2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Für immer und dich!

übrigens, was anderes

ich hab heute zur mittagszeit evt. ein paar neue infos, welche weiß ich naturgemäß noch nicht

Wann ist bei Dir mittagszeit, wenn nicht jetzt...hehe ? (Hoffe insgeheim auf News bez. Disput Tiger:Koch) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

kauf dir ein abo oder wenn du nicht so oft ins stadion kannst wenigstens eine mitgliedschaft, dann hast du für die wichtigen spiele ein vorverkaufsrecht und brauchst keine angst mehr haben, dass du leer ausgehst. ist eh ein wahnsinn, wie wenig mitglieder wir haben...

gibts dazu einen aktuellen stand?! würd mich interessieren....

100€ für eine mitgliedschaft ist auch nicht unbedingt wenig, dafür dass man so gut wie keine brauchbaren infos auf den mitgliederversammlungen hört! die wichtigen vorteile wie vorverkaufsrecht hab ich als abobesitzer auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
ÖFB-U20-Kader für Länderspiel gegen Schweiz:

Der Kader der von Andreas Heraf betreuten österreichischen U20-Nationalmannschaft (Stichtag 1. Jänner 1988) für das erste Länderspiel im Rahmen des Vier-Nationenturniers am 19. August in Rapperswil gegen die Schweiz:

Ashley Barnes (Plymouth), Daniel Beichler (Sturm Graz), Guido Burgstaller (Wiener Neustadt), Thomas Fröschl (DSV Leoben), Stefan Ilsanker (Red Bull Juniors), Jakob Jantscher (Sturm Graz), Lukas Königshofer (Austria Kärnten), Georg Margreitter (Wiener Neustadt), Stephan Palla (Rapid), Julius Perstaller (Wacker Innsbruck), Thomas Piermayr (LASK), Christian Ramsebner (Austria Amateure), Jan-Marc Riegler (Red Bull Juniors), Thomas Salamon (Mattersburg), Wolfgang Schober (Red Bull Juniors), Rene Seebacher (Admira), Manuel Seidl (Mattersburg), Benjamin Sulimani (Austria Lustenau) - alle einberufenen Spieler sind außerdem für das U21-Team auf Abruf.

Auf Abruf: Matthias Koch (Altach), Christoph Mattes (Red Bull Juniors), Ardhe Nuhiu (Austria Kärnten), Dominik Pürcher (Grödig), Manuel Salomon (Austria Lustenau), David Schartner (Red Bull Juniors), Christoph Schösswendtner (Vöcklabruck), Florian Weiss (Austria Amateure).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibts dazu einen aktuellen stand?! würd mich interessieren....

100€ für eine mitgliedschaft ist auch nicht unbedingt wenig, dafür dass man so gut wie keine brauchbaren infos auf den mitgliederversammlungen hört! die wichtigen vorteile wie vorverkaufsrecht hab ich als abobesitzer auch.

ich finde 100 € eigentlich absolut okay. immerhin hast du nach 3 jahren auch das stimmrecht. man kann sich das stimmrecht für 300 € kaufen, wenn das teuer ist, dann versteh ich die welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich finde 100 € eigentlich absolut okay. immerhin hast du nach 3 jahren auch das stimmrecht. man kann sich das stimmrecht für 300 € kaufen, wenn das teuer ist, dann versteh ich die welt nicht mehr.

ich weiss nicht, die berichte der mitgliederversammlungen machen mich etwas stutzig, da die wirklich interessanten themen wie zb die altlasten uä immer mit irgendwelchen fandescheinigen ausreden abgewehrt werden! um die mannschaftspräsentation zu sehen oder um zu hören wie gut unsere verantwortlichen zu arbeiten, brauch ich nicht unbedingt mitglied zu werden! die paar euro vergünstigung beim einkauf im fanshop oder abokauf stehen für mich in keiner relation zu den 100€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde 100 € eigentlich absolut okay. immerhin hast du nach 3 jahren auch das stimmrecht. man kann sich das stimmrecht für 300 € kaufen, wenn das teuer ist, dann versteh ich die welt nicht mehr.

Abo + Mitglieschaft + Spritgeld + Familie etc.

Nau da wirds dann schon ein bisserl g'naschtig für so manchen Fan!

