2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es sollte in der Mail ein PDF-Dokument angehängt sein, der Ausdruck davon ist bereits deine Eintrittskarte

Hätte ich mir auch gedacht, nur habe ich leider keinen Anhang dabei.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hätte ich mir auch gedacht, nur habe ich leider keinen Anhang dabei.

:raunz:

ich habe das problem auch einmal gehabt als ich eine karte für eine freundin bestellen wollte. ich musste die verantwortlichen bombardieren, im endeffekt haben die mir dann die karte zugeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich habe das problem auch einmal gehabt als ich eine karte für eine freundin bestellen wollte. ich musste die verantwortlichen bombardieren, im endeffekt haben die mir dann die karte zugeschickt.

Na bravo! Das hat mir gerade noch gefehlt. Hätte schon gehofft, dass meine "Print at home"-Karriere problemloser beginnt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na bravo! Das hat mir gerade noch gefehlt. Hätte schon gehofft, dass meine "Print at home"-Karriere problemloser beginnt :nein:

noch dazu hat sich bei mir alles problematisch dargestellt. ich habe ein paar mal dort angerufen und niemand wollte sich zuständig fühlen und mir weiterhelfen. erst nach zwei oder drei eher wütenden emails bekam ich eine rückmeldung.

melde dich mit der buchungsnummer bei:

[email protected]

hier der mailverkehr von damals:

S.g. Herr ...,

vorweg, wir bedauern Ihren Ärger über die verzögerte Rückmeldung! Ihre

Tickets sind aber gesichert - Sie haben als Nachweis eine

Auftragsbestätigung erhalten.

Nun zu Ihrem Wunsch:

da ein Internet-Dienst ausgefallen ist, konnten Ihre

print-at-home-Tickets nicht generiert werden, Ihre Tickets sind jedoch

korrekt im System hinterlegt.

Wir werden Ihnen deshalb die Karten auf dem Postweg an die von Ihnen bei

der Buchung angegebene Adresse senden.

Sind Sie mit dieser Lösung einverstanden? -

Mit der Bitte um kurze Rückmeldung und

freundlichem Gruß,

------------------------------------------------------

Regina Wagner

TIXADO Ticketservice GmbH

[e-mail] [email protected]

[mail] 1150 Wien - Hütteldorfer Straße 63/5

[tel] +43 664 233 1598

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Ernst ...

Gesendet: Mittwoch, 05. März 2008 12:15

An: info

Betreff: Fw: buchungsnummer

Weiterleitung vom Email an [email protected]

Hallo SportTicketTeam,

zum xten Male maile ich Ihnen hiermit die entsprechenden Daten, ich

würde Sie bitten mir endlich Rückmeldung zu geben, immerhin wurde die

Karte bereits bezahlt und ich warte noch immer auf den versprochenen

Link um die Karte ausdrucken zu können, nachdem dies bei der Online

Bestellung nicht funktioniert hat. Ich würde mich auch damit zufrieden

geben, die Karte abzuholen.

Ausserdem empfinde ich es als einen unzumutbaren Zustand, dass Ihre

Stelle nicht telefonisch erreichbar ist, wie mir unter der Nummer 544

544 0 mitgeteilt wurde.

Als Rapid Mitglied und Frühjahrsabo Besitzer möchte ich hiermit meinen

Unmut zum Ausdruck bringen.

mfg, Ernst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Passt!

Dankeschön!

Ich werde dann nach einem ersten freundlichen mail wohl deinen Text übernehmen und mit ein paar Schimpfwörtern garnieren. Ich mein, es geht ums Derby, da ist ja fast alles erlaubt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

lt. heutigem kurier:

georg koch und tiger zajicek sind dermaßen verbal aneinander geraten, dass Zajicek kündigen!!!!! wollte

das ganze soll gestern passiert sein.

übrigens, was anderes

ich hab heute zur mittagszeit evt. ein paar neue infos, welche weiß ich naturgemäß noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. heutigem kurier:

georg koch und tiger zajicek sind dermaßen verbal aneinander geraten, dass Zajicek kündigen!!!!! wollte

das ganze soll gestern passiert sein.

übrigens, was anderes

ich hab heute zur mittagszeit evt. ein paar neue infos, welche weiß ich naturgemäß noch nicht

Na servas :nein: können wir jetzt gar nicht brauchen solche Geschichten;

zu 2) na dann ich hoffe ich wohl gute news...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lt. heutigem kurier:

georg koch und tiger zajicek sind dermaßen verbal aneinander geraten, dass Zajicek kündigen!!!!! wollte

das ganze soll gestern passiert sein.

