Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ulmer ist nun das nächste Talent dass keine echte Chance in der ersten erhalten hat, stattdessen wurde ein MM verpflichtet…

Hoffentlich lernen wir daraus und geben den Talenten echte Chancen in der Kampfmannschaft, oder verleiht die größten Talente an Bundesligisten denn nach 2, 3 Jahren in der RedZack müssen sie den nächsten Schritt machen. Bichlhuber ist für mich der nächste Kandidat, und auch ein Leovac würde mir als Backup besser gefallen als ein MM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ulmer ist nun das nächste Talent dass keine echte Chance in der ersten erhalten hat, stattdessen wurde ein MM verpflichtet…

Hoffentlich lernen wir daraus und geben den Talenten echte Chancen in der Kampfmannschaft, oder verleiht die größten Talente an Bundesligisten denn nach 2, 3 Jahren in der RedZack müssen sie den nächsten Schritt machen. Bichlhuber ist für mich der nächste Kandidat, und auch ein Leovac würde mir als Backup besser gefallen als ein MM.

Nur mit jungen kann man auch nicht bestehen und mit Suttner haben wir einen anscheinend "besseren" jungen auf der linken Seite.

Unser Problem ist anscheinend das wir in der Abwehr haufenweise Talente haben aber im Offensiv-Bereich sie eher rar sind. Und deswegen müssen wir leider das eine od. andere Talent wegschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hehe

du verlangst einerseits eine echte chance für talente und willst dann leovac als backup haben? bissl a widerspruch für mich

Meinte damit dass falls ein Suttner einmal gesperrt/verletzt oder krank sein sollte ein Leovac eine Chance erhalten sollte, und ein Spieler der bei den Amas nicht über die volle Spielzeit eingesetzt wird darf glaub ich auch in der Kampfmannschaft 45 min spielen.

und ein Bichlhuber hätte, bei den von unserem rechten Mittelfeld gezeigten Leistungen, schon lange mal eine Chance erhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meinte damit dass falls ein Suttner einmal gesperrt/verletzt oder krank sein sollte ein Leovac eine Chance erhalten sollte, und ein Spieler der bei den Amas nicht über die volle Spielzeit eingesetzt wird darf glaub ich auch in der Kampfmannschaft 45 min spielen.

und ein Bichlhuber hätte, bei den von unserem rechten Mittelfeld gezeigten Leistungen, schon lange mal eine Chance erhalten müssen.

tja der bichlhuber ist bei uns auch leider etwas übersehen worden - so rennts halt mal - ist nicht immer leicht jedes talent im eigenen verein richtig zu fördern

es wird immer wieder leute wie ulmer geben, die dann wo anders groß werden und man sich als stammverein nur noch in den allerwertesten beissen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

tja der bichlhuber ist bei uns auch leider etwas übersehen worden - so rennts halt mal - ist nicht immer leicht jedes talent im eigenen verein richtig zu fördern

es wird immer wieder leute wie ulmer geben, die dann wo anders groß werden und man sich als stammverein nur noch in den allerwertesten beissen kann

ist richtig, ist aber ein phänomen dass sich bis in die tiefste amateurliga zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einen Vorisek wollten wir ja schon damals nach Favoriten holen, leider ist daraus nichts geworden. Er wäre auch ein sehr guter rechter Mittelfeldspieler für uns. Jetzt will ihn angeblich Zellhofer nach Altach holen. Wenn ihn sich Altach leisten kann, muß das doch bei uns auch gehen. Mir würde er auf jeden Fall bei uns sehr gefallen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einen Vorisek wollten wir ja schon damals nach Favoriten holen, leider ist daraus nichts geworden. Er wäre auch ein sehr guter rechter Mittelfeldspieler für uns. Jetzt will ihn angeblich Zellhofer nach Altach holen. Wenn ihn sich Altach leisten kann, muß das doch bei uns auch gehen. Mir würde er auf jeden Fall bei uns sehr gefallen.

jetzt wird nichts gehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass er einen vertrag bei altach bis sommer bekommen würde.

wäre das so, und würde er sich dort bewähren - sprich nicht absteigen, dann könnte er sicherlich eine option für uns als blanchard nachfolger sein.

ich habe ihn als gten spieler in erinnerung, und stammspieler bei sparta prag ist ja auch net so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gibt nur einen recht interessanten Spieler:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/420...lar/profil.html

Zuerst Amas,und dann mal gucken.

Ja genau!

Wir brauchen mal einen richtigen topscorer da vorne (wie z.b ein fitter kuljic)!

Oder hamma so nen spielertyp in der mannschaft?

Okotie is eher einer der zwar tore schießt, aber net unbedingt ein scorer vom spielertyp her ist. soeinen an seiner seite brauchen wir noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Okotie is eher einer der zwar tore schießt, aber net unbedingt ein scorer vom spielertyp her ist. soeinen an seiner seite brauchen wir noch

Okotie ist in Wirklichkeit einer der keine Tore schiesst, weil der verstolpert wenn das Runde in das Eckige gehört. Aber es sollen ja noch Zeichen und Wunder passieren (circa 6 pro 20 Spiele).

Die Austria braucht einen Knipser wie einer in der Wüste einen Schluck Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.