Der Rauchstopp-Thread


Doug Heffernan

Recommended Posts

tafka BusZero

Aktuell 82Tage ohne ...hab 2-3 Tage nicht geraucht ....mir dann v RadioFritz irgendeine 3stündige Rauchaufhörsendung über Soundcloud angehört .

Dannach war/ist es bis jetzt ganz leicht ....hin und wieder kommt noch mal der Gedanke "so jetzt eine Rauchen" aber dann Grinse ich kurz innerlich und denk wieder "ah ,nein bist ja jetzt Nichtraucher" und das Gefühl ist schon wieder weg :feiervinci:

Paar mal fortgehen und Stadionbesuche auch schon überstanden und nicht mal im Vollrausch hab ich zugegriffen .

Hoffe nur es bleibt so und ich werde nicht wieder irgendwann zugreifen .

Eventuell helfen ja bei frischen Nichtrauchern die ganzen Apps die anzeigen wie lange man schon nicht mehr geraucht hat ....im Falle des Falles einfach draufschauen und dann "ah die 10Minuten schaffte ich auch noch" ...dann verfliegt der Gusta wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vor beinahe 2 Monaten die Letzte geraucht. Trotzdem gehts mir morgens dreckig. Ein Gefühl, als hätte ich die Nacht davor durchgeraucht. Werde mich jetzt zu einer Gesundenuntersuchung anmelden mit Lungencheck, irgendwas kann da nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Wenns nur das passiv rauchen wäre.

ging mir auch so eine gewisse Zeit lang. Bin jetzt seit 14. Jänner rauchfrei und mir gehts echt blendend. Wenn der Magen voll ist, denk ich mir schon noch oft, jetzt wärs aber echt fein. Aber das verschwindet dann auch recht schnell wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
SINE METU

Fast 3 Monate ist es her und ich denk mittlerweile gar nicht mehr daran. Mal schauen, Montag bin ich bei der Gesunden Untersuchung. Da werde ich dem Herrn Doktor von meinen Atembeschwerden, die ich wirklich habe, erzählen. Da wird er wohl einer intensiveren Lungenuntersuchung zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das schlimmste was du machen kannst ist "bewusst" zu atmen. mir is es so gegangen als mein cousin an lungenkrebs gestorben ist. hab dann nach 2 wochen einen lungenarzt aufgesucht, der hat mich durchgecheckt (alles ok, no na) und seit dem kann ich wieder "normal" atmen und achte nicht bei jedem atemzug darauf wie tief ich einatmen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.