Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

stimmt ja leider auch

also meine vorbilder sind sie ganz sicher nicht, und die österreichische nationalmannschaft sollte sich davon auch keine scheibe abschneiden, sonst sind wir auch bald so unbeliebt...

steffen hofmann gerade auf orf 1: "sicher war es ein foul vom ballack"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wahnsinn, gustl starek meint gerade auf orf 1, dass die deutschen unsere vorbilder sind......lol

Sehr Gut, jetzt erwarte ich eine Anruf von H wie Hütteldorf und K wie Kordoba

oder nochbesser Hansi rauscht ins Studio und lässt den alten Krankl-Starek fight neu aufleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sollte das eintreffen hoffe ich, dass du diese Saison nie zu Ried hältst ;)

werde das stadion meiden und meine gedanken im zaum halten hoffe ich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

eins muss man sagen, heute haben die deutschen die fairness der portugiesen clever ausgenützt!

Wie oft ein ballack, podolski oder schweinsteiger wegen eines leichen remplers ect gefallen sind, war nicht mehr mit anzusehen! Das sie sich dan noch stundenlang am boden gewälzt haben, war auch sehr clever, den die portugiesen haben dan fairerweiße den ball rausgespielt, und somit ihren spielfluss unterbrochen!

Ein anderer wäre beim balack schupser gefallen, der faire (dumme?) portugiese blieb stehen!!

Und noch ein wort zu ch.ronaldo ich kann beim besten willen nicht verstehen warum er als weichei verschriehen ist! Ich mag mir nicht ausdenken, wie lange ein anderer spieler bei einer ähnlichen attacke am boden wäre!

Zu guter letzt möchte ich noch anmerken, das die portugiesen den sieg verschenckt haben! So darf man sich hinten trotz allem nicht so anstellen! Portugal hätte hinten genug klasseleute, um den deutschen polen-sturm entgegenzuwirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also meine vorbilder sind sie ganz sicher nicht, und die österreichische nationalmannschaft sollte sich davon auch keine scheibe abschneiden, sonst sind wir auch bald so unbeliebt...

Geh bitte. Natürlich sollte sich unser Nationalteam was abschauen uns fehlt manchmal der unbedingte Wille und taktische Disziplin, wenn wir das mit unserem " südländischen Schlendrian" kombinieren könnten, würde das unseren Fußball nur nach vorne bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

WAS, der ronaldo würde bei real madrid 1,5 millionen euro in der WOCHE verdienen?? das ist doch unfassbar.....

Wird wohl Monat sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.