Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mir wäre es sowieso am liebsten wir würden den technik-hype net mitmachen. die derzeitige ist schnell, stets aktuell und liefert täglich neue informationen. was brauch ich da ein so überladenes flash-spielzeug...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

http://www.sportnet.at/austria_und_rapid_r...um_sponsor.urla

In Wien bahnt sich ein Sponsoren-Derby an. Auch wenn beide Klubs nicht wirklich bestätigen ist mit der Airline Emirates irgendwas im Busch. Ich würds cool finden, wenn die bei der Austria unterschreiben. Noch wichtiger wäre aber, wenn der Verbund Hauptsponsor bleibt...

...FK Emirates Austria? :-)

da die emirates Klasse haben, würden sie gut zur austria passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Salzburger wären ja schön blöd wenn sie jetzt für den Schiemer zahlen und 14 Spiele später ist er kostenlos frei. Und das der Schiemer sich jetzt ein paar schöne Monate macht bei uns kann ich mir grad bei ihm ned vorstellen. Ob er wirklich unbedingt spielen sollte, zumindest in der Stammelf, ist natürlich eine andere Frage. Speziell wenn es im direkten Duell auf bestimmte Dinge ankommen sollte ( sprich MEISTERTITEL :feier: ) Gut, des wird eh nicht passieren aber als Back-up wäre er echt noch sehr gut im Frühjahr.

Wäre sicherlich nicht blöd wenn ein Dragovic, Madl oder Ramsebner ihre Einsatzminuten bekommen sollten.

Und wegen dem gesparten Gehalt würd ich dann doch meinen das das ned so ins Gewicht fällt weil er mit Sicherheit keinen höher dotierten Vertrag hat den als er gekommen ist und den Vertrag unterschrieben hat war er noch nicht viel.

Und dann kommt noch dazu das Dragovic und Madl nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können wegen Verletzungen. Auch beim Hattenberger besteht ein gewißes Restrisiko das er sich wieder verletzt weil er sich nicht operieren lässt. Lassen wir den Schiemer jetzt schon ziehen und Madl/Dragovic kommen nach ihren Verletzungen nicht gleich in die Gänge würden wir plötzlich schön blöd aus der Wäsche schauen. Man sollte schon ein bissl weiter denken.

"nur die scheiß salzburger schauen nur auf sich..."

Wödklasse- Satz!!! :super: Glaubst die Salzburger sind die Wohltäter der Liga und sie schenken uns ein paar hundert-tausender weil wir so schöne violette Dressen haben?

Die wären ja schön blöd! :lol:

voll

hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schiemer wird wohl doch nicht nach salzburg wechseln, die verpflichten jemand anderen !!!

http://www.laola1.at/429+M5a4e3aea431.html

Nur unterscheiden sich die beiden wie Tag und Nacht.

Schiemer kopfball-starker Innenverteidiger

Ulmer wisel-flinker linker Offensiv-Verteidiger

Das eine hat mit dem andere überhaupt nix zu tun würd ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

passt scho, soll sich endlich nach Salzburg verabschieden.

war die letzten Spiele mit dem Kopf eh schon dort.

Und wenn man kein Geld mehr fuer ihn bekommt dann auf die Tribuene mit erm bzw Amateure oder sonst irgendwohin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur unterscheiden sich die beiden wie Tag und Nacht.

Schiemer kopfball-starker Innenverteidiger

Ulmer wisel-flinker linker Offensiv-Verteidiger

Das eine hat mit dem andere überhaupt nix zu tun würd ich mal meinen.

naja, aber dadurch würde opdam vielleicht wieder ins zentrum rücken und so kein iv mehr benötigt werden...

glaub ich aber eh auch nicht.

zu ulmer: finde ihn jetzt nicht so außergewöhnlich stark. meiner meinung nach ein schwächerer fuchs.

ich bin froh, dass wir jetzt suttner haben. er ist nicht so dribbelstark, aber einer, der wirklich gute flanken zusammenbringt, das gefällt mir. und sein schuß (gegen ried?) war einfach ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Negativer Höhepunkt: Michael Madl (Bild) musste wegen einer Gehirnerschütterung in der 35. Minute direkt vom Platz in die Döblinger Privatklinik gebracht werden. Der 20jährige wird zur Beobachtung die Nacht in der Klinik verbringen. Madl konnte sich noch lange nach dem Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler an nichts erinnern, aus Sicherheitsgründen wird er einige Checks über sich ergehen lassen müssen.

