Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das ist natürlich überhaupt keine denkbare Variante. Warum sollte man nicht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ein Angebot schnürren?

eigentlich keine schlechte idee! hab sofort meine kumpels angerufen, statt dem währingerpark machen wir unseren mittwoch-nachmittagskick ab jetzt im horrstadion.

ich finde dieses angebot sollte der verein seinen treuen fans schon machen..

schnürrschnürr!

katze.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also wenn der schiemer wirklich wechselt, dann sollt er den rest der saison auf der bank schmorn

soll er doch seine form für salzburg woanders holen

Ja aber findest nicht auch das uns ein fitter und in Form befindender Schiemer uns sehr weiterhelfen könnte/würde um unser Ziel Uefa-Cup zu erreichen auch bezüglich darauf das wir doch etliche Angeschlagene/Verletzte Spieler gerade im Defensiv-Bereich haben?

Ich finde schon und es wäre mehr als ein Luxus auf so einen Spieler zu verzichten nur weil wir ein bissl eingeschnappt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja aber findest nicht auch das uns ein fitter und in Form befindender Schiemer uns sehr weiterhelfen könnte/würde um unser Ziel Uefa-Cup zu erreichen auch bezüglich darauf das wir doch etliche Angeschlagene/Verletzte Spieler gerade im Defensiv-Bereich haben?

Ich finde schon und es wäre mehr als ein Luxus auf so einen Spieler zu verzichten nur weil wir ein bissl eingeschnappt sind.

ist das nicht egal ob er uns jetzt oder in ein paar monaten "fehlt"? nein wenn er wechselt dann soll er bleiben wo der pfeffer wachst

mein papa ist auch stinksauer und meint das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist das nicht egal ob er uns jetzt oder in ein paar monaten "fehlt"? nein wenn er wechselt dann soll er bleiben wo der pfeffer wachst

mein papa ist auch stinksauer und meint das auch

Nein, eben nicht weil jetzt ist er hier, fit und in Form. Wäre mMn ein Blödsinn auf ihn jetzt freiwillig zu verzichten.

Wann ist die Grenze bei dir ab wann er nicht mehr spielen sollte weil sein Vertarg ausläuft? ein paar Monate, 6 Monate, 9 Monate oder 1 Jahr?

Ist er fit, in Form und lässt sich nicht hiängen bzw. schleifen sollte er auch spielen auch weil wir ja gerade in der Defensive eine eher angespannt Lage haben. Dragovic verletzt, Madl verletzt, Standfest verletzt, Hattenberger verletzt.

Das sind schon alleine 3 Spieler die in der IV spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh´ es wirtschaftlich: Wenn wir uns sechs Monats-Gehält sparen können und zusätzlich noch 0,2-0,3 Mio Euro einstreifen könnten, dann würde ich schon jetzt auf Schiemer verzichten und schon jetzt an seiner Position für Nachschub sorgen.

Im Sommer kriegen wir gar keinen Cent für Herrn Franz und Schiemer ist kein UEFA-Cup-Garant. Also lieber jetzt ohne Risiko Geld einnehmen, als bis Sommer mitspielen lassen (Nicht vergessen, dass seine Frühjahrsleistung nicht immer berauschend war).

Drago und wahrscheinlich auch Hatti sind wieder Themen fürs Frühjahr. Metz bekam ein Wechselverbot vom Verein, womöglich nützt er endlich seine letzte Chance. Ramsebner von den Amas ist auch noch da. Suttner hat bewiesen was möglich ist. Madl spielte zwar eine schreckliche Hinrunde, aber er ist steigerungsfähig. Gerade defensiv sind wir noch am sichersten, zwar nicht mehr so bombig wie im Meisterjahr, aber noch immer gut. Noch dazu scheint es so, als ob Weber ante portas steht. (Warum sollte sonst Ferdl nach Klagenfurt gehen). Unsere Nachwuchsspieler gehören defensiv zu den besten in Österreich. Offensiv, bzw. technisch haben wir da weitaus größere Schwierigkeiten, da werden wir im Sommer nicht drumherum kommen auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Laut meinen Quellen stehen Humberto Suazo, Joey Didulica, Ricardo Rocha, Libor Sionko, sowie Paul Stalteri unmittelbar vor der Unterschrift. :augenbrauen:

Dafür wird Kaka wohl nicht kommen. Er würde ja gerne, aber der blöde AC Milan will ihn nicht verkaufen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schiemer geht im Sommer, ist doch sowieso schon fix, das müsste mittlerweile jedem klar sein....

Weg mit ihm, die Kohle könnten wir in einen guten Stürmer investieren oder in einem kreativen Mittelfeldspieler, die fehlen uns viel dringender als Schiemer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schiemer geht im Sommer, ist doch sowieso schon fix, das müsste mittlerweile jedem klar sein....

Weg mit ihm, die Kohle könnten wir in einen guten Stürmer investieren oder in einem kreativen Mittelfeldspieler, die fehlen uns viel dringender als Schiemer...

Mir geht des ned ein das manche scheinbar nicht kapieren wollen das die Dosen den Schiemer erst im Sommer holen und nicht schon jetzt denn jetzt kostet er Ablöse und im Sommer nicht mehr. Die wären ja schön blöd wenn sie ihn jetzt kaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.sportnet.at/austria_und_rapid_r...um_sponsor.urla

In Wien bahnt sich ein Sponsoren-Derby an. Auch wenn beide Klubs nicht wirklich bestätigen ist mit der Airline Emirates irgendwas im Busch. Ich würds cool finden, wenn die bei der Austria unterschreiben. Noch wichtiger wäre aber, wenn der Verbund Hauptsponsor bleibt...

...FK Emirates Austria? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was is jetzt da mit der nechen Homepage? Kummts jetzt oda do net? Ovic du bist eh so gut informiert was weißt?

Der Verantwortliche für die neue Austria-Homepage hat mir bereits vor Monaten schriftlich bestätigt, dass die neue Homepage Ende Dezember online gehen wird.

Also kann es ja nicht mehr lange dauern, aber man möchte erst online gehen wenn alles problemlos und sicher funktioniert.

Spätestens zum Beginn der neuen Saison muss die Homepage online gehen, da man ja bereits seit Monaten die Austria-Live-Card und das damit verbundene Service "Print at Home" bewirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.