Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja zwischen wollen und dürfen ist aber ein unterschied. hat ja noch vertrag, oder? Und selbst wenn er gehen sollte würd ich die Position nicht unbedingt mit einem guten IV auffüllen. Da reicht dann eine Kaderergänzung auch, denn mehr war ja Madl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das mein ich auch.

Finds desswegen auch lustig, wieso der Madl sich aufregt, dass er nicht spielen darf...

Wo und bei wem regt sich Madel auf, dass er nicht spielen darf? Das wäre ja angesichts dessen dass er (dauer)verletzt ist auch nicht die angemessene Reaktion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich bild mir ein in nicht allzuweiter Vergangenheit (und damit mein ich maximal 1 monat^^) was gelesen zu haben (sry keine Ahnung mehr wo), dass er enttäuscht ist, dass er nicht zum Zug kommt bzw. auch nicht zum Zug gekommen ist und desswegen evtl. den Verein wechseln will.

Und ja ich bin mir im klaren darüber wie seriös das ohne Quellen klingt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Zorn der gewaltbereiten Rapid-Fans richtete sich gegen die Polizei. Sie schleuderten Aschenbecher, Sessel und Mistkübel auf die Polizisten und attackierten diese mit Tritten und Schlägen. Trotzdem gelang es ihnen nicht, die Sperre zu durchbrechen.

:clap: es Idioten...

:aaarrrggghhh:

Und dann heissts wieder alle Fussballfans sind so nur wegen ein paar so Hoizschädln. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Weißt du den Auslöser?

Dass es dazu kommen würde, war klar...

Ich brauche keinen "Auslöser" für asoziales Verhalten.

Soweit ich weiß, werden in jedem Kriegsgebiet Söldner gesucht, einfach dort freiwillig melden, gibt sogar Geld dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ui, jetzt kommen wieder die Verteidigungen. Wir wissen eh alle, die Polizei ist Schuld. Denn wenn dort nicht so viele Polizisten gewesen wäre hätte man sich ja nur auf eine Tasse Tee getroffen und den Spieltag analysiert.

Die STadionverbote sind natürlich auch alle ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.