Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich kann mich problemlos an zeiten erinnern, wo 7000 im horr ein aussergewöhnlich guter besuch waren..

das war schön, noch schöner wars damals mit den 3000 im schnitt, herrlich war das damals als man sich die parkplätze aussuchen konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Weiß hier jemand etwas über unseren Scheich Al Jaber der letztes Jahr bei uns als Sponsor eingestiegen ist?

Vielleicht kann ja der uns einen Klasse Stürmer kaufen :augenbrauen:

meine meinung: keine scheichs, keine magnaten und keine handlanger mehr!! die linie von mk und co. is mmn die wesentlich nachhaltigere (solide, breite sponsorenbasis mit möglichst heimischen sponsoren!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Al Jaber als "Klein"-Sponsor über eine seiner Firmen (Kneissl oder MBI): JA!

Al Jaber als Privatperson ala Mäzen: NEIN!

Austria hat Ersteres, also JA! :)

P.S: Al Jabers Einstieg ist Charly Blecha und seinen guten Kontakten in den arabischen Raum zu verdanken...jaja, was der AUA einst nicht gelang. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

erfreuliches gibt es zum zuschauerschnitt zu vermelden.

ich hab mal kurzerhand die daten von der HP hineingeklopft und das erwartete resultat bekommen. erwartet habe ich nämlich, dass die Buli- statistik nicht dem tatsächlichen besuch entspricht.

..und siehe da, im schnitt hatten wir pro spiel fast genau 8300 zuschauer in der Horr- Arena! :allaaah:

müsste der beste schnitt seit jahrzehnten sein, trotz schneesturmes gegen Ried! :smoke:

zu saisonbeginn war zudem das fassungsvermögen beschränkt, ein spiel gegen RB war dabei..

wenn wir einmal sportlich überzeugen, sollten die 9000 absolut drinnen sein.

sehr schöne entwicklung, wer hätte das einmal gedacht?

ich kann mich problemlos an zeiten erinnern, wo 7000 im horr ein aussergewöhnlich guter besuch waren..

Wirklich wahnsinn. Obwohl wir in der Europacup Saison sicher den besseren Fußball gespielt haben. Liegt wohl daran das Stronach weg ist und auch die Fans mitbekommen das man auch so gute Arbeit leisten kann. Gab sicher einige Leute die meinten das sie nicht mehr ins Stadion gehen, solange Stronach Mäzen ist.

Denke auch das nächste Saison die 9000er Marke das Ziel sein müsste. Vor allem weil wir bis jetzt schon gute Spieler geholt haben und hauptsächlich Mitläufer (ausgenommen vorallem Blanchard) abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Adaption des Aufsichtsrates:

Vereinsseitig wurde hier Harald Himmer aufgenommen! Kennt den jemand? Ist das zufällig derjenige, der ALCATEL LUCENT AUSTRIA und UNGARN ganz oben sitzt und auch für die ÖVP im Bundesrat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.