SK Rapid Wien - Austria Kärnten


revo

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

noch was zum schiri gestern:

ich mein, es weiß eh jeder dass der schinkels ein kasperl is, aber grad er regt sich auch noch über die schiri leistung auf.

es wurde nicht nur 1 elfer nicht gegeben, sondern mindestens 2 nicht, eine 3te situation war auch noch im strafraum, wo manche elfer geben. also bitte

Was auch auffällt: der Schiri hat soviel ich von der West mitbekommen hab erst nach der schinkels-Geschichte (war Beginn der 2. Hz.) ganz kalren tendenzen für Kärnten gezeigt.

Vielleicht hat er dadurch irgendwie den Eindruck bekommen, er habe Kärnten vorher benachteiligt (was natürlich nicht stimmt) und müsse das irgendwie ausgleichen.

Aber ich glaub, der Schinkels hat sich eher übr den 4. Schiri und den Verweis auf die Tibüne geärgert (wie ist das eigentlich beim 4. Schiri, ist das so, dass wenn der Schiri der selbe ist auch der 4. Mann emistens der selbe ist? Weil Schiri+Aissistenten sind ja oft fixe Teams, aber ist der 4. Schiri da auch dabei?).

Ich hab mir auh die Zusammenfassung auf laola1.tv gesehen, da ist aber n ur der Ellbogencheck zu sehen, aber ich hab vond er West noch 2 andere Aktionen im kärntner Strafraum gesehen, wo jeweils ein Rapidler gehaltren wurde und man zumindesteens auch Elfmeter geben kann (ok, ein Kärntner wurde auch im Strafraum gehalten (das ahbens sogar auf laola1.tv gezeigt), da hätte man auch Elfmeter geben können, aber wenn man das gbt muß Rapid 3 Elfmeter bekommen). Und außerdem hätte Chaile für diesen Ellbogencheck zumindestens Gelb (eher sogar Rot) bekommen müssen und da er schon vorbelastet war aus der 1. Hz wäre er dann auf jeden Fall vom Platz gefolgen. Die Zusammenfassung auf ORF1 gesetrn war ja sowas von grottenschlecht, da wurde keien einzige Elferszene gezeigt und der Bericht hat überhaupt zu 90% aus Interviews und nur zu 10% aus Spielszenen bestanden. Ich hoffe heute auf Sport Plus wir das besser. Generell fällt mir bei der ORF-Berichterstattung auf, dass sie seit der ORF die Rechte zurück hat immer schlechter wird.

Nach dieser Zusammnefassung hab ich mir auch noch die Interviews der Kärntenr auf laola1.tv gesehen. war schons ehr lustig, was da einige im Frust gesagt haben. Ein Kärntner hat sogar behauptet, sie hätten Rapid dominiert. :lol:

leider wird auch premiere immer mehr zum kasperlsender...

Anscheinend erkennt Permiere langsam, was man in Österreich tun muß, um gute Quoten zu bekommen. :D

An alle Statistiker:

Müsste das Tor von Hoffer nicht das späteste Tor der Bundesligagechichte sein !?!?!

Tore in der 93. oder 94. Minute fallen mir ein, aber in der 95. ist mir keines bekannt.

Würde mich sehr interessieren !!

Da Tor war in der 94. Min., die 95. Min., die im ORF-teletext steht ist schlichweg falsch.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir sind nach 10Sekunden überlegen drei Tore eingefallen, der kann schon flanken ;)

soccer_3.gif

ich erinnere mich: das erste spiel von dober, eingewechselt worden.

2. oder 3. ballbeührung --> flanke .... und ... T O O O Rfootball.gif

wollt ich nur sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was auch auffällt: der Schiri hat soviel ich von der West mitbekommen hab erst nach der schinkels-Geschichte (war Beginn der 2. Hz.) ganz kalren tendenzen für Kärnten gezeigt.

Vielleicht hat er dadurch irgendwie den Eindruck bekommen, er habe Kärnten vorher benachteiligt (was natürlich nicht stimmt) und müsse das irgendwie ausgleichen.

Aber ich glaub, der Schinkels hat sich eher übr den 4. Schiri und den Verweis auf die Tibüne geärgert (wie ist das eigentlich beim 4. Schiri, ist das so, dass wenn der Schiri der selbe ist auch der 4. Mann emistens der selbe ist? Weil Schiri+Aissistenten sind ja oft fixe Teams, aber ist der 4. Schiri da auch dabei?).

Ich hab mir auh die Zusammenfassung auf laola1.tv gesehen, da ist aber n ur der Ellbogencheck zu sehen, aber ich hab vond er West noch 2 andere Aktionen im kärntner Strafraum gesehen, wo jeweils ein Rapidler gehaltren wurde und man zumindesteens auch Elfmeter geben kann (ok, ein Kärntner wurde auch im Strafraum gehalten (das ahbens sogar auf laola1.tv gezeigt), da hätte man auch Elfmeter geben können, aber wenn man das gbt muß Rapid 3 Elfmeter bekommen). Und außerdem hätte Chaile für diesen Ellbogencheck zumindestens Gelb (eher sogar Rot) bekommen müssen und da er schon vorbelastet war aus der 1. Hz wäre er dann auf jeden Fall vom Platz gefolgen. Die Zusammenfassung auf ORF1 gesetrn war ja sowas von grottenschlecht, da wurde keien einzige Elferszene gezeigt und der Bericht hat überhaupt zu 90% aus Interviews und nur zu 10% aus Spielszenen bestanden. Ich hoffe heute auf Sport Plus wir das besser. Generell fällt mir bei der ORF-Berichterstattung auf, dass sie seit der ORF die Rechte zurück hat immer schlechter wird.

Nach dieser Zusammnefassung hab ich mir auch noch die Interviews der Kärntenr auf laola1.tv gesehen. war schons ehr lustig, was da einige im Frust gesagt haben. Ein Kärntner hat sogar behauptet, sie hätten Rapid dominiert. :lol:

Anscheinend erkennt Permiere langsam, was man in Österreich tun muß, um gute Quoten zu bekommen. :D

Da Tor war in der 94. Min., die 95. Min., die im ORF-teletext steht ist schlichweg falsch.

:lol:

Super post!!! :super:

Speziell des mit dem Schinkels/Schiri-Absatz und das mit den 3 Elfer die euch vorenthalten wurden. :lol:

Und des mit dem schlichtweg falsch ist ein ein blödsinn. Des Tor war schon in der 94. Minute aber genau bei 93 Minuten und 56 Sekunden. Also schlichtweg falsch sieht für mich anders aus.

Der Schiri war scheiße, je ein Elfer für beide Seiten nicht gegeben und eine überlange Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und eine überlange Nachspielzeit.

lass mich raten : du hast die letzte Seite der Kommentare gelesen und ansonsten nichts vom Spiel mitbekommen, fühlst dich aber berechtigt solche Aussagen zu tätigen ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lass mich raten : du hast die letzte Seite der Kommentare gelesen und ansonsten nichts vom Spiel mitbekommen, fühlst dich aber berechtigt solche Aussagen zu tätigen ? :=

Ganz ehrlich?

Ich hab das Spiel in der 95. Minute nach dem 1:0 eurerseits abgedreht und bin aufs Sommerfest, des in unserer Ortschaft war gegangen. Dort wurde, natürlich wie meistens, mal ordentlich übers Spiel und Fussball allgemein diskutiert und als gg. 23 Uhr noch die Rapidler aus dem Stadion gekommen sind wurde weiterdiskutiert. Des witzige ist aber das z.B. mein Nachbar, der ja auch leider eine verlorene Seele ist und seit Jahren ein Abo-Besitzer bei euch auf der Ost ist, mir bzw. uns recht gegeben hat und sich über die überlange Nachspielzeit gewundert hat er sie aber dankend angenommen hat.

Aber eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ganz ehrlich?

Ich hab das Spiel in der 95. Minute nach dem 1:0 eurerseits abgedreht und bin aufs Sommerfest, des in unserer Ortschaft war gegangen. Dort wurde, natürlich wie meistens, mal ordentlich übers Spiel und Fussball allgemein diskutiert und als gg. 23 Uhr noch die Rapidler aus dem Stadion gekommen sind wurde weiterdiskutiert. Des witzige ist aber das z.B. mein Nachbar, der ja auch leider eine verlorene Seele ist und seit Jahren ein Abo-Besitzer bei euch auf der Ost ist, mir bzw. uns recht gegeben hat und sich über die überlange Nachspielzeit gewundert hat er sie aber dankend angenommen hat.

