SK Rapid Wien - Austria Kärnten


revo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ähm habja nur geschrieben das mein Nachbar, ein Grüner, sich ebenfalls über die doch längere Nachspielzeit gewundert hat. Und der ist normalerweise nicht sehr objektiv was Rapid angeht, das kannst mir glauben.

na wenn er nicht sehr objektiv ist, dann ist seine einschätzung noch wertloser. wie kannst die dann hier als beispiel anführen? warum sollte er auf einmal objektiv sein, wenn er nie objektiv ist beim thema rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:ratlos:

Ähm habja nur geschrieben das mein Nachbar, ein Grüner, sich ebenfalls über die doch längere Nachspielzeit gewundert hat. Und der ist normalerweise nicht sehr objektiv was Rapid angeht, das kannst mir glauben.

Nehmen wir nur das Bsp. Austria-Kärnten vor 1 1/2 Wochen her. Da gab es nur 3 Minuten Nachspielzeit und da haben wir auch auf des 2:1 gedrückt wenngleich wir auch nur die letzten 15 Minuten wirklichen Fussball gespielt haben. Da haben es die Kärnter auch geschafft das 2 ihrer Spieler gleichzeit am Boden gelegen sind, dadurch einen Angriff unsererseits frühzeitig gestpoppt haben aber kaum waren sie aus dem Spielfeld waren plötzlich beide sofort wieder einsatzfähig.

Nur im Hanappi gibts wieder mal 5 Minuten Nachspielzeit. Mich ärgert das es halt meistens so ist.

ich nehme an, hätte kärnten in der 94. das 1:0 erzielt (und soooo unwahrscheinlich war das gar nicht..) würdest du jetzt hier genauso rumheulen, oder etwa nicht :ratlos::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na wenn er nicht sehr objektiv ist, dann ist seine einschätzung noch wertloser. wie kannst die dann hier als beispiel anführen? warum sollte er auf einmal objektiv sein, wenn er nie objektiv ist beim thema rapid?

Sagen wir so. Wenn wir (Austria) einen Elfer kriegen und ich frag ihn bei der Heimfahrt vom Horr und er sagt "kann man geben", muss es schon ein 100% sein. Bei euch Grünen ist es genau umgekehrt. Da ist meist ein böser Blick schon ein Foul.

Er hat eben meistens die grüne Brille auf und genau deswegen hat mich seine Aussage am Sa. doch ein bissl irritiert.

Aber gut, lassen wir es sein. Bringt ja eh nix und ausserdem hab ich mich nicht sonderlich aufgeregt sonder nur geschrieben das ihr für des gleich eben fast eine doppelt solange Nachspielzeit wie wir bekommen habt. Und des is Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aber gut, lassen wir es sein. Bringt ja eh nix und ausserdem hab ich mich nicht sonderlich aufgeregt sonder nur geschrieben das ihr für des gleich eben fast eine doppelt solange Nachspielzeit wie wir bekommen habt. Und des is Fakt.

bei euch wurde auch ein trainer auf die tribüne verbannt und wollte danach noch witzig sein? wusste ich gar nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei euch wurde auch ein trainer auf die tribüne verbannt und wollte danach noch witzig sein? wusste ich gar nicht..

Nein, des war bei uns natürlich nicht der Fall.

Nur gab es z.B. die eine Szene mit 2 Verletzten Kärntnern die beide aber so schnell wieder fit waren als sie im Out gelegen sind das man fast an Wunderheilung glauben muss, 2 Tore in der regulären Spielzeit, eines davon aus einem Elfer .......usw.

Es wird ziemlich gleich lang gewesen sein würd ich mal sagen und trotzdem wurde bei euch im Endeffekt sogar mehr als 96 Minuten nachgespielt bei uns grad mal 93.

Aber he, lassen wir es gut sein. Bringt ja eh nix.

Und ja, des mit dem Schinkels war lustig. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber gut, lassen wir es sein. Bringt ja eh nix und ausserdem hab ich mich nicht sonderlich aufgeregt sonder nur geschrieben das ihr für des gleich eben fast eine doppelt solange Nachspielzeit wie wir bekommen habt. Und des is Fakt.

warum ist das fakt? hast du die spielunterbrechungen bei beiden spielen mitnotiert und in relation zueinander gesetzt? wenn ja, dann präsentier uns deine angaben und stell da nicht was als fakt hin, was du nicht belegen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Nein, des war bei uns natürlich nicht der Fall.

Nur gab es z.B. die eine Szene mit 2 Verletzten Kärntnern die beide aber so schnell wieder fit waren als sie im Out gelegen sind das man fast an Wunderheilung glauben muss, 2 Tore in der regulären Spielzeit, eines davon aus einem Elfer .......usw.

Es wird ziemlich gleich lang gewesen sein würd ich mal sagen und trotzdem wurde bei euch im Endeffekt sogar mehr als 96 Minuten nachgespielt bei uns grad mal 93.

Aber he, lassen wir es gut sein. Bringt ja eh nix.

Und ja, des mit dem Schinkels war lustig. :lol:

Bei uns waren auch 2 Verletzte lange am Boden, der Kärntner Sambia (so heißt der glaub ich) und Dober. außerdem gab es 5 Auswechselungen. Die Nachspielzeit geht in Ordnung und wenn nicht es bleibt trotzdem so also wayne interessierts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum ist das fakt? hast du die spielunterbrechungen bei beiden spielen mitnotiert und in relation zueinander gesetzt? wenn ja, dann präsentier uns deine angaben und stell da nicht was als fakt hin, was du nicht belegen kannst.

O.K. du bist wieder mal der Oberg`scheite. Find ich in Ordnung und wird akzeptiert. Aber sei mir ned bös, irgendwas muss in deinem Leben mal halbwegs falsch gelaufen sein denn sonst würdest nicht immer soviel Schwachinn schreiben.

Unglaublich. :lol:

Bei uns waren auch 2 Verletzte lange am Boden, der Kärntner Sambia (so heißt der glaub ich) und Dober. außerdem gab es 5 Auswechselungen. Die Nachspielzeit geht in Ordnung und wenn nicht es bleibt trotzdem so also wayne interessierts?

1. war es der Sandro.

2. waren bei uns 6 Auswechslungen

3. Hab ich eigentlich kritisiert das bei euch eben das doppelte draufkommt wenn aber in beiden Spielen (und zwar das gg. uns vor nicht mal 2 Wochen) die Kärntner bis zum geht-nicht-mehr Zeit schinden. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

O.K. du bist wieder mal der Oberg`scheite. Find ich in Ordnung und wird akzeptiert. Aber sei mir ned bös, irgendwas muss in deinem Leben mal halbwegs falsch gelaufen sein denn sonst würdest nicht immer soviel Schwachinn schreiben.

Unglaublich. :lol:

ich kanns ned leiden wenn was als fakt präsentiert wird, was definitiv nicht fakt ist. du magst mich einen i tüpferlreiter nennen, aber das ist mir wurscht. du willst was suggerieren und das lasse ich nicht zu, wenns nicht fakt ist. in wahrheit bin ich nicht obergscheit sondern du bist schlampig und stellst was als fakt in den raum, was einfach nicht fakt ist. warum machst sowas? hat ja alles hintergründe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kanns ned leiden wenn was als fakt präsentiert wird, was definitiv nicht fakt ist. du magst mich einen i tüpferlreiter nennen, aber das ist mir wurscht. du willst was suggerieren und das lasse ich nicht zu, wenns nicht fakt ist. in wahrheit bin ich nicht obergscheit sondern du bist schlampig und stellst was als fakt in den raum, was einfach nicht fakt ist. warum machst sowas? hat ja alles hintergründe...

Du weißt genau wie es gemeint ist umd hast halt den g´scheiten spielen müssen.

Bitte leg dich nicht immer auf ein Wort fest und tu so als ob des die einzige Wahrheit ist.

Für dich nochmal: Ihr habt die doppelte Nachspielzeit bekommen als wir obwohl in beiden Spielen Zeit geschunden wurde zum erbrechen. Es gab Austäusche auf beiden Seiten, 2 Tore und einen Elfer bei uns, 1 Tor und eine "Rote" bei euch. Und dann halt noch die üblichen "sterbenen Schwäne" auf Kärntens Seite.

Und jetzt her i auf weil es keinen Sinn macht weil du es a.) nie einsehen wirst und b.) das Spiel eh schon lang vorbei ist.

Servus!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

3. Hab ich eigentlich kritisiert das bei euch eben das doppelte draufkommt wenn aber in beiden Spielen (und zwar das gg. uns vor nicht mal 2 Wochen) die Kärntner bis zum geht-nicht-mehr Zeit schinden. Nicht mehr und nicht weniger.

ich glaube was dir alle klarmachen wollen, dass man die beiden situationen nicht wirklich vergleichen kann. deswegen lässt ernesto deine verallgemeinernden aussagen nicht zu!

ich grunde genommen KÖNNTEST du aber auch recht haben... aber wirklich beweisen kann es keiner! wir sind halt die grüne mafia...

ich kanns ned leiden wenn was als fakt präsentiert wird, was definitiv nicht fakt ist. du magst mich einen i tüpferlreiter nennen, aber das ist mir wurscht. du willst was suggerieren und das lasse ich nicht zu, wenns nicht fakt ist. in wahrheit bin ich nicht obergscheit sondern du bist schlampig und stellst was als fakt in den raum, was einfach nicht fakt ist. warum machst sowas? hat ja alles hintergründe...

Lass es ernesto, wir wissen doch beide, dass es nichts bringt... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du weißt genau wie es gemeint ist umd hast halt den g´scheiten spielen müssen.

ich lege wert auf genauigkeit weil ich dich kenne! ist ja nicht das erste mal dass du besucher in unserem forum bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pff es is soooo sinnlos jz darüber zu diskutieren ob die 5 Minuten Nachspielzeit in Ordnung waren oder nicht! Ein Schiedsrichter macht das, ein anderer halt nicht!

PS: Ich hab im Stadion geglaubt das wir 4 Minuten kriegen ... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und jetzt her i auf weil es keinen Sinn macht weil du es a.) nie einsehen wirst und b.) das Spiel eh schon lang vorbei ist.

warum beginnst du dann überhaupt? das war alles vorher auch schon der fall. ich unterstell dir provokation, ohne es beweisen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.