ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2016 bei mir sinds schon seit längerem 1-2 tschik am tag, meistens nachm mittag und abend essen, ausser ich geh fort, bin am match oder sowas, da sinds dann schon ein paar mehr will aufhören aber kann mir nicht vorstellen wie ichs aushalten soll alk zu trinken und ddabei keine zu rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Februar 2016 Hör halt gleichzeitig mitn alk auch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2016 bei mir sinds schon seit längerem 1-2 tschik am tag, meistens nachm mittag und abend essen, ausser ich geh fort, bin am match oder sowas, da sinds dann schon ein paar mehr will aufhören aber kann mir nicht vorstellen wie ichs aushalten soll alk zu trinken und ddabei keine zu rauchen Das ist eigentlich gar nicht schwer. Man muss es halt einfach wollen, dann ists kein Problem. Solange du es nicht willst wird es immer ein Kampf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hab vor knapp 1 Jahr mit Hilfe von dem nicorette Quickmist spray aufgehört. Muss mir den scheiss auf amazon bestellen da es das in den USA nicht gibt. Wenn die Lieferung mal länger dauert (kommt aus England) weich ich auf e-cigarettes aus. So ein scheissdreck. Gusto auf Zigaretten hab ich gar nicht mehr, aber ohne Spray werd ich etwas "nervös". Im Grunde bin ich nur von Zigaretten auf das teure Spray umgestiegen. Meine Lunge freut sich, das Börserl weniger. Jetzt muss ich nur noch versuchen mit dem deppaten Quickmist aufzuhören, dann hab ichs geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 Heute sind es bei mir 10 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hab vor knapp 1 Jahr mit Hilfe von dem nicorette Quickmist spray aufgehört. Muss mir den scheiss auf amazon bestellen da es das in den USA nicht gibt. Wenn die Lieferung mal länger dauert (kommt aus England) weich ich auf e-cigarettes aus. So ein scheissdreck. Gusto auf Zigaretten hab ich gar nicht mehr, aber ohne Spray werd ich etwas "nervös". Im Grunde bin ich nur von Zigaretten auf das teure Spray umgestiegen. Meine Lunge freut sich, das Börserl weniger. Jetzt muss ich nur noch versuchen mit dem deppaten Quickmist aufzuhören, dann hab ichs geschafft. tha das kenn ich. Ein Freund von mir hat vor einem halben Jahr aufgehört. Seit dem benutzt er E-Zigarette mit Nikotin, Nikotinpflaster, Nicorettespray und diese Kaugummis... Jz muss er mal von diesem Scheiß wieder wegkommen... Da bin ich doch froh die Hardcorevariante gewählt zu habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2016 Da bin ich doch froh die Hardcorevariante gewählt zu habe. +1 So hardcore war es mMn aber gar nicht. Klar, die ersten paar Tage waren hart aber daran ändert glaube ich auch ein Nikotinpflaster nichts. Danach ging es eigentlich. Ab und zu, in etwa alle 3 Monate, habe ich ein paar Tage an denen ich gelegentlich das Verlangen nach einer Zigarette habe. Nicht stark aber ich denke mir dann schon, eine Zigarette wäre jetzt nice. Meistens rufe ich dann jemanden an um von dem Gedanken wegzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2016 tha das kenn ich. Ein Freund von mir hat vor einem halben Jahr aufgehört. Seit dem benutzt er E-Zigarette mit Nikotin, Nikotinpflaster, Nicorettespray und diese Kaugummis... Jz muss er mal von diesem Scheiß wieder wegkommen... Da bin ich doch froh die Hardcorevariante gewählt zu habe. Hatte auch Nicorettespray, aber nach max. 5 Tagen hatte ich kein Bedürfnis mehr und habe diesen entsorgt. Seit gut 2 Jahren ? und 0 Bock darauf. Alleine wies Stinken die Raucher, ein absoluter Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2016 http://rauchen.gesund.org/abgewoehnen/kraeuter.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2016 3 Monate sinds schon. Unglaublich wie die Zeit vergeht. 2x hab ich mir eingebildet (im Vollrauch... das war von einem Damenspitz schon weit entfernt) mir eine anzünden zu müssen. 1x hab ich nach 2 Zug weggeschmissen und die andere ist im Aschenbecher verraucht. Hab mich am nächsten Tag, ob des Ausrutschers natürlich geärgert, obwohl ichs ja mehr oder weniger nicht mal geraucht hab. Ansonsten ist das Verlangen nach einer Tschick nicht mehr da. Dafür riech ich Zigarettenrauch aus Kilometer entfernt Achja.. Hab mit dem zweiten "Ausrutscher" vor 4 Wochen auch gleich dem Alkohol vorrübergehend abgeschworen. Win-Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2016 Bei mir sinds mittlerweile ziemlich genau 2 Jahre. Gibt keine Situation mehr, in der ich die Zigarette noch irgendwie vermissen würde. Beste Entscheidung meines bisherigen Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. April 2016 Vl als kleine Hilfe für den ein oder anderen: Habe vor 10 Jahren zu Rauchen aufgehört und kurz danach einen Termin beim Lungenfacharzt gehabt --> 61% Lungenfunktion + asthmarisiko Freitag war ich wieder --> 111% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. April 2016 Vl als kleine Hilfe für den ein oder anderen: Habe vor 10 Jahren zu Rauchen aufgehört und kurz danach einen Termin beim Lungenfacharzt gehabt --> 61% Lungenfunktion + asthmarisiko Freitag war ich wieder --> 111% Ned schlecht. Hatte im august 2015 beim lungentest auch schon unter 70%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 12. April 2016 Ich hatte nach 25 Jahren Rauchen (~ 1 Packerl/Tag) erstaunlich gute Werte beim Lungenfacharzt. Ich hab trotzdem nicht wieder angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) 1 Packung Pariesenne 3,60 € im 2008 und jetzt 4,40 €. Ist schon wild, ne Stange Pariesenne 44 € und ich rauch immer noch :-) bearbeitet 14. April 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts