SK Rapid Wien - Austria Kärnten


revo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

schon "lustig", dass immer wiedeer die lilanen ganz vorne dabei sind, wenns um die großen verschwörungstheorien geht...ohoooo rapid mafia, grüne mafia tralalala.

des is doch fad. :nein:

gehts doch bitte eure neue tribüne fotografieren oder eurem eigentorchinesen erklären in welches tor er schießen soll, aber lasst uns hier mit eurem peinlich frustrierten müll in ruhe. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schon "lustig", dass immer wiedeer die lilanen ganz vorne dabei sind, wenns um die großen verschwörungstheorien geht...ohoooo rapid mafia, grüne mafia tralalala.

des is doch fad. :nein:

naja sind eh immer die gleichen personen - mittlerweile weiß man eh schon wen man ernst nehmen sollte und wen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gerade bei der nachspielzeit bin ich schon der meinung, daß da die schiedsrichter mit ihren zwei stoppuhren, der empfohlenen zeit, etc. relativ genau liegen.

um aber zu den vorwürfen des neidigen zurückzukommen, daß bei RAPID je nach bedarf 2 minuten dazu oder weg kommen, ist eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ach Gott...hätten wir ( Kärnten) gleich mal unsere 3 Tore gemacht (wo wir auch 100%gehabt hätten) hätte der Schiri auch 10 Minuten Nachspielen lassen können wär das egal gewesen..

Ich persönlich hätte 4 Minuten gegeben..

is eh schon egal..

Schiri war sowieso schwach...für beide Seiten...

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gerade bei der nachspielzeit bin ich schon der meinung, daß da die schiedsrichter mit ihren zwei stoppuhren, der empfohlenen zeit, etc. relativ genau liegen.

Das find ich gar nicht. MMn wären öfter 4, 5 oder sogar mehr Minuten Nachspielzeit angebracht, aber die meisten Schiedsrichter geben "standardmäßig" die üblichen drei Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Schiri war sowieso schwach...für beide Seiten...

:glubsch:

Find ich gar nicht.

Gab nur wenige Entscheidungen wo ich mich geärgert habe.

Wanns eh schon so viele grottenschlechte Schiedsrichter gibt, sollte man zumindest die soliden nicht auch noch schlecht machen.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.