2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Spitzenspieler

falls jemand den sender "espn classic" hat (mit upc digital plus kann man den empfangen), da spielt jetzt um 18:30 das europacup finale 1985 rapid - everton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

falls jemand den sender "espn classic" hat (mit upc digital plus kann man den empfangen), da spielt jetzt um 18:30 das europacup finale 1985 rapid - everton.

geil, wie schon nach einer minute die zahreichen rapidfans aufspringen und "hier regiert der scr" skandieren.

scheinen ziemlich in der überzahl zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist von seiten PPs eh angedacht, mit thonhofer am samstag zu beginnen

kann mMn nur besser werden in dem Sieb links hinten! Also nur rein mit ihm! Obwohl er wahrscheinlich im Mittelfeld grade so gut werken könnte! Mecki braucht auf jeden Fall mal a watschn! Langsam is es nicht mehr feierlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mMn nur besser werden in dem Sieb links hinten! Also nur rein mit ihm! Obwohl er wahrscheinlich im Mittelfeld grade so gut werken könnte! Mecki braucht auf jeden Fall mal a watschn! Langsam is es nicht mehr feierlich!

:verbot: So spricht man nicht über unsere Spieler! Wie du ja vielleicht wissen tust, hatte Mecki eine schwere Verletzung und ich bin mir zu 100% sicher das er bald wieder der alte ist/sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:verbot: So spricht man nicht über unsere Spieler! Wie du ja vielleicht wissen tust, hatte Mecki eine schwere Verletzung und ich bin mir zu 100% sicher das er bald wieder der alte ist/sein wird.

habs ja auch nicht wörtlich gemeint. Ich wollt nur sagen, dass er sich vielleicht wieder fängt, wenn er (unfreiwillig) Zeit zum Nachdenken bekommt! Dass er verletzt war weiß ich, stimmt, aber wenn er noch nicht der Alte ist, und seinen Job zur Zeit nicht richtig machen kann, dann hat er mMn nix auf dem Spielfeld zu suchen!

Btw: Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es ihm bald wieder 100%ig gut geht, und er uns mit guten Leistungen (wie früher eben) überzeugen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Der braucht seine Zeit, der wird sicher irgendwann wieder an alte Zeiten anknüpfen aber jetzt sollte man ihn und der IV mal eine Denkpause auf der Bank verschaffen. Mecki, Patocka und Tokic auf die Bank --> Eder, Hiden und Palla/Thonhofer rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Der braucht seine Zeit, der wird sicher irgendwann wieder an alte Zeiten anknüpfen aber jetzt sollte man ihn und der IV mal eine Denkpause auf der Bank verschaffen. Mecki, Patocka und Tokic auf die Bank --> Eder, Hiden und Palla/Thonhofer rein!

sag mal bist du verrückt geworden?

einen tokic auf die bank setzen, junge der is derzeit unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

sag mal bist du verrückt geworden?

einen tokic auf die bank setzen, junge der is derzeit unverzichtbar.

>bei manchen frag ich mich wirklich ob sie die spiele sehen oder nur zeitung lesen.

Tokic ist gesetzt, die Außenverteidiger sind die, die mir sorgen machen.

Übrigens hat der andy heut geburtstag:

Alles Gute Andy Marek!

Die Stimme von Rapid, wie Andy Marek häufig genannt wird, feiert heute seinen 46. Geburtstag.

Andy Marek ist bereits seit 16 Jahren bei Rapid tätig. Das von ihm gegründete Klubservice feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum

:stoesschen:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auch von mir alles gute an den andy marek!

ein wahnsinn was der für den verein geleistet hat, wir können froh sein so nen typen wie ihn bei rapid zu haben, denn was der für eine stimmung in unsere kathedrale bringt, das is unglaublich! :clap:

aber nicht nur das, sondern auch dass er sich mit allen zur verfügung stehenden mitteln für die fans einsetzt, das zeichnet ihn aus!

mögest du uns noch viele viele jahre erhalten bleiben, andy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Rapid hat nach dem 1:0-Sieg gegen Mattersburg in der ewigen Bilanz seit 1911/12 genau 3.000 Tore mehr erzielt, als erhalten.

quelle: offizielle

:feier:

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na bumm - die nächste runde zahl werd ich mit glück vielleicht noch erleben

bei der 4000er marke werden wir ca um die 70 sein... beängstigend, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.