übrigens, was anderes

ich hab heute zur mittagszeit evt. ein paar neue infos, welche weiß ich naturgemäß noch nicht

klingt für mich nach klassischer überdramatisierung eines themas - deine 5 ! deuten darauf hin, dass du voll drauf einsteigst

ich krieg auch zur mittagszeit neue infos - vor allem welche rapidler im team kader stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

lt. heutigem kurier:

georg koch und tiger zajicek sind dermaßen verbal aneinander geraten, dass Zajicek kündigen!!!!! wollte

das ganze soll gestern passiert sein.

argh :holy:

versteh immer noch nicht wieso du schreckliche angst davor hast dass maierhofer die ganze stimmung im team kaputtmachen kann aber koch mit jedem patzer,ausraster,fehler "kultiger" wird :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

argh :holy:

versteh immer noch nicht wieso du schreckliche angst davor hast dass maierhofer die ganze stimmung im team kaputtmachen kann aber koch mit jedem patzer,ausraster,fehler "kultiger" wird :sleepy:

also ich hab ja nicht geschrieben, dass ich diese sache hier gutheiße.

ich hab auch keine schreckliche angst davor, sondern ich habe lediglich meine besorgnis geäußert. Schreckliche angst hab ich vor einem flugzeugabsturz oder einem krieg, aber sicher nicht vorm maierhofer.

georg koch ist für mich schon immer kult. Mit solche aktionen, sollte das stimmen, sinkt sein standing bei mir sogar sehr. Bei ist ist er nur von fußballerischen fehlern "sicher". Die Rauferei in der Disco, sag ich mal, damit kann ich auch noch leben. Aber wenn ein rapidler einen anderen, eben so beschmipft, dass der beschmipfte sogar an aufhören denkt, naja.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

lt. heutigem kurier:

georg koch und tiger zajicek sind dermaßen verbal aneinander geraten, dass Zajicek kündigen!!!!! wollte

das ganze soll gestern passiert sein.

grosse goschn, nix dahinter und auch noch deppert im training -> untragbar!

-> flughafen -> ticket -> tschüss, baba :winke:

(sofern die geschichte wahr ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich hab ja nicht geschrieben, dass ich diese sache hier gutheiße.

ich hab auch keine schreckliche angst davor, sondern ich habe lediglich meine besorgnis geäußert. Schreckliche angst hab ich vor einem flugzeugabsturz oder einem krieg, aber sicher nicht vorm maierhofer.

georg koch ist für mich schon immer kult. Mit solche aktionen, sollte das stimmen, sinkt sein standing bei mir sogar sehr. Bei ist ist er nur von fußballerischen fehlern "sicher". Die Rauferei in der Disco, sag ich mal, damit kann ich auch noch leben. Aber wenn ein rapidler einen anderen, eben so beschmipft, dass der beschmipfte sogar an aufhören denkt, naja.........

.... dann ist die geschichte entweder aufgebauscht oder der eine ist ein weichei oder hängt sowieso nicht sehr an dem job - ich vermute da eindeutig ersteres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also ich hab ja nicht geschrieben, dass ich diese sache hier gutheiße.

ich hab auch keine schreckliche angst davor, sondern ich habe lediglich meine besorgnis geäußert. Schreckliche angst hab ich vor einem flugzeugabsturz oder einem krieg, aber sicher nicht vorm maierhofer.

georg koch ist für mich schon immer kult. Mit solche aktionen, sollte das stimmen, sinkt sein standing bei mir sogar sehr. Bei ist ist er nur von fußballerischen fehlern "sicher". Die Rauferei in der Disco, sag ich mal, damit kann ich auch noch leben. Aber wenn ein rapidler einen anderen, eben so beschmipft, dass der beschmipfte sogar an aufhören denkt, naja.........

war natürlich alles bissi überspitzt formuliert von mir - sorry dafür :smoke:

für mich wäre diese sache (sollte sie stimmen) auch um einiges härter als eine watschn in seiner zeit außerhalb des rapidkreises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grosse goschn, nix dahinter und auch noch deppert im training -> untragbar!

-> flughafen -> ticket -> tschüss, baba :winke:

(sofern die geschichte wahr ist!)

welche geschichte? eine geschichte hat mehr inhalt, als die paar belanglosen zeilen, die ich da jetzt hier gelesen habe - da steht kein auslösegrund, kein inhalt des streites, kein gar nix - nur ein paar reisserische zeilen aus einer österreichischen tageszeitung, denen ich allesamt kein vertrauen schenken will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

welche geschichte? eine geschichte hat mehr inhalt, als die paar belanglosen zeilen, die ich da jetzt hier gelesen habe - da steht kein auslösegrund, kein inhalt des streites, kein gar nix - nur ein paar reisserische zeilen aus einer österreichischen tageszeitung, denen ich allesamt kein vertrauen schenken will

komplett an den haaren wird die geschichte wohl nicht herbeigezogen sein! und da zajicek bis dato mit keinem unserer spieler, trainer, was weiss ich irgendeine konfrontation/streit/handgreiflichkeit hatte, komme ich zur vermutung, dass wohl koch der auslöser dieses streites war! dass diese geschichte vermutlich ein wenig ausgeschmückt wird ist keine frage, trotzdem hat für mich der in bezug auf rapid gut informierten kurier mehr glaubwürdigkeit als zb "österreich"!

ausserdem passts mir momentan perfekt in mein bild von koch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.