2008: News, wichtige Termine, Sonstiges...


Dannyo

Recommended Posts

Für immer und dich!

btw: Suche schon die längste Zeit auf der offiz. Rapid Page, um zu erfahren, wie die nächsten Trainingszeiten im Hanappi sind. Finde aber leider gar nix bez. Training. :glubsch:

Hat event. wer einen Link, oder die Zeiten dieser Woche ? :ears: Danke, schon mal im vorraus. =)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

btw: Suche schon die längste Zeit auf der offiz. Rapid Page, um zu erfahren, wie die nächsten Trainingszeiten im Hanappi sind. Finde aber leider gar nix bez. Training. :glubsch:

Hat event. wer einen Link, oder die Zeiten dieser Woche ? :ears: Danke, schon mal im vorraus. =)

Wenn sogar Kinderlied-Texte gepostet werden "dürfen", dann pushe ich meine Frage eben wieder nach oben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

nachdem ich die Woche Urlaub hab würd ich auch gern nach Wien pilgern und mir mal ein Training anschaun..

hab auf der HP auch nichts gefunden

ok danke

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Telefon: +43 (0) 1 72743-0

Tonbandinfo!

Taste 2

hab letzte Woche eine Mail geschrieben und die Antwort war, dass das Training prinzipiell um 9.30 statt findet, der Trainer es aber kurzfristig verschieben kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sport Caritas Rapid.

lol, einem 36jährigen zeit zu geben, damit er (seinen) fuß fassen kann finde ich beachtlich. klingt aber für mich mehr nach einer physiotherapieplanung als nach einer nachvollziehbaren kaderplanung. da sind wohl eitelkeiten und persönliche befindlichkeiten der verantwortlichen die entscheidungsgrundlage. denn wer will schon eingestehen, mit koch einen flopp landet zu haben, wenn man mit ketelaer sowieso schon einen bock geschossen haben dürfte. ...

Das 'Erscheinen' von Drazan auf der Bildfläche genau zum jetzigen Zeitpunkt passt du irgendwie 'lustig' ins Bild und macht die Ketelaer-Verpflichtung nochmal um einiges 'interessanter'. Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Ketelaer (sofern Verletzungsprobleme ausbleiben) nicht mehr als drei Spiele für uns (in seiner gesamten Rapid-Karriere) machen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das 'Erscheinen' von Drazan auf der Bildfläche genau zum jetzigen Zeitpunkt passt du irgendwie 'lustig' ins Bild und macht die Ketelaer-Verpflichtung nochmal um einiges 'interessanter'. Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn Ketelaer (sofern Verletzungsprobleme ausbleiben) nicht mehr als drei Spiele für uns (in seiner gesamten Rapid-Karriere) machen würde...

auf diese art und weise will ich auf keinen fall bestätigt werden. ich würde mir wünschen, wenn sich ketelaer noch durchsetzen könnte oder zumindestens hin und wieder akzente setzen kann. ich will in dieser frage einfach unrecht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

auf diese art und weise will ich auf keinen fall bestätigt werden. ich würde mir wünschen, wenn sich ketelaer noch durchsetzen könnte oder zumindestens hin und wieder akzente setzen kann. ich will in dieser frage einfach unrecht haben.

hast du nicht damals am lautesten geschrieen, als ein lm verpflichtet wurde, dass man kavlak kein vertrauen schenkt und dass es eine frechheit ist, wie man bei uns mit jungen spielern umgeht (sinngemäss bitte, nicht wortwörtlich), oder täusche ich mich da jetzt!? und jetzt wünscht du dir, dass sich ketelaer durchsetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

hast du nicht damals am lautesten geschrieen, als ein lm verpflichtet wurde, dass man kavlak kein vertrauen schenkt und dass es eine frechheit ist, wie man bei uns mit jungen spielern umgeht (sinngemäss bitte, nicht wortwörtlich), oder täusche ich mich da jetzt!? und jetzt wünscht du dir, dass sich ketelaer durchsetzt?!

Ich hab zwar damals nicht 'laut geschrien', konnte aber ebenfalls nicht verstehen, warum man einen Spieler für diese Position holt. Hat aber jetzt keinen Sinn, einen auf 'besserwisserisch' zu machen, im Endeffekt hat der Verein nur Kosten (Gehalt) und Aufwand (bezüglich Österreicher-Topf) (sprich: Probleme) mit dem Spieler. Deshalb kann man nur hoffen, dass aus Ketelaer entweder noch was wird oder er bald wieder gehen muss. Ohne Vorbereitung ists halt schwierig, soviel muss man ihm zugestehen, allerdings darf er dann auch nicht bei seiner ersten Chance bei einem 0:2 Rückstand in einem Champions League-Qualifikationsspiel anfangen, mit der Ferse zu 'zaubern'...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hab zwar damals nicht 'laut geschrien', konnte aber ebenfalls nicht verstehen, warum man einen Spieler für diese Position holt. Hat aber jetzt keinen Sinn, einen auf 'besserwisserisch' zu machen, im Endeffekt hat der Verein nur Kosten (Gehalt) und Aufwand (bezüglich Österreicher-Topf) (sprich: Probleme) mit dem Spieler. Deshalb kann man nur hoffen, dass aus Ketelaer entweder noch was wird oder er bald wieder gehen muss. Ohne Vorbereitung ists halt schwierig, soviel muss man ihm zugestehen, allerdings darf er dann auch nicht bei seiner ersten Chance bei einem 0:2 Rückstand in einem Champions League-Qualifikationsspiel anfangen, mit der Ferse zu 'zaubern'...

mir gehts nicht darum, als "besserwisserisch" dazustehen, mich interessiert einfach, warum er sich plötzlich wünscht, dass sich ketelaer durchsetzt!

ich konnte damals schon verstehen, dass man einen lm holt, aber nicht einen wie ketelaer! kavlak war verletzt und bei den jungen wie drazan, prokopic konnte man nicht ahnen, dass pacult plötzlich seine marschroute dahingehend ändert, dass er ihnen vertrauen schenkt und sie auch zu einsätze kommen, geschweige denn, dass drazan derartig aufzeigt bei seinen einsätzen! im nachhinein gesehen bin ich froh, dass man "nur" ketelaer geholt hat, aber von mir aus kann er lieber heute als morgen wieder seine zelte abbrechen und soll den jungen nicht den weg verbauen! die zukunft gehört einem drazan, prokopic, kavlak, palla und wie sie alle heissen und scheinbar hat das mittlerweile auch pacult begriffen, da er ihnen einsätze gönnt!

dieser transfer von ketelaer ist in jeglicher hinsicht an schwachsinnigkeit kaum zu überbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.