Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das kanst schriftlich haben! und viel geld werden wir für drago auch nicht sehen....

Vertrag bis 2011 mal oder? Kann man dann ja vielleicht 2010 oder so um 2-3 Jahre verlängern mit Ausstiegsklausel fürs Ausland für Hausnummer 1,5 - 2 Mio., wär schon halbwegs glücklich wenn wenigstens so eine Summe bei uns hängen bleibt am Ende. Wenn sich dann vielleicht noch 3-4 Verene matchen könnts ja eh viel mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber kein profi-vertrag....

Dachte er hat unlängst erst einen Profivertrag unterschrieben/bekommen? Oder geht der erst ab 18? Wenn ja, dann halt zum 18er mal einen anbieten, den würd er wohl unterschreiben mit Klausel usw., hat sich ja unlängst erst gegen Roma entschieden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die chance mm anzubringen. Metz würd ich lieber als mm behalten.

Ich fand am Sa beim Testspiel Metz als einer der besten am Platz. Gutes Tackling und viel Übersicht und auch den einen oder anderen aussteigen lassen,... hat ma eig getaugt.

Schiemer hätte bei uns eh kein Leiberl gehabt, Dragovic istjetzt schon besser und verfügt über mehr Talent und Potential...

Dudic war immerhin serbischer Teamspieler, nur her mit ihm, bei SAlzburg durfte er ja nie auf seiner Position in der IV spielen sondern musste immer LAV spielen, da würd ich Schiemer gerne mal sehen. Sicher um nix schlechter als Schiemer.

Was in der KTZ steht ist vollkommen bedeutungslos, klar steht da das weber kärnten nicvht verlassen will. Schlecht wäre er nicht, aber mal abwarten.

Mal abwarten was passiert :)

Aber so und so haben wir im Frühjahr eine sehr gute Mannschaft, wer neben Bak reinhaut ist vollkommen wurscht, viel wichtiger wäre vorne ein effizienter Mittelstürmer oder ein spielerisch starker Mittelfeldspieler...

1. frag ich mich, ob das überhaupt stimmt.

und schiemer ist net unwichtig. am sa hat er in der 1.halbzeit sehr gut gespielt und hat auch sehr gut kommuniziert, wie ein kapitän (bei solchen spielen hört man viel mehr vom spiel als klarerweise in nem stadion :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich fand am Sa beim Testspiel Metz als einer der besten am Platz. Gutes Tackling und viel Übersicht und auch den einen oder anderen aussteigen lassen,... hat ma eig getaugt.

17.1.2009, heute am Wienerbergerplatz drei Zwettler aussteigen lassen. Ich bin so happy. Endlich ist mir mal was gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schiemer hätte bei uns eh kein Leiberl gehabt, Dragovic istjetzt schon besser und verfügt über mehr Talent und Potential...

Dudic war immerhin serbischer Teamspieler, nur her mit ihm, bei SAlzburg durfte er ja nie auf seiner Position in der IV spielen sondern musste immer LAV spielen, da würd ich Schiemer gerne mal sehen. Sicher um nix schlechter als Schiemer.

Was in der KTZ steht ist vollkommen bedeutungslos, klar steht da das weber kärnten nicvht verlassen will. Schlecht wäre er nicht, aber mal abwarten.

Mal abwarten was passiert :)

Aber so und so haben wir im Frühjahr eine sehr gute Mannschaft, wer neben Bak reinhaut ist vollkommen wurscht, viel wichtiger wäre vorne ein effizienter Mittelstürmer oder ein spielerisch starker Mittelfeldspieler...

1. frag ich mich, ob das überhaupt stimmt.

und schiemer ist net unwichtig. am sa hat er in der 1.halbzeit sehr gut gespielt und hat auch sehr gut kommuniziert, wie ein kapitän (bei solchen spielen hört man viel mehr vom spiel als klarerweise in nem stadion :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz toll her parits - behalten wir schiemer unbedingt bis saison ende ! einen nicht mehr motivierten schiemer brauchen wir bestimmt wenns gegen ende um 'alles geht'. das gesparte gehalt und eine event. ablöse brauchen wir ja auch nicht - haben ja jede menge kohle ! warum auch sollte man einem anderen jungen iv auch die chance zu geben sich einzuspielen (obwohl sowohl madl als auch drago bewiesen haben das sie es kaum schlechter machen !) !? und vor allem ist es ja nicht so das im sommer wohl auch bak abgeht - und wir eine komplett neue iv stellen werden müssen ... und hauptsache wir werden metz los, der auch in der IV sehr solide gespielt hat, schließlich brauchen wir ja keine spieler die wissen was sie an einem violetten trikot wirklich haben....

