Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ui, jetzt kommen wieder die Verteidigungen. Wir wissen eh alle, die Polizei ist Schuld. Denn wenn dort nicht so viele Polizisten gewesen wäre hätte man sich ja nur auf eine Tasse Tee getroffen und den Spieltag analysiert.

Die STadionverbote sind natürlich auch alle ungerecht.

weist du eigentlich um was es geht? glaubst hier verteidigt wer die türkisen chaoten? wo liest du das bitte??

na hauptsache wieder ein posting mehr..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

weist du eigentlich um was es geht? glaubst hier verteidigt wer die türkisen chaoten? wo liest du das bitte??

na hauptsache wieder ein posting mehr..

Fuer mich kommts so rueber, immerhin hab ich den gruenen Abschaum gemeint und DerBeamte fragt ob ich den Ausloeser kenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Database Error

The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!

Steht nur drinnen, das Bazina uns verläßt (entweder aufhören oder Kroatien oder Kapfenberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weißt du den Auslöser?

Dass es dazu kommen würde, war klar...

Der Grund wenn es stimmt wurde mir in Mattersburg erzählt.

Jetzt bin ich gespannt was du so gehört hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Svetits nicht mehr bei Magna

Der Vertrag von Peter Svetits bei Magna wurde einvernehmlich aufgelöst

Der geschäftsführenden Vizepräsident Peter Svetits und SC Magna Wiener Neustadt gehen in Zukunft getrennte Wege.

Wie der Meister der Ersten Liga angibt, hätten Auffasssungsunterschiede zur Kompetenzverteilung zwischen Svetits und Manager Ernst Neuman zur einvernehmlichen Vertragsauflösung geführt.

"Ich wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg und bedanke mich bei Frank Stronach für die gute Zusammenarbeit", gibt sich Svetits zurückhaltend.

:laugh:

hoffentlich hält sich der typ von unserer austria fern :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, typisch. Aber er wird sich kaum aus dem Stronach-Umfeld verabschieden. War bei uns ja nicht anders. Er hat vielleicht keine Position mehr im Verein, aber Einfluss kann er nehmen, Ende nie...

Jetzt regiert also nicht mehr Svetits mit dem Geldtopf, sondern Ernsti mit dem Sparstift. Wird lustig werden mit Magna nächste Saison. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gratuliere zum Kauf der vielen Österreicher.

Bin eigentlich keine Austria Liebhaber....aber in diesem Fall muss ich den Hut ziehen....kaufen jüngere Österreicher.....die wenn sie spielen....super fürs team werden können.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.