2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sicher ist's weit hergeholt und hollywood like. aber ich kann dich beruhigen, die medien kann man schon gezielt missbrauchen ;-)

man wird jetzt sicher nicht den koch fallen lassen. pacult wollte einen erfahrenen einser goalie und den hat er bekommen. wer pacult kennt, sollte wissen dass er viel vertrauen in seine spieler hat. er wird koch die zeit geben die er benötigt um ordentlich fuß bei uns zu fassen. für lukse ist es traurig aber so ist nun mal die entscheidung des trainers. viel mehr stört mich die personalakte ketelaer, der absolut unnötig verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

er wird koch die zeit geben die er benötigt um ordentlich fuß bei uns zu fassen.

Sport Caritas Rapid.

lol, einem 36jährigen zeit zu geben, damit er (seinen) fuß fassen kann finde ich beachtlich. klingt aber für mich mehr nach einer physiotherapieplanung als nach einer nachvollziehbaren kaderplanung. da sind wohl eitelkeiten und persönliche befindlichkeiten der verantwortlichen die entscheidungsgrundlage. denn wer will schon eingestehen, mit koch einen flopp landet zu haben, wenn man mit ketelaer sowieso schon einen bock geschossen haben dürfte. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch schon von einer gehört die dabei war...

war ziemlich stolz drauf :knife:

Ein verhaßter Ehemaliger Spieler bei einem "geliebten" Club,

ein geliebter Ehemaliger Spieler bei einem "verhaßten" Club:

Um es mit dem seeligen Sinowatz zu sagen :

Es ist alles so kompliziert! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Sport Caritas Rapid.

lol, einem 36jährigen zeit zu geben, damit er (seinen) fuß fassen kann finde ich beachtlich. klingt aber für mich mehr nach einer physiotherapieplanung als nach einer nachvollziehbaren kaderplanung. da sind wohl eitelkeiten und persönliche befindlichkeiten der verantwortlichen die entscheidungsgrundlage. denn wer will schon eingestehen, mit koch einen flopp landet zu haben, wenn man mit ketelaer sowieso schon einen bock geschossen haben dürfte. ...

dem kann ich nur zustimmen!

man wollte statt lukse einen erfahren einsergoalie - vorallem in hinblick auf den europacup - daher hat man sich für koch entschieden! das europacupabenteuer ist leider vorbei (dazu hat koch auch seinen teil beigetragen), in der meisterschaft gibt er der mannschaft ebenfalls nicht den gewünschten rückhalt, schlägt sich in aller öffentlichkeit in einer diskothek und bringt jetzt auch noch unruhe ins training zw. trainerteam - wie lange soll man bitte noch warten, bis man sich entschliesst, koch in den nächsten flieger zu setzen und lukse oder hedl die chance zu geben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport Caritas Rapid.

lol, einem 36jährigen zeit zu geben, damit er (seinen) fuß fassen kann finde ich beachtlich. klingt aber für mich mehr nach einer physiotherapieplanung als nach einer nachvollziehbaren kaderplanung. da sind wohl eitelkeiten und persönliche befindlichkeiten der verantwortlichen die entscheidungsgrundlage. denn wer will schon eingestehen, mit koch einen flopp landet zu haben, wenn man mit ketelaer sowieso schon einen bock geschossen haben dürfte. ...

Ein bisserle Zeit wäre ja noch, bitte nicht immer gleich/sofort hinpracken.

Des bringt null dzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigenwillige Theorie zu den Frankfurt-Rapid Thema:

Grund für die Übergriffe dürfte die Fanfreundschaft zwischen Eintracht Frankfurt und Wacker Innsbruck sowie der gleichzeitigen Feindschaft zwischen Rapid Wien und Wacker Innsbruck sein. Die Ermittlungen zum Vorfall wurden von der Kriminalpolizei Ravensburg übernommen.

http://www.suedkurier.de/region/friedrichs...art1063,3360795

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind wir mit Wacker verfeindet? :glubsch:

Sind wir eh nicht so wie rostiger nagel schon gesagt hat, a Bledsinn hoid!

Soviel zu Geschichten 8P

Dennoch wäre es fein wenn jemand den ganzen Bericht liefern könnte!

Rapid kommt nicht zur Ruhe

Nach dem Aus in der Champions League rumort es beim Rekordmeister. Im Mittelpunkt steht einmal mehr Tormann Koch.

Umstritten: Rapid-Tormann Koch. DruckenSendenLeserbrief

Auch nach dem 7:2 in Altach ist bei Rapid nicht alles eitel Wonne.

Im Training krachten der umstrittene Torhüter Georg Koch und Tormanntrainer Peter Zajicek aneinander.

Zajicek wollte daraufhin sogar persönliche Konsequenzen ziehen.

Artikel vom 12.08.2008 10:47 | KURIER |

http://www.kurier.at/sportundmotor/189800.php

steht nicht mehr drinnen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
TOR: Manninger, Özcan

VERTEIDIGUNG: Garics, Gercaliu, Ibertsberger, Pogatetz, Prödl, Stranzl

MITTELFELD: Aufhauser, Fuchs, Harnik, Ivanschitz, Leitgeb, Säumel, Standfest

STURM: Linz, Kienast, Hoffer, Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir eh nicht so wie rostiger nagel schon gesagt hat, a Bledsinn hoid!

http://www.kurier.at/sportundmotor/189800.php

steht nicht mehr drinnen! :ratlos:

Danke, das habe ich vernommen/gelesen; dachte im Tageskurier steht ev. mehr.

Ist aber eh egal, sollte es mehr zu melden geben, wird es sicherlich gepostet und der Koch zerissen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.