2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Ich gehe davon aus das wir heute ja noch mit genügend Infos zu diesem Thema versorgt werden.

Ganz vom Tisch wischen würde ich die Sache nicht, wie schon von anderen geschrieben es ist, die Glaubwürdigkeit betreffend ein Unterschied ob so was im Kurier oder in Österreich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn die Geschichte wahr sein sollte wird PP wohl sowieso die nötigen Konsequenzen ziehen - immerhin hat er ja schon vor der Saison angekündigt wer aufmuckt bzw nicht mitzieht fliegt - sollte also die Geschichte stimmen wird Koch im grün-weissen Dress wohl Geschichte sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Geschichte wahr sein sollte wird PP wohl sowieso die nötigen Konsequenzen ziehen - immerhin hat er ja schon vor der Saison angekündigt wer aufmuckt bzw nicht mitzieht fliegt - sollte also die Geschichte stimmen wird Koch im grün-weissen Dress wohl Geschichte sein!!!

Soviel zu Geschichten 8P

Dennoch wäre es fein wenn jemand den ganzen Bericht liefern könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

oh mein gott. wie kommts ihr denn zu dem zajicek?? war das nicht immer ein schachner habschi?

kann mich noch gut an ihn erinnern als er bei der austria war; ein ungustl der gröbsten sorte. dass sich ein spieler wie koch sich an dem aufreibt wundert mich gar nicht - und vermutlich ist er sogar im recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn die Geschichte wahr sein sollte wird PP wohl sowieso die nötigen Konsequenzen ziehen - immerhin hat er ja schon vor der Saison angekündigt wer aufmuckt bzw nicht mitzieht fliegt - sollte also die Geschichte stimmen wird Koch im grün-weissen Dress wohl Geschichte sein!!!

trotz seiner mäßigen form wird koch weiter einser goalie bei rapid sein, darauf wirst einen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

grosse goschn, nix dahinter und auch noch deppert im training -> untragbar!

-> flughafen -> ticket -> tschüss, baba :winke:

(sofern die geschichte wahr ist!)

Meine Worte.

Also wenn das wirklich stimmt, dann Tschüss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also die Gschichte könnt aber schon was. Das könnt meines Erachtens sogar insziniert sein. Wenn ichs mir so überlege, würd ichs als Verantwortlicher bei Rapid nämlich auch in etwa so gestalten, wenn ich das Koch-Problem für alle möglichst elegant aus der Welt schaffen wollen würde.

Man ist eine Sorge (Koch) los, kann den Vertrag ev. gleich lösen (vereinsschädigend, blablabla...), Koch kann sein Gesicht wahren, weil er ja nicht wg. der schlechten Leistungen rausfliegt, sondern wegen seiner 'schwierigen' Art (für die er ja eh bekannt (kult!) ist).

und dann wär Platz für ihn:

Was wurde aus den Helden von Kanada

...

Andreas Lukse (Rapid): Hat alle Möglichkeiten. Der Torhüter mit dem größten Potenzial.

...

http://sport.orf.at/080811-7478/?href=http...gstory_txt.html

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Glaubst nicht, dass das ein wenig zu weit hergeholt wäre, zumal Koch hier sicher nicht sein Gesicht wahren würde (vereinsschädigendes Verhalten, dem Tormanntrainer beinah eine angraucht....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also die Gschichte könnt aber schon was. Das könnt meines Erachtens sogar insziniert sein. Wenn ichs mir so überlege, würd ichs als Verantwortlicher bei Rapid nämlich auch in etwa so gestalten, wenn ich das Koch-Problem für alle möglichst elegant aus der Welt schaffen wollen würde.

Man ist eine Sorge (Koch) los, kann den Vertrag ev. gleich lösen (vereinsschädigend, blablabla...), Koch kann sein Gesicht wahren, weil er ja nicht wg. der schlechten Leistungen rausfliegt, sondern wegen seiner 'schwierigen' Art (für die er ja eh bekannt (kult!) ist).

und dann wär Platz für ihn:

http://sport.orf.at/080811-7478/?href=http...gstory_txt.html

naja immer schön am Boden bleiben ;) noch sind wir bei Rapid und nicht einem Hollywood-Thriller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.