Die Salzburger wären ja schön blöd wenn sie jetzt für den Schiemer zahlen und 14 Spiele später ist er kostenlos frei. Und das der Schiemer sich jetzt ein paar schöne Monate macht bei uns kann ich mir grad bei ihm ned vorstellen. Ob er wirklich unbedingt spielen sollte, zumindest in der Stammelf, ist natürlich eine andere Frage. Speziell wenn es im direkten Duell auf bestimmte Dinge ankommen sollte ( sprich MEISTERTITEL :feier: ) Gut, des wird eh nicht passieren aber als Back-up wäre er echt noch sehr gut im Frühjahr.

Wäre sicherlich nicht blöd wenn ein Dragovic, Madl oder Ramsebner ihre Einsatzminuten bekommen sollten.

Und wegen dem gesparten Gehalt würd ich dann doch meinen das das ned so ins Gewicht fällt weil er mit Sicherheit keinen höher dotierten Vertrag hat den als er gekommen ist und den Vertrag unterschrieben hat war er noch nicht viel.

Und dann kommt noch dazu das Dragovic und Madl nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können wegen Verletzungen. Auch beim Hattenberger besteht ein gewißes Restrisiko das er sich wieder verletzt weil er sich nicht operieren lässt. Lassen wir den Schiemer jetzt schon ziehen und Madl/Dragovic kommen nach ihren Verletzungen nicht gleich in die Gänge würden wir plötzlich schön blöd aus der Wäsche schauen. Man sollte schon ein bissl weiter denken.

geht er im winter für 300-500k, und das ist wirklich nix für einen spieler seiner klasse, haben wir das und sein gehalt im sommer zur verfügung für eine gute neuverpflichtung.

also mir wäre das um welten lieber, auch für schiemer mmn. nur die scheiß salzburger schauen nur auf sich...

"nur die scheiß salzburger schauen nur auf sich..."

Wödklasse- Satz!!! :super: Glaubst die Salzburger sind die Wohltäter der Liga und sie schenken uns ein paar hundert-tausender weil wir so schöne violette Dressen haben?

Die wären ja schön blöd! :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde sagen das der Fehler nicht heuer gemacht wurde sondern schon vor einem Jahr. Da hätte man schon über eine Vertragsverlängerung mit dem Fränky reden müssen und ihn gleich um 2 weitere Jahre verlänger + Option wenn es gegangen wäre. Ein halbes Jahr vor Vertragende damit anfangen war ein riesen Fehler.

Deshalb den Okotie und Milenko gleich verlängern damit nächste Sasion nicht des gleiche passieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde sagen das der Fehler nicht heuer gemacht wurde sondern schon vor einem Jahr. Da hätte man schon über eine Vertragsverlängerung mit dem Fränky reden müssen und ihn gleich um 2 weitere Jahre verlänger + Option wenn es gegangen wäre. Ein halbes Jahr vor Vertragende damit anfangen war ein riesen Fehler.

Deshalb den Okotie und Milenko gleich verlängern damit nächste Sasion nicht des gleiche passieren kann!

Zum damaligen Zeitpunkt war das Budget nur für ein Jahr abgesichert und es wäre unmöglich gewesen, hochdotierte langfristige Verträge abzuschließen.

Ich bin ja gespannt ob das Austria-Fitnesscenter in der Osttribüne auch für Austriafans nutzbar sein wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist natürlich überhaupt keine denkbare Variante. Warum sollte man nicht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ein Angebot schnürren?

Weil ich nicht gerne schnürren tue.

Mal im Ernst: Zwischen Fitnesscenter und Fitnessraum ist ein nicht unbeträchtlicher Unterschied. Das Ding wurde gebaut, um der Mannschaft adäquate Trainingsmöglichkeiten zu bieten, nicht irgendwelchen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.