Aber eh wurscht.

ja aber der Freund vom Freund meines Onkels, der unguterweise Austrianer ist,hat gemeint dass die Nachspielzeit korrekt war, da es wirklich viele Fouls,Unterbrechungen und angeschlagene Spieler am Feld gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja aber der Freund vom Freund meines Onkels, der unguterweise Austrianer ist,hat gemeint dass die Nachspielzeit korrekt war, da es wirklich viele Fouls,Unterbrechungen und angeschlagene Spieler am Feld gegeben hat

ein freund von mir der austrianer ist, hat gemeint dass der fußballgott einen schlaganfall erleiden müsse, angesichts der spieler die bei der austria beschäftigt sind.

der liebe johnny ist bei den wesentlichen fragen des fußballs nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin der Meinung, dass meistens viel zu wenig nachgespielt wird.

angesichts der nettospielzeit, hast du völlig recht. ich glaub um auf eine nettospielzeit von 90 minuten zu kommen, müsste man im schnitt fast doppelt solange kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

... und eine überlange Nachspielzeit.

Die Nachspielzeit war vollkommen gerechtfertigt. Was Schranz bei Abstößen herausgeholt hat, war schon eine Meisterleistung, die "Verletzung" von (ich glaub) Mair war einfach nur mehr lächerlich.

Ich bin der Meinung, dass bei groben Spielverzögerungen generell noch länger nachgespielt werden sollte. In diesem Fall waren die 5 Minuten angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das Schiedsrichter alle unterschiedliche Zeitauffassungen haben ist doch klar, jeder sieht gewisse Situationen anders (Ausnahmen bestätigen die Regel). Somit ist auch die Entstehung dieser Minuten sicher nicht zu diskutieren. Aufgrund der geladenen Emotion im Stadion bekam ich zugegebener Maßen nicht mit, wie lange sich die Kärntner zeit ließen um das Spiel weiterzuführen, jedoch reichen mir schon alleine die unzähligen Fouls mit resultierender Unterbrechung, und das obwohl ich das gar nicht gern sag, beiderseits. Sicherlich ist es mit viel Glück verbunden in diesen Minuten noch den Sieg zu feiern, aber so ist Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wärs umgekehrt gewesen und rapid hätte in der nachspielzeit einen treffer der kärntner hinnehmen müssen, würden sich wahrscheinlich genauso einige grüne über die länge der nachspielzeit aufregen bzw. darüber diskutieren! so ist fussball!

dass einige aber ständig und bei jeder kleinigkeit mit diesem "grüne mafia"-schwachsinn auftauchen und über schiribevorzugungen rapids jammern, wird schön langsam fad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja aber der Freund vom Freund meines Onkels, der unguterweise Austrianer ist,hat gemeint dass die Nachspielzeit korrekt war, da es wirklich viele Fouls,Unterbrechungen und angeschlagene Spieler am Feld gegeben hat

:ratlos:

Ähm habja nur geschrieben das mein Nachbar, ein Grüner, sich ebenfalls über die doch längere Nachspielzeit gewundert hat. Und der ist normalerweise nicht sehr objektiv was Rapid angeht, das kannst mir glauben.

Nehmen wir nur das Bsp. Austria-Kärnten vor 1 1/2 Wochen her. Da gab es nur 3 Minuten Nachspielzeit und da haben wir auch auf des 2:1 gedrückt wenngleich wir auch nur die letzten 15 Minuten wirklichen Fussball gespielt haben. Da haben es die Kärnter auch geschafft das 2 ihrer Spieler gleichzeit am Boden gelegen sind, dadurch einen Angriff unsererseits frühzeitig gestpoppt haben aber kaum waren sie aus dem Spielfeld waren plötzlich beide sofort wieder einsatzfähig.

Nur im Hanappi gibts wieder mal 5 Minuten Nachspielzeit. Mich ärgert das es halt meistens so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.