Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

Super FOMO

ja ich wohn in österreich und supporte holland

aba ich red ned deppat, wenn jemand gegen holland ist.

sind aufgrund der ersten halbzeit mMn verdient weiter. trotzdem ärgerts mich. :hammer:

bist du nich auch HSV Fan ? - da spielen auch viel vom Drecksvolk :=

Deutschland Sieg : freut mich =)

hatte ja ein paar schwere Stunden als einziger Deutschlandsupporter in meiner Portugal( :kotz: )-Schau-Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du nich auch HSV Fan ? - da spielen auch viel vom Drecksvolk :=

Deutschland Sieg : freut mich =)

das is richtig.

is was ganz was andres ;)

mag ja auch rapid obwohl da deutsche dabei sind.

drecksvolk war vielleicht ein bissl ein zu grober ausdruck - meine natürlich nur das nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war wirklich ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften. Deutschland hat jedoch verdient gewonnen, da die Leistung über 90 Minuten wirklich gut und konstant war. Die Chancen wurden gut verwertet, das Zusammenspiel hat gepasst und die Stimmung in der Mannschaft war auch super.

Die Feierlichkeiten von Mannschaft und Fans am Ende sieht man auch nicht so oft - war alles in allem ein super Fussballabend gester! Jetzt geht´s weiter im HF gegen die _Türkei_ oder _Kroatien_ ! Würde mir zwar wünschen, dass die Türken weiterkommen, jedoch könnte man sich gegen Kroatien für das Vorrundenspiel revanchieren! Da wird es dann sicherlich ein etwas anderes Auftreten geben und die Kroaten werde nich viele Chancen bekommen.... :feier:

Also, :support: auf geht´s Deutschland kämpfen und siegen! _Deutschland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Objektiv muss man sagen der Sieg war hochverdient

Deco abgemeldet, Ronaldo nicht besonders, die Taktik von D ein Traum die ersten 30 min hatte Portugal überhaupt nix zu melden und der 100%ige Einsatz war auch erstmals voll da denn man gegen uns und Kroatien vermisste

Die ganzen D Hasser sind wohl auf einem Auge blind, einmal wurde eine super Chance zum 3:0 abgepfiffen wegen vermeintlichen Abseits, ein zweitesmal ein Vorteil nicht gegeben der zu einer super Chance geführt hätte.

Dass D hochgepfiffen wurde ist ein lächerliches Märchen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Enorm zweikampfstark, unglaubliches Laufvermögen, eine unglaubliche taktische Disziplin und vorne brandgefährlich und das gegen die momentan nominell sicherlich stärkste Mannschaft weltweit, Respekt!

Das find ich, gelinde gesagt, leicht übertrieben!

Portugal die nominell stärkste Mannschaft der Welt?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Finde auch nicht, dass das von Deutschland souverän gespielt war. Unglaublich was für einen Überfllieger Delling, Netzer, Beckenbauer und Co. gleich wieder bekommen. Die Deutschen hatten vielleicht mal eine Phase in der 1. HZ von 15 - 20 min. in denen sie dominiert haben. Die Statistik untermauert dies:

post-20522-1213949179_thumb.jpg

bearbeitet von muxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch nicht, dass das von Deutschland souverän gespielt war. Unglaublich was für einen Überfllieger Delling, Netzer, Beckenbauer und Co. gleich wieder bekommen. Die Deutschen hatten vielleicht mal eine Phase in der 1. HZ von 15 - 20 min. in denen sie dominiert haben. Die Statistik untermauert dies:

genau DAS geht mir schwerstens auf die nerven!

man schaut sich als der otto-nomal-piefke-nicht-möger das match an...denkt sich...mein gott sind die deutschen taktisch gut eingestellt. haben ziemlich souverän gespielt und mit ein wenig glück (das dazugehört) das spiel nicht unverdient gewonnen....

dann hört man sich den netzer an...und denkt sich...hoffentlich scheiden die depperten in der nächsten runde sang und klanglos aus. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Portugal hatte die "bessere" Mannschaft aber Deutschland war einfach schlauer und hat noch dazu das nötige Potential um diese Situation auszunützn.

Man kann die Deutschen eigentlich um diese Effektivität im Angriff nur beneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das is richtig.

is was ganz was andres ;)

mag ja auch rapid obwohl da deutsche dabei sind.

drecksvolk war vielleicht ein bissl ein zu grober ausdruck - meine natürlich nur das nationalteam.

naja das man als hsv-fan holland die daumen drückt ist ja nich so von ungefähr :feier:

ich wünsch mir GER - NED als finale

und

dann ein schönes 5:4 NE mit den beiden oldie-goalies van der sar und lehmann (beide nich schlecht im elferhalten)

:super:

und zu dem "schlechten" spiel der deutschen wie einige österreicher behaupten

AUT-GER

3 torschüsse von österr. seite 0 tore

POR - GER

4 torschüsse von dt. seite, 3 tore.

muha und der linz heute in einer zeitung

"also vom ballack hat man bis zu seinem tor nicht viel gesehen"

sagt der mann, der bei der ganzen em gefühlte 3 ballkontakte hatte als man ihn nach gegentoren den anstoß hat machen lassen. :holy::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Finde auch nicht, dass das von Deutschland souverän gespielt war....

Die Statistik untermauert dies:

post-20522-1213949179_thumb.jpg

lächerlich ... :lol:

die 30 portugiesischen Distanzschüsse, die teilweise 10 Meter an Lehmanns Kasten vorbeiflogen oder 40km/h schnell waren wurden allesamt von Poldis knappen Distanzschuss in den Schatten gestellt.

Wenn man 3:1 führt, dann mauert man eben ein wenig ... und so geht auch Ballbesitz verloren.

Die Statistik sagt GAR NIX aus ^^ ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.