Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

I'll be back!

Naja, gegen die Kroaten haben sie schon einmal verloren und auch die Türkei dürfte es ihnen nicht so einfach machen!...

Wobei ein Finale Deutschland - Italien doch sehr fein wäre! :feier:

:support: Grosso, e grosso! Grooooosso!

_Deutschland_ - _Holland_ / _Spanien_

Außenseiterchancen seh ich bei _Russland_, hoffe aber doch, dass da die Elftal abgebrüht genug ist und die Russen übermorgen genauso ungestüm agieren wie in der Vorrunde gegen die Spanier.

Gäbe es John Terry nicht wäre Ronaldo heuer schon vor Weinen dehydriert.

signaturverdächtig ... :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

den ganzen Deutschlandhassern hier im Forum gehts im Prinzip gar nicht mehr um den Sport ...

Objektivität scheint im ASB ein Fremdwort zu sein.

Land der Berge, Land am Strome ... Ich hatte immer ein gutes Bild, von den Menschen in Österreich. Seitdem ich hier angemeldet bin muss ich meine Sichtweise nochmal überdenken.

Du kannst ja nicht ernsthaft von Usern eine Fußballforums auf eine ganze Nation schließen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

So sicher wär ich mri da nicht, weil wahrscheinlich müssens im HF wieder gegen Kroatien spielen.

Die chancen der deutschen glücksbrunzer (weiso beklommen die nicht z.B. mal die Niederlande und zwar nicht erst im Finale) sind sicher gut, aber von fast sicher würd ich nicht reden.

Jedenfalls habens das HF der UEFA und dem Schiri zu verdanken: das dritte Tor der Deutschen war irrelgulär und der Schweini, der ja an allen 3 Toren beteiligt war, hätt eigentlich garnicht spielen dürfen, weil normalerweise gibts für so ein Foul + Vogel mehr als nur 1 Spiel sperre.

und du glaubst, dass die kroaten es noch mal so leicht haben werden gegen die deutschen? und wer sagt, dass die türken nicht die kroaten rauskicken (ich trau das denen durchaus zu)? das wäre mmn, und da werden sich die ganzen "schlandphobiker" wieder maßlos ärgern, eh das leichtere los auf dem weg ins finale.

btw.: extra für dich, aber auch für alle anderen, deren heutiger fußballabend scheiße gelaufen ist:

schreiendes_Baby_94787.jpg

Und du als Deutscher bist natürlich extrem objektiv. :lol::finger2:

penisneid?

haggod. da muss man sich als österreicher dazu herablassen, halbwegs objektiv zu sein und die deutschen zu verteidigen. weit is es gekommen. :nein:

aber bei der migration aus dem norden sind wir wohl eh schneller das 17. bundesland als so manche hetzer uns geifernd vor dem türkischen halbmond und seinen kindern warnen können.

im übrigen waren die deutschen nicht extrem gut, aber ziemlich clever (also so wie sonst meistens auch) und die portugiesen ziemlich ratlos. von guten dribblings, ballstaffetten und weiten pässen hätt ich da heute nämlich nicht viel gesehen. es scheint fast so, dass das "deutsche spiel" das wirksame gegenmittel für den portugiesischen galerie-fußball ist, und das ist auch gut so.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und du als Deutscher bist natürlich extrem objektiv. :lol::finger2:

schon alleine an den Smilies erkennt man was in dir vorgehen muss ;)

Ich bin NICHT neutral! (habe Deutschland, Österreich und Schweiz die Daumen gedrückt) ... aber ich bin sehr wohl objektiv !!

Falls du in deinem Hasszustand nicht genau wissen solltest, was der Unterschied zwischen Neutralität und Objektivität in Bezug auf Sport ist, machst du dich einfach ein bisschen bei Wikipedia schlau :=

Ich werde nie eine Mannschaft über- oder unterbewerten.

Kannst gerne meine Beiträge nach "Unobjektivität" durchforsten

gut Nacht Nachbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du kannst ja nicht ernsthaft von Usern eine Fußballforums auf eine ganze Nation schließen! :nein:

:ratlos: meinst du ? Warum sollten ein paar fußballverrückte (positiv gemeint) Österreicher keine gute und representative Stichprobe darstellen können ?

