psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2016 Spätestens bei 5euro pro Packerl hör ich auf. Wenns dann soweit is, sag ich wohl den selben Satz - nur hald 6 statt 5euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2016 Spätestens bei 5euro pro Packerl hör ich auf. Wenns dann soweit is, sag ich wohl den selben Satz - nur hald 6 statt 5euro marlboro kosten scho 5 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2016 marlboro kosten scho 5 euro Rauche Pueblo - kosten noch 4,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. April 2016 John Player Special schwarz 4,40 (auch die 100er kosten 4,40 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2016 Bin jz seit fast 2 Monat und 2 Wochen rauchfrei Hab die ersten 7-10 Tage E-Zigarette (aber ohne Nikotin) benutzt, dann aber komplett drauf gschissn weil es ich das Ding "nur" dafür gebraucht habe dass ich was in der Hand habe... Es geht mir verdammt gut. Zigarette geht mir überhaupt nicht ab und dran denken tu ich auch nie. Ab und zu hätt ich wohl Bock drauf aber das vergeht nach einer Sekunde wieder. Im Nachhinein betrachtet war es , bis jetzt, relativ easy. Hab es mir viel viel schwerer vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. April 2016 Bin jz seit fast 2 Monat und 2 Wochen rauchfrei Hab die ersten 7-10 Tage E-Zigarette (aber ohne Nikotin) benutzt, dann aber komplett drauf gschissn weil es ich das Ding "nur" dafür gebraucht habe dass ich was in der Hand habe... Es geht mir verdammt gut. Zigarette geht mir überhaupt nicht ab und dran denken tu ich auch nie. Ab und zu hätt ich wohl Bock drauf aber das vergeht nach einer Sekunde wieder. Im Nachhinein betrachtet war es , bis jetzt, relativ easy. Hab es mir viel viel schwerer vorgestellt. Gratuliere! Beim letzten Punkt stimm ich dir zu. Die ersten 2 Tage waren hart für mich, ab dann gings eigentlich rasant bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 15. April 2016 Es ist nicht schwer! Man stellt es sich nur schwer vor und dann ist es das auch. Stell es dir einfach vor - was es in Wirklichkeit ist - und handle danach. Alles kein Problem. Wirklich nicht. Zu weiter oben: Ich habe immer gesagt ich hör auf wenn eine Packung mal tatsächlich 30,- Schilling kosten sollte......... und hab natürlich weitergeraucht. Solche Ziele sind fürn Popsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2016 Rauchen von irgendeinem datum (neujahrsvorsatz) oder sonstigen ereignissen abhängig zu machen is einfach eine feige ausrede. Hauts die scheiß packerln weg und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 Rauche Pueblo - kosten noch 4,50 seit langem nur noch tabak und den hole ich aus ungarn; spare mir so fast die hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. April 2016 Das ist ein Nichtraucher-Thread und kein "Was muss ich Rauchen, damit ich mir als Raucher Geld spare-Thread" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 Malboro von 4,80 auf 5,00 € und Parisienne von 4,40 auf 4,60 € das Packerl. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Ich rauche seit ca. zwei Jahren jede Zigarette nur bis zur Hälfte. Geld spare ich dadurch zwar keins, aber rauchen tue dafür ich weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. April 2016 wieso rauchst nicht nur jede zweite zigarette ganz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Rauchen von irgendeinem datum (neujahrsvorsatz) oder sonstigen ereignissen abhängig zu machen is einfach eine feige ausrede. Hauts die scheiß packerln weg und gut isIch habs damals schon geplant auf die Weihnachtsfeiertage, 3 Wochen Urlaub und die größte Gefahr hab ich in der Arbeit gesehen. Stress, das Belohnungsprinzip Kaffee und Zigarette bzw. auch der Gesellige Aspekt auf den Raucherplätzen (die es seit März übrigens nur mehr draußen gibt, gut schon viel früher die Kurve gekratzt zu haben).Dieses 'Risiko" hab ich bewusst reduziert, vor allem für die ersten eher noch kritischen Tage, nachher wärs eh kein Ding mehr. Ich rauche seit ca. zwei Jahren jede Zigarette nur bis zur Hälfte. Geld spare ich dadurch zwar keins, aber rauchen tue dafür ich weniger. Mehr Selbstbetrug als sinnvoll. Wenn du gedanklich schon so weit bist schaffst es auch ganz. bearbeitet 23. April 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Juni 2016 und ich trottl rauch noch eine zigarette beim video schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts