SK Rapid Wien - Austria Kärnten


revo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

war nicht das martinez-tor gegen wacker auch in allerletzter sekunde? und da hatten wir doch auch 6 minuten nachspielzeit oder so!?

stimmt...das war auch sehr sehr spät und ganz bestimmt später als das hoffer tor. Aber eigentlich wayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt...das war auch sehr sehr spät und ganz bestimmt später als das hoffer tor. Aber eigentlich wayne

das einzige was an dem tor ganz bestimmt später war als beim hoffer tor, war die jahreszeit

ja hat aber trotzdem gut getan ihn mal wieder zu sehn, leider im moment vereinslos, , wünsche ihm einen guten verein für die zukunft, er war einer der akteure die mir immer sehr gefallen haben

martinez ist vereinslos und wir spielen zuhause mit kulo im zm - da stimmt was nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

martinez war einer meiner favorites, wieso überlegt man sich nicht ihn für zumindest ein jahr zu verpflichten

:wos?: haben wir im mf nicht schon genug leute?

hofmann, bolé, kavlak, ketelear, heikkinen, prokopic, (thonhofer)............kulovits, harding

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

außerdem wirds einen Grund ahebn wieso er vereinslos ist..........

er war hald längere zeit verletzt, aber kicken kann er trotzdem, außerdem kann man nicht wissen wies mit cl ausschaut und wenn wir heuer viele spiele haben würde es sich auszahlen jemand zu holen er wird nicht viel kosten außerdem wird er sich auch für andre vereine verkaufen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

spät aber doch auch mein senf zum spiel:

nachdem das heuer mein erstes live-spiel war (die ersten beiden leider verpasst wg. urlaub), war ich extrem schockiert über das auftreten von katzer, patocka und heikkinen. gerade von den dreien ist man sowas ja überhaupt nicht gewöhnt. ich muss mich einigen anschließen, die geschrieben haben, dass so ein spiel ganz schön reingeht. :D

allein die beiden stangenschüsse und die szene als boskovic alleine vorm tor stand - herzinfaktgefahr! :nervoes:

der torjubel wird mir dafür sehr lange in erinnerung bleiben - danke jimmy! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.