SK Rapid Wien - Austria Kärnten


revo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich hab leider nur die ORF Zusammenfassung und die auf laola1.at gesehen. Und anscheinend hätten an den Abend einige Tore fallen können. Da am Ende 3 Punkte rausschauen und meine Nerven nicht leiden mussten bin ich mal zufrieden. Einzig das Interview vom PP war wieder (am Schluss) unnötig.

Mein Onkel hat mir dafür ein paar gute Geschichten vom (jungen & wilden) Schinkels erzählen können :D Discoschlägerein etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

lt. heutigem kurier ist die derzeit schlechte form einiger akteure (katzer, heikkinen...) auf die intensiven trainingswochen zurückzuführen. pacult scheint die vorbereitung noch nicht beendet zu haben. das begründet er mit der relativ langen hinrunde.

ich halte das vorgehen für legitim. nur hoffe ich, dass die mannschaft zur cl-quali wieder in form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es war das von mir erwartete schwere Spiel. Die Kärntner haben uns nicht annähernd soviel Platz gelassen wie die Salzburger. Das hat man gemerkt. Die schwache Abwehrleistung hätte uns beinahe eine Niederlage gebracht. Katzer ist ein Schatten seiner selbst. Dober tut sich alleine auf der rechten Seite auch sehr schwer. Koch, mangelnde Chancenauswertung der Kärntner und Glück haben uns 3 Punkte beschert. Wir hatten in Summe zwar mehr Großchancen, hätten uns über eine Niederlage auch nicht beschweren können. Auch im Mittelfeld läuft es nicht rund. Da gibt es jede Menge Arbeit für Trainer und Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Solche Spiele sind nie leicht, weil, im Gegensatz zu Salzburg, die meisten Teams zu uns kommen, um das Spiel nicht zu verlieren.

Vorne gab es wenig Räume und hinten war man durch teilweise zu starkes Aufrücken offen.

Dazu kommt sicher, dass zurzeit wieder mal alles auf die Konditionsarbeit ausgelegt ist.

Wenn man sich an die erste Phase von Pacult in H´dorf erinnert, weiss man, dass es im Moment nur um die Ergebnisse geht und die passen.

Das wahre Gesicht der Mannschaft wird man vermutlich erst in 2 Wochen zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

An alle Statistiker:

Müsste das Tor von Hoffer nicht das späteste Tor der Bundesligagechichte sein !?!?!

Tore in der 93. oder 94. Minute fallen mir ein, aber in der 95. ist mir keines bekannt.

Würde mich sehr interessieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

An alle Statistiker:

Müsste das Tor von Hoffer nicht das späteste Tor der Bundesligagechichte sein !?!?!

Tore in der 93. oder 94. Minute fallen mir ein, aber in der 95. ist mir keines bekannt.

Würde mich sehr interessieren !!

mayrleb irgendwann gegen irgendwen 96 minute (mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.