider nichts vom spiel mitbekommen, da ich auf kurzurlaub war, aber wenn ich mir den thread so durchlese, dann dürfte ich nicht viel versäumt haben - vorallem meine nerven werden mir dankbar sein, dass mein aboplatz diesesmal verwaist blieb!

bewunderswert sind vorallem die user, die sofort bei einem tor rapids aus ihren löchern kommen und betrug etc. wittern! euer leben muss echt erbärmlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war auch diesmal wieder live im Stadion und fand dieses Spiel auch als neutraler Beobachter sehr interessant. Austria Kärnten bot zu meiner Überraschung ein offensives und starkes Kurzpassspiel und war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Vor allem Wolfgang Mair hat als alleinige Spitze extrem viele Kilometer zurückgelegt.

Katzer fand ich sehr schlecht, vor allem die eine Aktion wo er problemlos von Wolf überlaufen wurde, war katastrophal.

Bei Rapid war außer Koch eigentlich kein einziger Spieler stark, Hofmann hatte kaum eine gelungene Aktion und auch Maierhofer und Hoffer taten sich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich möchte mal angemerkt haben dass die rote karte die schinkels gezückt hat einfach nur kindisch ist... eigentlich gehört man für so eine aktion ein paar spiele gesperrt

soll er doch zu starmania oder sonst wo hingehen wenn er sich unbedingt profilieren muss...

zum spiel: drei punkte wollten wir, drei punkte haben wir - bast, auf zum nächsten dreipunkter

Was warn daran kindisch?? Ein anderer Trainer beschimpft ihn dann aufs Übelste und er sagt nix und zeigt nur die rote Karte.

Hat der Schiri sich auch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sorry, aber shfg spielt seit jahren so.

also trifft es nicht, wenn die nichtleistung an seiner taktischen position festgemacht wird. das kann durchaus erfolgreich sein (2 meistertitel), die frage ist halt, was tun wenn es nicht so stimmt.

dass er mit seiner spielweise entscheidend an 2 meistertiteln beteiligt war, streitet keiner ab. ändert aber nichts an der tatsache, dass er, obwohl die abwehr kärntens gerade in der mitte sehr dicht gestanden ist, dennoch fast nie den weg über die flanken eingeschlagen hat. kärnten konnte den LV in der mitte spielen lassen, weil über unsere rechte seite genau nichts ging. und pacult oder hofmann (oder eigentlich beide) hätten das meiner meinung nach erkennen MÜSSEN und die taktik bzw eigene spielweise danach ausrichten müssen.

wer weiss, ein hofmann in topform hätte dies wohl auch getan, aber momentan ist seine form eher sehr bescheiden, und deshalb auch die durchwachsenen leistungen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich möchte mal angemerkt haben dass die rote karte die schinkels gezückt hat einfach nur kindisch ist... eigentlich gehört man für so eine aktion ein paar spiele gesperrt

find den schinkels eigentlich gar net so unsympathisch und auch die situation hat mich eher zum schmunzeln gebracht. Da gibts bei weitem unympathischere Trainer (man werfe einen Blick in die Ostschweiz :winke: )

weil der gute auf der West war :support:

öha nett nett

spielt der eigentlich noch bei ried ? hab den irgendwie aus den augen verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.