LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Jep an Hoffer natürlich, sorry. Schlafentzug merda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. August 2008 an hoffer... (naja, laut österreich halt) aha naja verkaufen wir ihn halt um 1 Million um das verlorene Geld aus dem EC-CUP wieder reinzuholen und holen als Ersatz halt Mossner oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) aha naja verkaufen wir ihn halt um 1 Million um das verlorene Geld aus dem EC-CUP wieder reinzuholen und holen als Ersatz halt Mossner oder so... nur mit der ruhe. 1.) steht's nur in der österreich 2.) kann ich mir kaum vorstellen, daß man hoffer ziehen lassen würde - alleine schon deswegn nicht, weil es mehr als schwer wäre noch einen ersatz zu finden (obwohl dann wohl etwas kleingeld da wäre) 3.) würde die ablösesumme sicher nicht gering ausfallen. einfache rechnung: ca. korkmaz ablöse + 0,5mio € (wegen verlust österreichertopf) und den zeitdruck, den man hätte um noch einen neuen stürmer zu finden, würde man sich wohl auch noch extra "vergüten" lassen. und ob ein ausländischer klub bereit wäre so viel für einen österreicher hinzulegen? aber egal, ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, daß hoffer noch wechselt. außerdem werden vereine wie schalke oder der hsv nicht erst nach vier toren gegen eine mannschaft, die anscheinend komplett von der rolle war, auf einen spieler aufmerksam. diese vermutung passt aber zum journalismus, den man von der genannten zeitung gewohnt ist... das wichtigste habe ich jetzt aber ohenhin vergessen: 4.) will man sich in hütteldorf das (berechtigte) ang'fressene g'schau vom trainer ersparen, das wohl garantiert wäre wenn man pacult jimmy auch noch "wegnimmt" bearbeitet 10. August 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2008 Also wenn da was dran ist ,kommt man wohl nur insoweit an einen österreichischen Stürmer, als dass man einen von Kooperationspartnern retour holt. Ansonsten wird man wohl so schnell (auch für Geld ) keinen öst ersatz finden. Und Legionär gibts keinen weil wir ja schon momentan 1 zu viel haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2008 was für (und gleichzeitig auch gegen) das gerücht spricht: Rapid ist interntational weg - allerdings wäre Hoffer für die beiden deutschen vereine international nicht spielberechtigt (außer es gibt für quali-runden eine andere regelung ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2008 bei unserer tollen transferpolitik würds mich nicht wundern, wenn man hoffer noch abgeben würde, wenn man die gewünschte summe von einem der interessierten vereine erhalten würde! dass diese meldung aber nach einem spiel, wo hoffer 4x genetzt hat, in den zeitungen auftaucht, mindert die glaubwürdigkeit doch ein wenig (zum thema "österreich" erspar ich mir ein kommentar!)! gibts in der bundesliga irgendwo einen stürmer, der ausländer ist, verletzt ist und den man vom leistungsvermögen her nie bei rapid sehen will!? das könnte der mögliche hoffer-nachfolger werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2008 gibts in der bundesliga irgendwo einen stürmer, der ausländer ist, verletzt ist und den man vom leistungsvermögen her nie bei rapid sehen will!? das könnte der mögliche hoffer-nachfolger werden... Zählt Naumoski als Ausländer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 bei unserer tollen transferpolitik würds mich nicht wundern, wenn man hoffer noch abgeben würde, wenn man die gewünschte summe von einem der interessierten vereine erhalten würde! dass diese meldung aber nach einem spiel, wo hoffer 4x genetzt hat, in den zeitungen auftaucht, mindert die glaubwürdigkeit doch ein wenig (zum thema "österreich" erspar ich mir ein kommentar!)! gibts in der bundesliga irgendwo einen stürmer, der ausländer ist, verletzt ist und den man vom leistungsvermögen her nie bei rapid sehen will!? das könnte der mögliche hoffer-nachfolger werden... Hoffer bleibt noch, entspann dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2008 Immer ruhig mit den jungen Pferden. Jimmy hat bis mitte 2011 Vertrag. Er soll zuerst mal die österreichische Liga zerbomben dann sehen wir weiter. Ich mach mir da bei unserem derzeitigen Management wenig sorgen. Siehe beispiel Kavlak oder Ümit, zurzeit wird recht verantwortungsbewußt mit unseren Talenten umgegangen und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Hab da gerade durch Zufall wieder etwas sehr feines in Sachen TV Tipp gefunden: HIGHLIGHTS FUSSBALL SPECIAL BUNDESLIGA SAISON 95/96, TEIL 1 Sechs Jahr mussten die Rapid-Fans auf eine Meisterfeier warten, ehe die Hütteldorfer 1996 zum 30. Mal Meister wurden. Das Finalspiel krönte eine bis zuletzt spannende, mit vielen Überraschungsresultaten gespickte Meisterschaft. ORF Sport Plus Dienstag, 12.08.2008 20:15 (VPS 20:15) 1995 Stereo Länge: 2h 30min Wiederholung am 13.08.2008, 02:00 und HIGHLIGHTS FUSSBALL SPECIAL BUNDESLIGA SAISON 95/96, TEIL 2 Rapid erreichte zum 30. Mal den Meistertitel vor Sturm Graz und Innsbruck. ORF Sport Plus Mittwoch, 13.08.2008 20:15 (VPS 20:15) 1995 Stereo Länge: 2h 30min Wiederholung am 14.08.2008, 02:00 Pflichttermin! Stan a.k.a. Da wird die UPC-Box gleich mal programmiert. bearbeitet 10. August 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Zählt Naumoski als Ausländer? der passt nicht auf die beschreibung, da er vom leistungsvermögen her gut genug für uns wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. August 2008 Naja bei uns sehen würd ich erm aber trotzdem net wollen. Dieser Herr wäre ein Attentat auf jene Fans die er noch kürzlich mit seinem rechten Mittelfinger verabschiedet und als feige Säue bezeichnet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Hab da gerade durch Zufall wieder etwas sehr feines in Sachen TV Tipp gefunden: und Pflichttermin! Stan a.k.a. Da wird die UPC-Box gleich mal programmiert. habens das net vor kurzem schon amal zeigt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2008 Frage an die Experten: Ich habe mir als Nichtabobesitzer gerade erstmals per "Print at home" Karten reserviert und eine Bestätigungsmail bekommen. Was muss der arme, technisch schwer unversierte Valderama jetzt machen? Reicht es die Bestätigungsmail auszudrucken und mit diesem Ausdruck komme ich ins Stadion? Oder muss ich da noch irgendwas anderes machen? Bin schwerstens überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Es sollte in der Mail ein PDF-Dokument angehängt sein, der Ausdruck davon ist bereits deine Eintrittskarte bearbeitet 11. August 2008 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts