Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

boeser_mann

Members
  • Content Count

    1,860
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About boeser_mann

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  1. Mein Fazit: Meine langfristigen Hoffnungen und Planungen für den ö Fussball sind eigentlich jetzt wieder intakt. Absolut überzogener Hype, verdient Ausgeschieden aber jetzt folgt eine Normalisierung. Ich war froh dass wir uns mit einer spielerisch ansprechenden Leistung qualifizieren und wir Turniererfahrung sammeln auch der Trainer. alles andere war Bonus. Jetzt nach einer 2.Hz die Hoffnung macht die WM-Quali angehen, qualifizieren und ohne den medialen Hype um das Team dann aus dem Erfahrungsschatz dieser EM sich versuchen für di k.O Phase zu qualifizieren. Ich hoffe aber das Schiff bleibt auf Kurs und der ÖFB zieht die richtigen Lehren daraus. Und das wars für die nächsten 2 Jahre over and out.
  2. Bei dem Bild krieg ich ein paar grausame Trollface Phantasien nicht aus dem Kopf.
  3. Ja und 2014 soll wieder darin gespielt werden, bin sehr skeptisch was da passieren wird und wie sich das alles ausgehen soll. Riecht eher nach kosmetischen eingriffen
  4. Das kann was werden wenn das so stimmt Wissen noch nicht wie gross es wird aber Hauptsache ausfinanziert und in einem Jahr fertig soll es sein
  5. Weiss nicht ob dir das hilft aber bei mir war es nach dem Ende der 9 jährigen Beziehung ähnlich mit den Rückfällen. Bis mir klar wurde dass ich die Trennung Vorbildlich abwickeln wollte (die Eitelkeit einer emotionale Reife bei einer Trennung?) und mir scheinbar den Hass auf sie verkniffen habe. Dann habe ich mich diesem Hass hemmungslos hingegeben und das half dann. Man muss scheinbar auch diese Phase durchlaufen sonst wird das nix mit der emotionalen Loslösung. BTW. jetzt hege ich aber keine solchen Gefühle mehr und hab auch ein entspanntes Verhältnis zu ihr
  6. Auf dem linken Bild ist Carl Sagan Wer das auf dem rechten ist weiß ich aber auch nicht
  7. http://derstandard.at/1318726100441/Wien-Tausend-Demonstranten-fuer-bessere-Uni-Bedingungen
  8. in Apollo 13 als John Swigert und in Footloose würde ich ihn als solchen empfinden
  9. Gibt's z.B von der Firma Berker http://www.berker.com/oesterreich/katalog/#303808 http://www.berker.com/oesterreich/katalog/#16278989 für jeden Geschmack sollte es aber von praktisch jeden vernünftigen Hersteller geben Gira,Jung, Merten, Busch & Jäger, Siemens. Frage ist ob du überhaupt den Neutralleiter in der Schalterdose hast den du zwecks Beleuchtung brauchen wirst, sonst wirst du nämlich einen Draht nachziehen müssen. Ich empfehle du machst es gleich richtig und wendest dich an jemanden der sich mit sowas auskennt z.B einen Elektriker.
  10. Das Österreich wurde mit einer IP Adresse die zur Styria Multi Media Ag gehört hinzugefügt. Muss aber auch nicht unbedingt was heissen
  11. @aficionado Keine Angst das mit der Sauferei hab ich seit mehr als 10 Jahren hinter mir. Und dass man sich so nicht verhält weiss ich jetzt aber damals mit 17 nicht. Nur leider kann ich nicht durch die Zeit zurück um mir selbst die Weisheit beizubringen. Was soll ich sagen, ich war 17 mehr Kind als Mann. @j.d sorry, Bilder gibt's sicher nicht deine Vorstellungskraft muss reichen
  12. Euren Rat bitte Ich hab auf facebook jemanden aus meiner grauen Vorzeit wiederentdeckt, das ist jetzt so ca. 15 Jahre her. Ich war da so 16 - 17 und in sie ziemlich verschossen, wir waren dann weg und so aber es funktionierte nicht richtig obwohl wir uns ziemlich sympathisch waren glaub ich. Ich war damals ziemlich Problembeladen was sie wohl damals überfordert hat sie muss da 15 gewesen sein und darum war es eigentlich aus bevor es überhaupt begonnen hat. Beim letzten Telefongespräch hat sie dann gesagt es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen mit einer eher schroffen Antwort meinerseits, nicht wirklich schlimm aber nett war ich nicht. In meinem alkoholgetränkten Liebeskummer hat ihre (beste?) Freundin zu der ich damals noch Kontakt hatte gemeint ich solle doch einen Brief an sie schreiben und halt meine Gefühle zu formulieren etc. Ich kann nicht mehr wirklich sagen was ich damals so reingeschrieben habe es war wohl ziemlich gefühlsbetont nicht anzüglich oder so aber die Qualität des unter Alkoholeinfluss geschriebenen war wohl nicht sehr stimulierend. Die nächste Begegnung wahr dann eher unglücklich ich mal wieder besoffen in einem Lokal schmuse mit einem Mädl recht offenherzig herum (ohne zu wissen dass sie dort war). Dann hab ich sie quer durch das Lokal gesehen als sie irgendjemanden auch um den Hals gefallen ist aber gerade so dass ich es sehe also quasi ein offener Schlagabtausch. Bei den nächsten zufälligen Begegnungen dann immer ein bewusstes offensichtliches ignorieren meinerseits also nie einfach mal hingegangen und einfach nett gesagt "hallo wie geht's" und so weiter um die Lage zu normalisieren Dann einige Jahre später hab ich sie wieder zufällig getroffen und da hätte ich eigentlich das Gefühl gehabt mit ihr nett ein paar Worte wechseln zu wollen aber ich brachte kein Wort raus weil mir die ganze Sache wie sie lief doch ziemlich peinlich war. Da war also nur betretenes Schweigen Dann noch mal 1 Jahr später nur so mal von der Weite gesehen aber kein Kontakt. Und seit 10 Jahren hab ich sie jetzt nicht mehr gesehen, bis eben vor ein paar Wochen auf facebook. und das macht mir jetzt doch zu schaffen, nicht weil ich da was aufwärmen will (obwohl sie umwerfend aussieht) sondern weil ich es schade finde wie blöd das gelaufen ist und mich das Gefühl plagt mich entschuldigen zu müssen und weil ich es gut finden würde wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen würden einfach unbelastet ein bisschen plaudern zu können. Also ich hab da das Gefühl dass da noch unfinished Business ist. Also wie blöd ist die Idee ihr mal per facebook eine Nachricht zu schicken? Ist das eine von diesen Aktionen die man macht um sich selbst besser zu fühlen aber dem anderen damit nichts gutes tut? Stochere ich da nur in etwas herum das man besser ruhen lässt?
  13. Präzedenzfall Gut Schneider wäre wohl der falsche aber machbar scheint es
  14. Ich wäre für Wolfgang Schüssel, der hat zwar das letzte mal schon abgewunken aber jetzt müsste ihm klar sein dass seine politische Laufbahn zu Ende ist und dieses Amt ihm doch eigentlich gefallen müsste
×
×
  • Create New...