Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

man braucht kein großer mathematiker zu sein um behaupten zu können dass wir ohne die wenigen, aber durchaus wichtigen tore von diabang auf platz 3 gekommen wären.

Du meinst wohl "NICHT auf platz 3 gekommen wären" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

man braucht kein großer mathematiker zu sein um behaupten zu können dass wir ohne die wenigen, aber durchaus wichtigen tore von diabang auf platz 3 gekommen wären.

4 Tore ist für einen Spieler der sich Stürmer schimpft aber trotzdem zu wenig auch wenn sie noch so wichtig waren. Hätte er während der Saison ein paar mehr Tore erzielt hätte man am Schluß nich den Druck gehabt. Nicht umsonst hat man uns FC Acimovic genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hast dich da "verlesen". Mit Austria ist in dem Blatt nur der Retortenverein Kärnten gemeint. Das Geld für 3 Führungsspieler bezieht sich auf die.

Ja danke habs eh schon editiert. Für mich gibts halt nur eine wahre Austria da kann man sich in der Eile des Gefechts schon mal irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und die Austria hätte ihn nicht zumindest noch ein Jahr geben können?! :angry:

War ja ziehmlich klar dass er noch spielen möchte.

Das versteht ja absolut keiner, warum das bei uns nicht möglich ist :angry:

Aber vielen Dank auch, jetzt hat man sich endgültig alle Türen zugeschlagen nehme ich an.. So ein Umgang mit einem verdienstvollen Austrianer ist einfach unwürdig :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das versteht ja absolut keiner, warum das bei uns nicht möglich ist :angry:

Aber vielen Dank auch, jetzt hat man sich endgültig alle Türen zugeschlagen nehme ich an.. So ein Umgang mit einem verdienstvollen Austrianer ist einfach unwürdig :heul:

so ein scheiß ..... bin MEGAFRUSTRIERT ... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, seine Zeit als Spieler war bei uns abgelaufen, aber ich war überzeugt, dass Austria und er sich auf eine sinnvolle Position einigen würden. Gerade im Bereich Nachwuchs, Scouting und Bindeglied zwischen Nachwuchs, Amas und Kampfmannschaft hätten wir dringend Nachholfbedarf gebracht. Und ich denke, dass Blanchard aufgrund seiner Berufserfahrung der 100% richtige Mann gewesen wäre.

Das nächste was mich erzürnt ist die Transferpolitik der Amateure.

Es ist schon klar, man will nicht mit Pauken und Trompeten untergehen, noch dazu wo eine womöglich baldige Ligareform jetzt eventuell doch den Ligaverbleib sichern könnte. Aber so kann es auch nicht weitergehen, was nützt mir die Adeg-Liga, wenn im Schnitt andere Buli-Vereine durch ihre Amas in den Regionalligen mehr Talente erfolgreich(!) zum Einsatz in der Kampfmannschaft bringen?!

Die neuesten "Talente" für die Austria Amateure:

Muhr (32.J, Leoben) für die Abwehr und Djokic (26J., Vöcklabruck; BOS = Legionär) für den Sturm.... das ist absolut letzklassig.

Ich finde das auch nicht unfair gegenüber diesen beiden Spielern (sorry, aba momentan sind die letzten Prozent Identifikation mit den Amas verloren gegangen), sondern das ist für mich reine Geldverschwendung. Warum hat niemand im Herbst+Frühjahr die Landesligen nach 16-20-Jährigen abgegrast?!? Es rennen in Österreich zahlreiche Talente herum, die diesen Namen aufgrund ihres Alters noch verdienen und bislang übersehen wurden oder Spätstarter sind und deswegen keine Aka-Ausbildung hatten (Anmerk.: Die benötigt auch nicht jeder guter Kicker).

Tud mir leid, ich bin unzufrieden mit der Arbeit von Muhr (Offensivausbeute ist eine Katastrophe! Und das liegt nicht nur am vorhanden Spielmaterial, sondern an der Ausbildung. Weil in Graz und Hü´Dorf haben sie das Problem komischerweise nicht bzw. nicht so deutlich ausgeprägt wie bei uns...) und auch mit der von Amas-Coach Dihanich, mMN erkennt man einen Unterschied zwischen der Handschrift von Janeschitz und seiner...Postschenschacher Austria Amateure. :(

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.