Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast

Dass er ein Opportunist ist, dürfte ja hoffentlich auch vor der Wahl jedem klar gewesen sein. Vielleicht schafft er es ja bei der Vienna zum Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat das nicht schon jemand im Juli angedeutet? Das wäre dann der 5 Premiumsponsor, den man innerhalb von wenigen Monaten abspringt. Gut Ottakringer wurde ersetzt und Cashbackworld war schon vor Corona klar. Trotzdem extrem bitter.

"Positiver" Nebeneffekt wäre, dass man diese entbehrliche Diskussion um den Wahlkampf endlich zu Grabe tragen kann.

edit: @Woody war es.

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cupfinale schrieb vor 9 Minuten:

Hat das nicht schon jemand im Juli angedeutet? Das wäre dann der 5 Premiumsponsor, den man innerhalb von wenigen Monaten abspringt. Gut Ottakringer wurde ersetzt und Cashbackworld war schon vor Corona klar. Trotzdem extrem bitter.

"Positiver" Nebeneffekt wäre, dass man diese entbehrliche Diskussion um den Wahlkampf endlich zu Grabe tragen kann.

edit: @Woody war es.

Wer sind die anderen 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 21 Minuten:

Dass er ein Opportunist ist, dürfte ja hoffentlich auch vor der Wahl jedem klar gewesen sein. Vielleicht schafft er es ja bei der Vienna zum Präsidenten.

Ist es offensichtlich den meisten nicht. Nach jeder niederlage kommen die idioten mit dem"wenn schmidt präsident wäre hätten wir nicht verloren gefasel..."

wiensimmering82 schrieb vor 42 Minuten:

Neuer Sponsor ante portas...vl auch dank Kaltenborn :D

Schlechter Verlierer würde ich das nicht bezeichnen...vielleicht gibt es schon "Ersatz" für Immounited

Wie sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich habe keine Problem damit wenn sich die verkrustete Sponsorenlandschaft auflockert, das ist auch eine chance.

Aber natürlich muss Ersatz her und da ist serwohl das neue oder auch nicht mehr so neue Präsidium gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Ist es offensichtlich den meisten nicht. Nach jeder niederlage kommen die idioten mit dem"wenn schmidt präsident wäre hätten wir nicht verloren gefasel..."

Wie sonst?

als genialen investor, der immer alles richtig macht wenn ich die kommentare der schmid fraktion richtig versteh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cupfinale schrieb vor 7 Minuten:

Hypbet & Magenta

Hypbet wurde übrigens in der 2. Liga durch Interwetten als Namenssponsor ersetzt obwohls eigentlich noch Vertrag gegeben hätte. Die scheinen finanziell angeschlagen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Wie gestern schon gesagt Schmids Vereinsliebe dürfte sich wohl mit guten Wind schnell ändern. 

du meinst genauso wie seine Meinungen zu Barisic und möglichen Investoren sowie seine Listenzugehörigkeit samt Konzept? Ja, da könnte was dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor 11 Minuten:

Wie gestern schon gesagt Schmids Vereinsliebe dürfte sich wohl mit guten Wind schnell ändern. 

Wenn sich das bewahrheitet, kann man wohl froh sein, dass Schmid nicht Präsident geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 17 Minuten:

wir haben fünf premiumsponsoren verloren, langjährige unterstützer*innen vergrätzt und konnten die abgänge nicht gleichwertig ersetzen.

reaktion im asb: die investor-schmid fraktion jammert.

rapidchannel in a nutshell.

Also bitte. Zu der Liste Grün-Weiss kann man ja stehen, wie man will. Die hatten schon gute Sachen und Personen dabei. Aber die Personalie Schmid ist doch bitte eine einzige Katastrophe in Bezug zu Rapid. Wie man den noch verteidigen kann, werde ich nie verstehen.

Zuerst lässt er lange vor der Wahl populistische Meldungen und sagt, dass er von Barisic als Sportchef nichts hält und der eher ein Nachwuchstrainer wäre. Angeblich schlägt er sogar wegen der geplanten Rückholaktion von Barisic einen Posten im Präsidium aus.

Dann merkt er, dass Barisic als SD bei den Mitgliedern gut ankommt und rudert wieder zurück, je näher die Wahl kommt. Mit Barisic treffen und austauschen möchte er sich aber vor der Wahl doch nicht. Da scheint eher das Legendenberaterteam rund um Konsel wichtiger zu sein. Dann scheitert seine Liste Schmid mit einem - wie sich später herausstellte - katastrophalen Konzept und legt sich dann mit der Liste Grüneis zusammen. Dann verliert er die Wahl trotzdem und wirft noch ein bisschen Dreck gegen den Verein, indem er ausplaudert, dass er als Sponsor so schlecht behandelt wurde. Irgendwo dazwischen kritisierte er auch noch den aktuellen Cheftrainer massiv. Und jetzt verzieht er sich anscheinend zur Vienna. Wäre gut, wenn der Spuk endlich vorbei wäre. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
#17 schrieb vor 7 Minuten:

du meinst genauso wie seine Meinungen zu Barisic und möglichen Investoren sowie seine Listenzugehörigkeit samt Konzept? Ja, da könnte was dran sein.

Exakt. Weil letztens jemand gesagt hat unter Bruckner passiert nichts für den Erfolg. Gerade weil er eben "nichts" macht und die Leute arbeiten lässt siehts aktuell sportlich wieder um einiges besser aus, ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie Schmid umgerührt hätte. Klar, wir werden es nie wissen, hättiwari, aber mir ist es lieber ich habe die potentielle Genugtuung nicht, dass sich meine Schmid-Befürchtungen bestätigt hätten, und dafür einen Barisic und Didi am Steuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.