Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

ASB-Gott

sehe einen möglichen abgang von schiemer nicht so dramatisch. wir haben mmn genug talente in der abwehr die ihn nach einer gewissen zeit sicher ersetzen können. wird eh langsam zeit das man ramsebner eine chance gibt, ich bin überzeugt das er zu ähnlich starken leistungen fähig ist wie dragovic und suttner. abwehrspieler brauch ich keinen von den dosen, außer sekagya haben die keinen einzigen brauchbaren innenverteidiger. dann doch lieber etwas mehr kohle und die in einen guten stürmer investieren.

majstorovic, metz und troyansky würde ich keine träne nachweinen, herrschenken sollte man sie trotzdem nicht. vielleicht könnte man ja die drei gegen den jungen koch tauschen. er hat mmn sehr großes potential und könnte als nachfolger für mile aufgebaut werden.

Einerseits wird immer darüber geschimpft das die Spieler keinen Bezug mehr zum Verein haben und alles nur mehr Söldner sind und dann muss ich wieder so einen Satz wie "majstorovic, metz und troyansky würde ich keine träne nachweinen, lesen?

Der Ferdl ist nach Metz der dienstälteste Austrianer mit dem Blanchard und hat schon sehr, sehr viel für unseren Verein geleistet. Letztens erst beim letzten Derby-Sieg. Und spielt er nicht gibt es kein maulen, jammern, sudern od. der gleichen. Nein, er kommt ins Derby rein und trägt einen riesen Anteil zu Derby-Sieg bei.

Der Metz is sowieso der mit Abstand dienstälteste Austrianer. Ein bissl mehr Respekt haben sich diesen beiden Spieler schon verdient. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Ferdl ist nach Metz der dienstälteste Austrianer mit dem Blanchard und hat schon sehr, sehr viel für unseren Verein geleistet. Letztens erst beim letzten Derby-Sieg. Und spielt er nicht gibt es kein maulen, jammern, sudern od. der gleichen. Nein, er kommt ins Derby rein und trägt einen riesen Anteil zu Derby-Sieg bei.

Der Metz is sowieso der mit Abstand dienstälteste Austrianer. Ein bissl mehr Respekt haben sich diesen beiden Spieler schon verdient. :nein:

Bursche, diese Leute gehen nicht gerade einer karitativen Tätigkeit nach. Sie sind Profispieler und als solche für ihre Dienste entsprechend gut entlohnt worden.

Nachdem keiner der drei die Mannschaft qualitativ weiterbringen kann, sollte man sich von ihnen trennen. Metz mag schon lange dabei sein, aber wie oft hat er letztendlich gespielt? Wie oft kam der Ferdl in den letzten Jahren zum Einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hallo, ich bin neu hier. aber ich seh das ähnlich wie johnny. den metz und den trojansky möchte ich noch länger bei der austria sehen, sie haben doch viel für den verein getan, und jetzt einfach loswerden wollen find ich nicht ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bursche, diese Leute gehen nicht gerade einer karitativen Tätigkeit nach. Sie sind Profispieler und als solche für ihre Dienste entsprechend gut entlohnt worden.

Nachdem keiner der drei die Mannschaft qualitativ weiterbringen kann, sollte man sich von ihnen trennen. Metz mag schon lange dabei sein, aber wie oft hat er letztendlich gespielt? Wie oft kam der Ferdl in den letzten Jahren zum Einsatz?

Bursche, du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden. ich hab nicht geschrieben das man sich von ihnen nicht trennen dürfte oder dergleichen sondern lediglich das sich solch altgedienten Veilchen wie der Fredl und der Metz ein bissl mehr respekt verdient haben weil sie a.) seit ewigen Zeiten Veilchen sind und b.) auch während ihres Bankerl-drücker-dasein kein schlechtes Wort über den Verein, die Fans od. irgendwelchen anderen Veilchen verloren haben. Sie jammer, murren od. sudern nicht sonder kommen rein und geben alles für unsere Austria.

Und dann ärgert mich noch das alle od. sehr viele über die Söldner-Mentalitätvon mittlerweile sehr vielen Spielern schimpfen und dann möchte man jene, die immer alles für den Verein geben haben und immer zur Stelle sind/waren wenn man sie brauchte mit nassen Fetzen vom Verteilerkreis jagen? :nein:

Ziemlich traurige Einstellung mMn und um nix besser als die Einstellung über die so mancher schimpft wenn er einen als Söldner bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bursche, du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden. ich hab nicht geschrieben das man sich von ihnen nicht trennen dürfte oder dergleichen sondern lediglich das sich solch altgedienten Veilchen wie der Fredl und der Metz ein bissl mehr respekt verdient haben weil sie a.) seit ewigen Zeiten Veilchen sind und b.) auch während ihres Bankerl-drücker-dasein kein schlechtes Wort über den Verein, die Fans od. irgendwelchen anderen Veilchen verloren haben. Sie jammer, murren od. sudern nicht sonder kommen rein und geben alles für unsere Austria.

