Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

Nur kann man Suttern nicht mit Okotie vergleichen. Ein suttner unterschreibt leichter so eine Vertragsverlängerung. Nicht nur wegen dem Geld, aber er ist schlau genug um zu wissen, dass er es bei einem anderen Verein vielleicht noch schwerer hat als bei uns. Von Ausland red ich nicht amal

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vielleicht ist ja Suttner nur der Anfang. Da hätten wir ja noch Okotie und Dragovic in der Warteschlange. Hoffentlich wirds bei ihnen genauso enden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur kann man Suttern nicht mit Okotie vergleichen. Ein suttner unterschreibt leichter so eine Vertragsverlängerung. Nicht nur wegen dem Geld, aber er ist schlau genug um zu wissen, dass er es bei einem anderen Verein vielleicht noch schwerer hat als bei uns. Von Ausland red ich nicht amal

natürlich müsste man geld in die hand nehmen, aber das muss es einem wert sein, wenn man einen 2. fall schiemer vermeiden will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:super:

Hat man wohl aus der Sache mit Ulmer dazu gelernt.

Talente gehören gebunden. Weiter so Sir Tommy P.

mir taugt das echt wie KD und tommy Parits das machen, letztes jahr gabs halt noch kein geld, aber jetzt machen die echt an nice job, schon langsam hat das wieder tolles niveau und ich bin mir sicher, die austria wird wieder den schönen, technisch feinen fußball spielen, den ma gwohnt sind.

Neben einem stürmer würde ich mir noch einen verteidiger wünschen. am besten beidbeinig, gibz da alternativen von den amas??, leovac wurde des öfteren genannt. und sonst, was is mit harrer scheint ein liebling von daxi zu sein.

alles in allem können wir nächstes jahr wieder höhere ziele setzen, da bin ich recht optimistisch

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir taugt das echt wie KD und tommy Parits das machen, letztes jahr gabs halt noch kein geld, aber jetzt machen die echt an nice job, schon langsam hat das wieder tolles niveau und ich bin mir sicher, die austria wird wieder den schönen, technisch feinen fußball spielen, den ma gwohnt sind.

Neben einem stürmer würde ich mir noch einen verteidiger wünschen. am besten beidbeinig, gibz da alternativen von den amas??, leovac wurde des öfteren genannt. und sonst, was is mit harrer scheint ein liebling von daxi zu sein.

alles in allem können wir nächstes jahr wieder höhere ziele setzen, da bin ich recht optimistisch

Warum einen Verteidiger? Schiemer weg, Ortlechner da. Das Ortlechner Schiemer wohl nicht 1:1 ersetzen kann (auch wenns viele nicht hören wollen) ist klar. Aber wir haben mit Dragovic, Madl, Ramsebner (der in den Kader aufrückt) für die IV genug alternativen, RV haben wir Standfest, Klein, Krammer und LV Suttner, Leovac und hoffentlich Sun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.