fischkopp

Members
  • Gesamte Inhalte

    523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    per google
  • Lieblingsverein
    HSV

Allgemeine Infos

  • Aus
    die Maus

Kontakt

  • Website URL
    http://

fischkopp's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. fischkopp

    SK Rapid - HSV 3:0

    Hier isser dank der Fa Apple Gratulation mehr schreib ich später oder morgen scheiß Leistung von uns
  2. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey... ach nee (noch) falscher Wettbewerb
  3. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Hehe in der Arbeit schaut jeder aufs HSVdress und hochmütig werden scheinbar einige Rapidfans von 2:0 bis 5:1 war schon alles dabei
  4. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    So heut sezieren wir das Team von Rapid und ab dezember habt's ihr auch keine dreifach Belastung mehr klares 1:3
  5. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    zum Glück war er damals nicht Pilot: http://www.youtube.com/watch?v=2GHtCjVNbLI...feature=related
  6. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Und am Freitag weiterlästern...
  7. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Berg ist ein ganz anderer Spielertyp als Guerrero, Berg ist eher der klassische 9er der bedient werden muss wohingegegen Guerrero oft als hängende Spitze gespielt hat und sich die Bälle selbst holte oder auch ablegte. Das macht jetzt scheinbar Petric von daher kann und brauch Berg keinen Guerrero ersetzen
  8. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Als ob Bier schönes Wetter braeuchte um getrunken zu werden
  9. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Aber Rapid hat ja sog. Eigenvermarktungsrechte und dürfte ähnlich wie der HSV die eigenen Spiele selbst ubertragen und so auch aufzeichnen Oder?
  10. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Ich weiß, aber was glaubst wieviel Leute heut um 10 beim Bier im stammbeisl sitzen und sagen "die panier ma" Ich kenn hier ums Eck Son paar Kandidaten aber die wollen auch nur "echte" Österreicher in der n11 und "der strache soll da was machen" Bodensatz gibt's überall BTW sind Krone und Österreich schlimmer als die Bild, Krone allein wird von ca 40% aller Österreicher täglich gelesen, Bild vllt von 5% aller deutschen Btt ich denk das Spiel geht 1:3 aus, ein frühes HSV Tor danach macht Rapid auf und kassiert noch zwei dann verwaltet der HSV und kassiert eins (wie immer)
  11. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Lt. Österreich also dem Schundblatt "zittert der HSV vor Rapid", das erinnert an letztes Jahr als die Medien die dt. Nationalelf kleingeschrieben haben
  12. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Ich hätte eher Angst vor seinen Distanzschüssen, Flanken sind jetzt nicht gerade das was Troche ausgesprochen gefährlich macht
  13. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    wir essen auch gerne Wiener Würstchen aber bei ein paar ottakringern oder holsten können wir das gerne im Prater diskutieren meine Karte ist schon da, das Trikot gebügelt und es ist erst Montag arghl
  14. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    Realistische HSV Aufstellung mMn zZt:
  15. fischkopp

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    wenn du eine DSLR mit Teleobjektiv mit dir rumträgst sicher nich... *gähn