Quelle: fk-austria.at

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, aber dadurch würde opdam vielleicht wieder ins zentrum rücken und so kein iv mehr benötigt werden...

glaub ich aber eh auch nicht.

zu ulmer: finde ihn jetzt nicht so außergewöhnlich stark. meiner meinung nach ein schwächerer fuchs.

ich bin froh, dass wir jetzt suttner haben. er ist nicht so dribbelstark, aber einer, der wirklich gute flanken zusammenbringt, das gefällt mir. und sein schuß (gegen ried?) war einfach ein wahnsinn.

Für mich war Suttner immer schon der bessere Außenverteidiger, auch wenn ihm Ulmer sehr nahe kommt.

Seine Stärken werden wir erst so richtig entdecken, meine ich, auch wenn ich sie selbst schon seit Jahren kenne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.sportnet.at/austria_und_rapid_r...um_sponsor.urla

In Wien bahnt sich ein Sponsoren-Derby an. Auch wenn beide Klubs nicht wirklich bestätigen ist mit der Airline Emirates irgendwas im Busch. Ich würds cool finden, wenn die bei der Austria unterschreiben. Noch wichtiger wäre aber, wenn der Verbund Hauptsponsor bleibt...

...FK Emirates Austria? :-)

Hat der Al Jaber da Connections hin, wenn ja wärs vielleicht ein Vorteil beim buhlen, wenns stimmen sollte...

"Franz Emirates Arena" :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur unterscheiden sich die beiden wie Tag und Nacht.

Schiemer kopfball-starker Innenverteidiger

Ulmer wisel-flinker linker Offensiv-Verteidiger

Das eine hat mit dem andere überhaupt nix zu tun würd ich mal meinen.

Ich zitiere mich selbst:

07 May 2008, 17:48 Beitragslink: #4

Andi Ulmer hat gestern wieder sehr stark gespielt und kann auch problemlos jederzeit ohne Bedenken in der Kampfmannschaft als linker Verteidiger spielen.

Es ist einfach sehr traurig und peinlich dass Daxbacher und Parits das wahre Potential eines Andreas Ulmer nicht erkannt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich habs damals schon nicht verstanden, warum man einen Ulmer an Ried verkauft hat. Verleihen wäre ja in Ordnung gewesen. Jetzt ist er ein "Großer" geworden in Ried. Beim besten Willen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er bei einem stärkeren Verein einschlagen würde. In Ried schafft es wohl jeder Spieler (nicht weil Ried so schlecht ist, sondern weil man dort einfach in Ruhe kicken kann, ohne das die Medien jeden Tag vor der Tür stehen), stark zu werden, aber Ex-Rieder die diese Leistung dann bei anderen Vereinen weiterführen konnten, fallen mir nicht ein. Nicht mal ein Drechsel hats beim GAK geschafft.

Falls Ulmer also wirklich zu den Dosen geht, endet das wohl genauso wie bei einem Ivanschitz. Ein paar Spielchen und bald wieder weg. Ulmer passt in meinen Augen nur zu einem "kleinen" Verein oder in die 2.Liga!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist einfach sehr traurig und peinlich dass Daxbacher und Parits das wahre Potential eines Andreas Ulmer nicht erkannt haben.

es ging darum dass suttner einfach seit seiner jugend immer als der bessere angesehen wurde, was auch der grund dafür ist dass ulmer bei den amas oft innenverteidiger spielen musste.

drum wars für ihn auch besser dass man ihn gehen ließ, er wird seinen weg machen, genauso wie suttner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.