Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

Soeben von Martin Konrad auf Premiere während des Spiels Kapfenberg - Sturm verkündet: Liendls Abgang zur Austria ist quasi perfekt, es fehlen nur noch Details, im Gegenzug soll Netzer kommen. Die Kapfenberger wollen aber auch noch Bares sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie ihr ja wisst wird ja schön an unsrem stadion gebastelt zunächst mal die rasenheitzung das vipzelt kommt weg dafür wird der vip-bereich südtribühne ausgebaut und der presse bereich nd man spekuliert jetzt allerdings auch mit einem 2.Rang der Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie ihr ja wisst wird ja schön an unsrem stadion gebastelt zunächst mal die rasenheitzung das vipzelt kommt weg dafür wird der vip-bereich südtribühne ausgebaut und der presse bereich nd man spekuliert jetzt allerdings auch mit einem 2.Rang der Nord

woher hast du die Info dass jetzt mit einem 2. rang spekuliert wird?

Zu einer Aufstockung kommt es erst dann wenn die Auslastung entsprechend ist und da sind wir noch weit davon entfernt. Das hat Kretschmer zumindest nach Fertigstellung der Ost gesagt

Ein Wunsch wie jedes Jahr wären neue Sitze auf der Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Von wem sind die "Ich bin gegen Rassismus" Sticker mit dem Austria Logo drauf? Sind rund ums Stadion, speziell beim Fanzentrum. Jedenfalls: :super:

die sind mir heute auch schon aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Von wem sind die "Ich bin gegen Rassismus" Sticker mit dem Austria Logo drauf? Sind rund ums Stadion, speziell beim Fanzentrum. Jedenfalls: :super:

sowas gibts?? nice one! :yes:

(mein tipp: martin! :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.