SK Rapid Wien - Austria Kärnten


revo

Recommended Posts

Oasch

:nervoes: Grad doch noch den Ball reingebracht. Kärnten zu unfähig vor dem Tor, teilweise nur noch zum Lachen ... mit der Verteidigung wird man einige Heimniederlagen noch kassieren, wenn sich das nicht schleunigst bessert.

Sehr feiner Pass von unserer Alkbottle auf Kavlak und auch dessen Assist herrlich. Der erste Saisonsieg ist eingefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es hat in diesem spiel überhaupt keine bevorzugung einer mannschaft gegeben, Rapid wurde auch ein elfer vorenthalten. wer dann tore macht oder nicht haben die stürmer entschieden und das nicht sonderlich gut.

bitte die paranoia in diesem fall abschalten.

respekt vor beiden mannschaften, Kärnten das zweite mal enorm stark, Rapid hinten offen wie sonst was. von dem siegeswillen können sich einige was abschauen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich will ja nichts sagen, trotz des Rapid Sieges jetzt, aber die Kärntner sind ganz und garnicht zu unterschätzen.. auch wenn ich vor dem BuLi start anderer Meinung war..

Wenn die nett so unfähig gewesen wären vor dem Tor von Rapid hättens die Partie heute gewonnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

muss man also vor kärnten tatsächlich angst haben....

der schinkels scheint seine sache dort sehr gut zu machen, seine truppe hat es beiden wiener vereinen in wien sehr sehr schwer gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein spiel der vergebenen chancen auf beiden seiten mit einem glücklichen ende für uns. unsere hintermannschaft phasenweise erschreckend schwach, kärnten vor dem tor zum glück zu stümperhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Frenkie Schinkels (SCR - SKA)

Kompliment an meine Mannschaft - sie haben alles gegeben. Es haben heute aber einige Leute gegen uns gespielt. Schiedsrichter Hofmann wird nie wieder eine Kärnten-Partie pfeifen. Meine Rote Karte gegen Hofmann habe ich deshalb gezückt, weil mir mein Vater verboten hat zu schimpfen. Sonst hätte ich eine "Detschn" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Frenkie Schinkels (SCR - SKA)

Kompliment an meine Mannschaft - sie haben alles gegeben. Es haben heute aber einige Leute gegen uns gespielt. Schiedsrichter Hofmann wird nie wieder eine Kärnten-Partie pfeifen. Meine Rote Karte gegen Hofmann habe ich deshalb gezückt, weil mir mein Vater verboten hat zu schimpfen. Sonst hätte ich eine "Detschn" bekommen.

:laugh::clap::clap::clap::laugh:

Frenkie du bist DER BESTE :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was soll man dazu sagen... Glücklicher Sieg unserer Elf durch das Tor

von Jimmy Hoffer in der 94min.

Warum sich die Kärntner über den Schiri aufregen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, weil die Nachspielzeit von 5min war vollkommen angebracht!

Unsere Innenverteidigung war eine katastrophe, es grenzt an ein Wunder das wir heute nicht 2-3 Tore bekommen haben - Katzer war in der 1 Halbzeit komplett von der Rolle keine Ahnung was mit dem los ist. Tokic und Patocka wirken allgemein unsicher und konnten teilweise nicht mal die Kopfballduelle gegen den kleinen Mair gewinnen. Dober auf rechts einfach zu langsam, der hatte riesen Probleme mit Junuzovic.

Im defensiven Mittelfeld wirkte Kulovits unsicher - Heikkinen auch nicht schwach, auch wenn er das 1:0 schön eingeleitet hat.

Hofmann und Boskovic beide mit unterdurschnittlicher Leistung keine Ahnung woran das heute gelegen ist.

Im Angriff hatten beide heute einen schlechten Tag erwischt - da Jimmy hat aber wenigstens das Tor gemacht!

Das beste am Spiel war als Schinkels dem Schiri die Rote Karte gezeigt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

noch ein nachsatz:

für den neutralen beobachter ein super spiel, nicht das erste in dieser jungen saison. Kärnten vorne desaströs, Rapid hinten. wenn das abgestellt wird, dann werden sich beide im kampf um den EC wiederfinden, wenn nicht, dann nicht :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll man dazu sagen... Glücklicher Sieg unserer Elf durch das Tor

von Jimmy Hoffer in der 94min.

Warum sich die Kärntner über den Schiri aufregen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, weil die Nachspielzeit von 5min war vollkommen angebracht!

3 Minuten Nachspielzeit hätten völlig gereicht, 5 waren ein Geschenk an Rapid, die waren absolut nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.