Und dann ärgert mich noch das alle od. sehr viele über die Söldner-Mentalitätvon mittlerweile sehr vielen Spielern schimpfen und dann möchte man jene, die immer alles für den Verein geben haben und immer zur Stelle sind/waren wenn man sie brauchte mit nassen Fetzen vom Verteilerkreis jagen? :nein:

Ziemlich traurige Einstellung mMn und um nix besser als die Einstellung über die so mancher schimpft wenn er einen als Söldner bezeichnet.

das sehe ich wie gesagt ganz genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ein paar kaderspieler braucht jeder, der nicht feldspieler nummer 18-20 auch noch fürstlich entlohnen kann

für hintere kaderplätze sind vereinstreue spieler optimal geeignet, insoferne kann man Ferdl und Metz durchaus nicht nur zur Austriafamilie zählen, sondern sie auch sportlich gebrauchen

beim Metz bin ich nur nicht sicher, ob seine kampfkraft für so eine backup-stellung im kader ausreicht, das müssen die experten beurteilen

jedenfalls ist es eine illusion, zu glauben, dass wir in mittlerer zukunft wieder zwei erstklassige Austrias aus dem kader der kampfmannschaft stellen können

geben wir billige spieler ab, werden billige neuzugänge folgen, die großteils dann nicht bei uns alt werden

junge spieler einbauen, sehe ich nur teilweise als alternative

Dragovic beispielsweise hat sich großartig geschlagen, muss man aber gleich mehrere positionen mit jungen besetzen, kann man leicht über ein paar spiele sehr schlecht ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Was glaubt er wie ihm Salzburg weiterhilft? IV #3-4? Wieder so einer der mit 27 dann zu 1860 oder Aachen wechselt.

wenn er fit ist, sollte er schon spielen

trotz Sekagya war die bullen abwehr eigentlich noch nie zum fürchten, ein zweiter kopfball- und zweikampfstarker innenverteidiger könnte das eventuell schon ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja, aber wieso geht er nicht jetzt im winter schon? soll er den bullen sagen, er will noch was rausholen für uns...

scheiß salzburger sind sich schon zu sicher bezüglich der meisterschaft.

hätten sie 3 punkte weniger und wir 3 mehr, würden sie ihn im winter holen, da bin ich sicher.

im sommer einen ablösefreien iv schiemers qualität (+ österreicher) bekommen wir nie und nimmer.

:glubsch::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im sommer einen ablösefreien iv schiemers qualität (+ österreicher) bekommen wir nie und nimmer.

:glubsch::nope:

is er dir in den letzten spielen irgendwo abgegangen? so der überdrüberverteidiger ist er nun auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schaut so aus, als wäre alles schon ziemlich fix mit dosen-town:

schiemer auf standard.at

wenigstens sagt er nicht, dass "etwas großes im entstehen ist"....

Frankreich wär mir lieber. Lens, Blanchards/Baks Ex-Klub, is mit 5 Punkten Tabellenführer in der Ligue 2, die steigen wohl wieder auf und er könnte Ligue 1 spielen. Acimovic könnt ihm a Rutschn nach Lille legen, paar andere Ex-Violette rennen in Frankreich auch noch umher -> Le Mans, Valenciennes, Sochaux...

Denke aber es wird leider doch Salzburg. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Erfolgs-Ambitionen sind höher" ist ein 08/15-Blödsinn. Jede Mannschaft will Erfolg haben; und wenn er nicht gerade zu Kärnten oder Mattersburg wechselt, wo man sich über einen Platz im Mittelfeld schon freut, dann sind die Ambitionen bei Rapid/Austria/RB dieselben. Wenn möglich Meister werden, international spielen. In Salzburg halten sie den Ball gelegentlich ja auch flach, dass sie in der CL Stammgast werden wollen und ähnliche Fantasien hat man ja schon länger nicht mehr gehört. Der Unterschied ist: Wenn RBS wieder die CL verfehlt, dann kanns mit dem Stammplatz sehr schnell vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.