Pro Abo + Mitgliedschaft für einen anständigen Preis.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts dazu einen aktuellen stand?! würd mich interessieren....

andy marek sprach das letzte mal im stadion von ca. 3.000 mitgliedern.

100€ für eine mitgliedschaft ist auch nicht unbedingt wenig, dafür dass man so gut wie keine brauchbaren infos auf den mitgliederversammlungen hört! die wichtigen vorteile wie vorverkaufsrecht hab ich als abobesitzer auch.

bei der mitgliedschaft sollte es mmn nicht um die vorteile gehen, die man dadurch hat. ich bin aus prinzip mitglied und nebenbei unterstützt man dabei auch den verein. die mitgliederversammlungen und sonstigen ermäßigungen sind für mich nur ein kleines zuckerl am rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, die berichte der mitgliederversammlungen machen mich etwas stutzig, da die wirklich interessanten themen wie zb die altlasten uä immer mit irgendwelchen fandescheinigen ausreden abgewehrt werden! um die mannschaftspräsentation zu sehen oder um zu hören wie gut unsere verantwortlichen zu arbeiten, brauch ich nicht unbedingt mitglied zu werden! die paar euro vergünstigung beim einkauf im fanshop oder abokauf stehen für mich in keiner relation zu den 100€!

Überlege nicht was dein Club für dich machen kann sondern was du für deinen Club machen kannst.

Ähem, sehr frei nach Kennedy :smoke:

Abo + Mitglieschaft + Spritgeld + Familie etc.

Nau da wirds dann schon ein bisserl g'naschtig für so manchen Fan!

Pro Abo + Mitgliedschaft für einen anständigen Preis.

Es gibt ja eh ein ermäßigtes Abo für Mitglieder! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Abo + Mitglieschaft + Spritgeld + Familie etc.

Nau da wirds dann schon ein bisserl g'naschtig für so manchen Fan!

Pro Abo + Mitgliedschaft für einen anständigen Preis.

abo in kombination mit einer mitgliedschaft zu einem vernünftigen preis würde ich mir vielleicht überlegen

andy marek sprach das letzte mal im stadion von ca. 3.000 mitgliedern.

bei der mitgliedschaft sollte es mmn nicht um die vorteile gehen, die man dadurch hat. ich bin aus prinzip mitglied und nebenbei unterstützt man dabei auch den verein. die mitgliederversammlungen und sonstigen ermäßigungen sind für mich nur ein kleines zuckerl am rande.

3000 mitglieder ist für einen verein mit dem fanpotenzial wie rapid nicht unbedingt viel (um nicht ernüchternd zu verwenden), aber das zeigt auch, dass ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der in diese richtung denkt!

Überlege nicht was dein Club für dich machen kann sondern was du für deinen Club machen kannst.

Ähem, sehr frei nach Kennedy :smoke:

Es gibt ja eh ein ermäßigtes Abo für Mitglieder! :x

die paar euro ermässigung stehen für mich aber in keiner relation zu den vorzügen der mitglieschaft

ich hatte eigentlich nicht vor eine grundsatzdiskussion zum thema mitgliedschaft im derby-thread anzuzetteln, aber wenns die mods stört, dann kann mans ja verschieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einmal vor etlichen Jahren die Möglichkeit die Mitgliedschaft in Raten (Kontoabbuchung) zu bezahlen.

Ich könnte mir schon vorstellen das so ein angebot von einigen genützt würde.

Einmalzahlung 100€

Monatliche Abuchung 120€ (10€ pro Monat)

Einen Versuch wäre es wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hoffer und Maierhofer sind genauso zu recht berücksichtigt wie Hiden, Patocka und Katzer zu recht nicht berücksichtigt sind. Für die drei letztgenannten ist aus meiner Sicht die Nationalteamkarriere ohnehin vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wann ist bei Dir mittagszeit, wenn nicht jetzt...hehe ? (Hoffe insgeheim auf News bez. Disput Tiger:Koch) :augenbrauen:

Sportschlagzeile für morgen: "Der Tiger hat den Koch gefressen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sportschlagzeile für morgen: "Der Tiger hat den Koch gefressen" :lol:

Gabs da nicht einmal so ein nettes Kinderlied?

"Ein Tiger kam in die Küche, und stahl dem Koch ein Ei..."

...oder so ähnlich.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.