Können sich im ASB nur "ganz spezielle" Österreicher anmelden ? (solche von deinem Schlag ? ^^)

Davon abgesehen finde ich, dass es in anderen Fußballforen um einiges gesitteter und sachlicher zu geht.

Nichtsdestotrotz bleib ich dem Köchelverzeichnis und den Salzburger Nockerln vorerst mal treu. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade wenn das finale ger-ita oder ger-ned lauten sollte, wird aufgrund der nahen distanz zu den nachbarländern bzw. den feierwütigen holländern in wien die party abgehen. ich glaub nämlich nicht, dass die spanier und schon gar nicht die russen (die haben berüchtigt strenge visarichtlinien - da ist mit spontan anreisen nicht viel) mit einem dermaßen wilden und zahlenmäßig starken partyvolk antanzen werden. davon, dass eines unserer beiden lieblingsmigrationsländer ins finale kommt kann man ja nicht unbedingt ausgehen.
Wenn's dir so um eine mögliche "Finalparty" geht, dann kannst du dich in 9 Tagen davon überzeugen, wie die Spanier es verstehen, zu feiern. :feier::bounce:

Bin wohl der einzige im ASB, der auf Spanien tippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War aber auch mal schön, die Prinzessin in einem wichtigen Spiel wieder mal grandios scheitern zu sehen! =)

das dumme ist das sein leibal immer noch viel so wert ist models die kicken können machen den fußball seltsam bin gespannt wie der bei madrid unter gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn dich sowas aufgeilt will ich nicht wissen was für Sommergefühle bei dir hochkommen müssen wenn du in einem internationalen Forum bist, wo 10x mehr Deutschlandhasser zuhause sind als hier.

Das wage ich zu bezweifeln. Die Holländer und eventuell ein paar Skandinavier sind die einzigen Deutschland Hasser (außer Österreich natürlich). Ich habe ein paar Int. Foren besucht und war sogar erstaunt, dass viele Engländer für D waren. Anscheinend hassen die Engländer sogar C.Ronaldo & Co. noch mehr als D.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alemannen in Wien Europameister, und der widerliche Schleimbeutel Ballack stemmt den Pokal hoch, das wär der Super-GAU. :knife:

reg dich ned auf.

Holland kommt auch ins Finale und das wars dann für das Drecksvolk von nebenan.

hab gestern €80.- verloren :madmax:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

reg dich ned auf.

Holland kommt auch ins Finale und das wars dann für das Drecksvolk von nebenan.

hab gestern €80.- verloren :madmax:

:nope:

... im Deutschland Forum (insbes. den HSV threads) hatte ich einen anderen Eindruck von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Juuhhuuu, Portugal ist draußen - das gönn ich dem behinderten Maulheld C. Ronaldo in seinen fetten Arsch!

Nicht viel zu sehen bei dieser EM vom - nach seinen eigenen Worten - besten Spieler der Welt. Eine Beleidigung ist so ein Selbstlob für T. Henry, Ronaldinho & Co.

Und jetzt hoff ich, dass auch Deutschland rausfliegt - mein Wunscheuropameister ist die Niederlande!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja soviele sinds auch wieder nicht die da blind vor der gestrigen Leistung das Spiel der Deutschen gestern schlecht reden.

Glaub mir sind 2-3 Poster aufgefallen. der Rest meinte doch dass die gestern besser waren. Die Zahl jener denen das Team wohl unsympathisch ist ist aber höher das hat aber mit der Leitung nichts zu tun

blumenau hat das Gefühl das ich beim 3:1 hatte gut beschrieben.

Beim Kopftor von Ballack behilft sich der (ganz der böse Deutsche aus dem Nazi-Film) mit einem Schubser der Marke "Manwirdsjanochprobieredürfenoder?"

mein Wunschweltmeister ist die Niederlande!

Sehr schön ich hoff aber das Oranje vorher noch Europameister wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.