Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2016 Der Hauptgrund ist mein Dauerhusten, welchen ich selber ned mal mehr bemerke. Konnte teilweise nicht mal mehr tief einatmen ohne zu husten. Und ja, es gab auch einen Todesfall in der Familie -> Lungenkrebs. Ist zwar mittlerweile bereits eine Zeit her, aber das ist auch ein Mitgrund für mein Umdenken. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2016 Wichtig ist, die situationen durchzutauchen, in denen du normalerweise geraucht hast. Danach gehts wieder. Und das "durchhalten" ist nur am anfang ein thema. Nach ein paar wochen rauchst du einfach nicht mehr, fertig. Und in schwachen momenten daran denken, wie scheiße es jetzt ist und wie geil es dann ist. Kein husten mehr, auf einmal ist man nicht außer atem nach zwei stockwerken stiegen steigen, keine gelben finger, kein gestank, der geschmack verbessert sich, du sparst kohle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2016 Den gestrigen Abend (unerwartet) leicht überstanden. Beim ersten Bier war die Lust nach einer Zigarette da, aber beim 2. nicht mehr. Ist im Endeffekt wirklich leichter als erwartet bisher.. Rauch aber auch erst seit 6 Jahren. Heut gar kein Lustgefühl gehabt. Hoffentlich geht's so weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Januar 2016 Den gestrigen Abend (unerwartet) leicht überstanden. Beim ersten Bier war die Lust nach einer Zigarette da, aber beim 2. nicht mehr. Ist im Endeffekt wirklich leichter als erwartet bisher.. Rauch aber auch erst seit 6 Jahren. Heut gar kein Lustgefühl gehabt. Hoffentlich geht's so weiter. Du hast auf alle Fälle meinen größten Respekt. Eine Sucht zu bekämpfen ist sicher kein leichtes Unterfangen. Viel Glück und halte durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Januar 2016 Unbedingt eine App für die Geld-Ersparnis installieren. Hab von vielen gelesen die durch sowas auch weiter motiviert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2016 Du hast auf alle Fälle meinen größten Respekt. Eine Sucht zu bekämpfen ist sicher kein leichtes Unterfangen. Viel Glück und halte durch. Danke, danke! Unbedingt eine App für die Geld-Ersparnis installieren. Hab von vielen gelesen die durch sowas auch weiter motiviert wurden Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich nach 4 Tagen bereits ~18€ gespart habe. Am Wochenende wäre es wohl mehr als 1 Packerl gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Januar 2016 Den gestrigen Abend (unerwartet) leicht überstanden. Beim ersten Bier war die Lust nach einer Zigarette da, aber beim 2. nicht mehr. Ist im Endeffekt wirklich leichter als erwartet bisher.. Rauch aber auch erst seit 6 Jahren. Heut gar kein Lustgefühl gehabt. Hoffentlich geht's so weiter. In einem Jahr wirst du darüber den Kopf schütteln, jemals geraucht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2016 gratuliere dir, mach weiter so! irgendwann kommt der punkt wo du dir denkst "eigentlich würde ich gern drauf scheißen und wieder anfangen, aber jetzt hab ich schon .... tage/monate ausgehalten, jetzt wärs schad... :D" meine letzte tschick hab ich im august 2014 geraucht. hab heute auch noch ab und zu gusta aber ich denk mir, das wär jetzt nach so langer zeit einfach deppert und ich würde mich extrem ärgern wenn ich das alles weghau für eine tschick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Januar 2016 Bin jetzt auch seit Mitte April 2014 rauchfrei. Mittlerweile ist es, wie wenn ich nie geraucht hätte. Kann es nur jedem empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Januar 2016 Ich würd auch so gern sowas sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Januar 2016 Ich würd auch so gern sowas sagen Mit der Einstellung schaffst du es nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. Januar 2016 aber ich probiers schon so lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2016 Was für einen grund gibts zu rauchen? Hör einfach auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2016 Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich nach 4 Tagen bereits ~18 gespart habe. Am Wochenende wäre es wohl mehr als 1 Packerl gewesen.. Bei mir sinds jetzt 2,5 Jahre seit der letzten Tschick. Es ist leichter aufzuhören, als viele glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2016 Bin jetzt auch seit Mitte April 2014 rauchfrei. Mittlerweile ist es, wie wenn ich nie geraucht hätte. Kann es nur jedem empfehlen. Dafür bist ordentlich blad gworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts