Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wir sind ja gar nicht Arrogant, wir wissen nur das wir die besseren sind :feier:

Wieso gelten eigentlich immer die Erfolgreichen in der Welt als arrogant? Wenn da mal nicht ein bisschen Neid erklingt. Österreich hat sich nen Keks gefreut über nen ein Unentschieden gegen ganz schwache polen und reitet immer noch auf die einzige Erfolgsgeschichte des Landes "Cordoba" rum, die immerhin 30 Jahre her ist und Österreich auch noch ausgeschieden ist :hää?deppat?: Egal. Wir werden Europameister und nehmen das Dorf "Wien" auseinander. Dann können die ganzen "piefkehasser" mal schön kotzen gehen.

Im Übrigen muss man auch noch dazu sagen das die EM mal ganz schlecht ausgerichtet ist. Stimmungsmäßig habt ihr Ösis echt nix drauf. Da ist in deutschen Städten mehr los. Schon scheisse wenn man sich da mal wieder an den deutschen Messen muss (WM 2006)

Du erweist deinem Land aber auch gerade einen Bärendienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

portugal draussen, passt. überraschend war es dennoch, keine frage. die deutschen waren eindeutig das bessere tieam, bei den portugiesen kam der letzte pass einfach zu selten an. dazu kommt, dass sie bei kopfballduellen im eigenen strafraum chancenlos waren, die ecken waren ein graus und generell waren sie bei weitem nicht so gut wie in den vorangegangenen spielen.

tor des tages war natürlich das 1:0. eine traumkombination zum zungeschnalzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte lass den Sarkasmus....

Disco Stu hasst Dinge die er nicht versteht.

ich hab kein Problem damit mich in der Rolle des Arroganten Piefke zu sehen. Wir mögen arrogant wirken, aber immerhin besser als gar nix ;)

Vielleicht könnt ihr ja in 30 Jahren nochmal eure Lebensmittel nach Cordoba benennen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ich hab kein Problem damit mich in der Rolle des Arroganten Piefke zu sehen. Wir mögen arrogant wirken, aber immerhin besser als gar nix ;)

Vielleicht könnt ihr ja in 30 Jahren nochmal eure Lebensmittel nach Cordoba benennen :lol:

ja, deine mündigen landsmänner müssen irre stolz auf dich sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind ja gar nicht Arrogant, wir wissen nur das wir die besseren sind :feier:

Wieso gelten eigentlich immer die Erfolgreichen in der Welt als arrogant? Wenn da mal nicht ein bisschen Neid erklingt. Österreich hat sich nen Keks gefreut über nen ein Unentschieden gegen ganz schwache polen und reitet immer noch auf die einzige Erfolgsgeschichte des Landes "Cordoba" rum, die immerhin 30 Jahre her ist und Österreich auch noch ausgeschieden ist :hää?deppat?: Egal. Wir werden Europameister und nehmen das Dorf "Wien" auseinander. Dann können die ganzen "piefkehasser" mal schön kotzen gehen.

Im Übrigen muss man auch noch dazu sagen das die EM mal ganz schlecht ausgerichtet ist. Stimmungsmäßig habt ihr Ösis echt nix drauf. Da ist in deutschen Städten mehr los. Schon scheisse wenn man sich da mal wieder an den deutschen Messen muss (WM 2006)

Lern erst mal Groß- und KLeinschreibung, bevor du bei uns mitdikutierst! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja ja.... Wenn man nicht mehr weiter weiß, sucht man andere Methoden den gegner zu diffamieren. Platz 1 der Hitliste: Auf die Rechtschreibung hinweisen.

Mein kleiner Ösi, dann lese mal fleissig den Thread und du wirst erstaunt sein wie dumm sich deine Landsleute mit der Rechtschreibung anstellen. Mal ganz abgesehen vom lächerlichen Dialekt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja ja.... Wenn man nicht mehr weiter weiß, sucht man andere Methoden den gegner zu diffamieren. Platz 1 der Hitliste: Auf die Rechtschreibung hinweisen.

Mein kleiner Ösi, dann lese mal fleissig den Thread und du wirst erstaunt sein wie dumm sich deine Landsleute mit der Rechtschreibung anstellen. Mal ganz abgesehen vom lächerlichen Dialekt. :lol:

Ein Hertha-Fan zu sein ist aber auch nicht grad eine sooo tolle Auszeichnung. Wann steigt ihr eigentlich wieder ab?

Apropos Dialekt: Ein Berliner hat da aber sowas von gar nix zu sagen. Die Berliner Schnauze darf sich mmn mit dem Sächsischen messen, es ist beides gleich grauslich.

Wenn's wenigstens der Ruhrpott-Slang oder Hamburger Platt wäre (das klingt zumindest nach was) ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja ja.... Wenn man nicht mehr weiter weiß, sucht man andere Methoden den gegner zu diffamieren. Platz 1 der Hitliste: Auf die Rechtschreibung hinweisen.

Mein kleiner Ösi, dann lese mal fleissig den Thread und du wirst erstaunt sein wie dumm sich deine Landsleute mit der Rechtschreibung anstellen. Mal ganz abgesehen vom lächerlichen Dialekt. :lol:

Außerdem mag ich es nicht, wenn man sich über meine Größe lustigmacht. Und: "Net bled über unsern Dialekt redn", wenn du selbst im Satzaufbau eher einfach unterwegs bist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir sind ja gar nicht Arrogant, wir wissen nur das wir die besseren sind :feier:

Wieso gelten eigentlich immer die Erfolgreichen in der Welt als arrogant? Wenn da mal nicht ein bisschen Neid erklingt. Österreich hat sich nen Keks gefreut über nen ein Unentschieden gegen ganz schwache polen und reitet immer noch auf die einzige Erfolgsgeschichte des Landes "Cordoba" rum, die immerhin 30 Jahre her ist und Österreich auch noch ausgeschieden ist :hää?deppat?: Egal. Wir werden Europameister und nehmen das Dorf "Wien" auseinander. Dann können die ganzen "piefkehasser" mal schön kotzen gehen.

Im Übrigen muss man auch noch dazu sagen das die EM mal ganz schlecht ausgerichtet ist. Stimmungsmäßig habt ihr Ösis echt nix drauf. Da ist in deutschen Städten mehr los. Schon scheisse wenn man sich da mal wieder an den deutschen Messen muss (WM 2006)

brasilien zB wurde noch nie als arrogant bezeichnet, die haben auch schon extrem viele erfolge gefeiert ABER der unterschied zu euch ist, die sind einfach wirklich gut.....ihr hattet in der vergangenheit so unverschämt viel glück, ihr spielt so oft einen fürchterlichen topfen (für dich quark) zusammen und brunzt (für dich uriniert) dann doch noch irgendwie ein türl (für dich tor) rein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brasilien ist ja auch nicht der Erfolgreichere Nachbar der Ösis. Komischerweise finden die Brasilianer die deutschen nämlich nicht Arrogant und das kann ich aus Erfahrung bestätigen. Im übrigen, wo wart ihr nochmall in der Gruppenphase und wo steht Deutschland jetzt? Also rede mal lieber nicht über Quark und Fussbal im zusammenhang mit Österreich. :lol:

Es hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass Deutschland eine klassische Turniermannschaft ist, die, ob es uns nun recht ist oder nicht, vermutlich auch den Sieger der heutigen Partie Cro-Tur besiegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Brasilien ist ja auch nicht der Erfolgreichere Nachbar der Ösis. Komischerweise finden die Brasilianer die deutschen nämlich nicht Arrogant und das kann ich aus Erfahrung bestätigen. Im übrigen, wo wart ihr nochmall in der Gruppenphase und wo steht Deutschland jetzt? Also rede mal lieber nicht über Quark und Fussbal im zusammenhang mit Österreich. :lol:

Dein Zitat im Profil (wien wird Cordoba) sagt aber auch viel über Deinen Horizont aus.

die italiener sind auch sehr erfolgreich, sind ebenfalls unsere nachbarn, und komischerweise finden die österreicher die italiener (teilweise) viel sympatischer als euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum gestrigen Übertragung möchte ich noch folgendes anmerken:

:allaaah: Peter Stöger, Kommentatorengott :allaaah:

Eine derartige Analyse hat in den letzten 10 Jahre kein ORF-"Experte" geschafft und wird wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren keiner schafften. Hut ab, das war sensationell. Hoffentlich sieht und hört man davon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Fussball, Ösis, Deutsche und Niveau in einem Satz. Oh, oh. Melde dich lieber in einem Board für Mozart an.

gehörst du zu den gagschreibern von "nachgetreten"?

hätt ich mir nicht gedacht, dass die Deutschen gewinnen. Sie haben einfach trocken und schnörkellos ihr Spiel gemacht und die Portugiesen waren nur mehr ratlos. Die hilflosen Weitschüsse, die so gar keine Gefahr ausstrahlten haben mich sehr an Österreich erinnert.

da war ich gestern anscheinend doch nicht der einzige, der sich gedacht hat, dass portugal gegen die deutschen noch schlechter spielt als österreich.

Schade, dass jetzt schon fix eine Mannschaft im Finale steht, die mir nicht so sonderlich zusagt. Am ehesten könnt ich mich noch mit den Kroaten anfreunden.

Mir taugt das heuer überhaupt nicht, dass die unsympathischen Mannschaft auf der einen und die sympathischen gänzlich auf der anderen Hälfte sind.

ja, das ist einerseits zwar blöd, weil tableau a/b objektiv betrachtet wesentlich leichter als das von c/d ist, aber andererseits sorgt's auch für ein gutes finale mit namhaften nationalteams. dass finalgegner #1 wahrscheinlich deutschland (gg holland? italien? oder evtl auch spanien/russland) und nicht portugal heißen wird, haben sich die jungs von der halbinsel ohnehin selber zuzuschreiben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.