Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Juuhhuuu, Portugal ist draußen - das gönn ich dem behinderten Maulheld C. Ronaldo in seinen fetten Arsch!

Nicht viel zu sehen bei dieser EM vom - nach seinen eigenen Worten - besten Spieler der Welt. Eine Beleidigung ist so ein Selbstlob für T. Henry, Ronaldinho & Co.

Und jetzt hoff ich, dass auch Deutschland rausfliegt - mein Wunschweltmeister ist die Niederlande!

wunschWELTMEISTER, ne?

deine postings sind ebenfalls eine beleidigung... unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:kotz: Typisch Deutscher Sieg. Hinten gemauert und beinhart ausgekontert. Dazu hätten die Piefkonen ab Minute 50 einer weniger sein müssen, so eine klare Tätlichkeit von Friedrich. Wären die vierten Offiziellen nicht so sehr damit beschäftigt, drauf zu achten, dass jeder in seiner Coaching-Zone bleibt, hätte das doch einer sehen müssen. :angry:

Dazu das klare Foul von Ballack beim Siegestor, auf der anderen Seite bei Postiga hat er ziemlich das gleiche Foul schon gegeben.

Alles in allem wars halt ein typisch Deutscher Sieg, taktisch gut, spielerisch sowas von Unterlegen, das nötige Glück (wie immer), einen wohlgesinnten Schiri und Durchsetzungsvermögen. Das reicht. Neu ist nur, dass die Deutschen mehr Schwuchtel-Schwalben in einem Spiel produzieren, als Cristiano Ronaldo im ganzen Turnier. (OK das war gegen uns auch schon so).

BTW: Hätte mich eine Wiederholung von der potentiellen Elfer-Szene im deutschen Strafraum noch interessiert. Sah am ersten Blick verdächtig aus.

Danke, du nimmst mir die Schreibarbeit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
So leid es mir tut, doch ich erwarte mir heute eine TOP deutsche Mannschaft, die sich im Vergleich zum Österreich Spiel um 100% steigert und Portugal so richtig einheizen wird. Im Prinzip ist mir egal wie das Spiel ausgeht, doch ich glaube das 0:2 gegen die Schweiz mit der B-Elf war nicht gerade Form fördernt mMn.

Bin mir ziemlich sicher das Lahm auf der Seite spielen wird, woe C. Ronaldo beginnt, sprich vermutlich rechts Portugalseite. Ronaldo wird zwar ständig rochieren mit Simao, vorallem wenn er merkt, das er nicht viel zu Stande bringen wird gegen Lahm, glaube das der kleine flinek Deutsche heute eine entscheidende Rolle spielen wird, sowohl defensiv als auch offensiv, denn egal ob Simao oder C. Ronaldo bieten bestimmt immer Platz für Vorstösse.

Bin mir aber sicher das der Gewinner heute auch ins Finale einziehen wird, und da hätte ich natürlich liebend gern die Deutschen gegen Italien. :D

Mein Tipp: POR 1:2 GER (Deco; Lahm, Podolski)

Naja, meine Einschätzung war ja gar nicht so schlecht.

TOP Partie der Deutschen, da hat gestern fast alles zusammengespielt, vielleicht geht es ja ohne JOGI besser. :D Na, auch von der Seite großes Lob, denn die Aufstellung von Deutschland war eigentlich perfekt gewählt, Portugal sozusagen mit dem eigenen System 4-2-3-1 geschlagen. Podolski ist derzeit wirklich ein Wahnsinn, was der macht hat fast alles Hand und Fuss. Der Tropkickknaller in der 2. Halbzeit war saugeil, Schade das der nicht rein gegangen ist, wird so mit wohl aus den Erinnerungen der EM verschwinden.

Mein Tipp fürs Halbfinale ist jetzt GER-CRO, wobei die Deutschen leider (wenn Italien ins Finale kommt Gott sei Dank) wohl dieses mal das bessere Ende für sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jaaaaaaaaaaaaaaa SIEG.

Und das beste die ganzen österreichischen Neidhammel mit Ihren standardmässigen provinziellen Hasstriaden auf Deutschland (was haben wir euch eigentlich schlimmes getan?) beissen sich nun in den A...Aber egal eure Klasse und Stil zeigt sich halt so. Eigentlich habe ich nichts gegen Österreich aber was hier so abgelassen wird da kanns einem schon hochkommen. Ihr könnt nicht mal Leistung anerkennen ganz schön armseelig- umso besser daß das von uns wohl nur mich nervt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaa SIEG.

Und das beste die ganzen österreichischen Neidhammel mit Ihren standardmässigen provinziellen Hasstriaden auf Deutschland (was haben wir euch eigentlich schlimmes getan?) beissen sich nun in den A...Aber egal eure Klasse und Stil zeigt sich halt so. Eigentlich habe ich nichts gegen Österreich aber was hier so abgelassen wird da kanns einem schon hochkommen. Ihr könnt nicht mal Leistung anerkennen ganz schön armseelig- umso besser daß das von uns wohl nur mich nervt. :support:

geh in ein deutsches forum wenns dir hier ned passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

den ganzen Deutschlandhassern hier im Forum gehts im Prinzip gar nicht mehr um den Sport ...

Objektivität scheint im ASB ein Fremdwort zu sein.

Land der Berge, Land am Strome ... Ich hatte immer ein gutes Bild, von den Menschen in Österreich. Seitdem ich hier angemeldet bin muss ich meine Sichtweise nochmal überdenken.

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich Deutschland nicht als ganzes hasse sondern nur so wie sie Fussball spielen. Gleiches gilt noch mehr für Italien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich Deutschland nicht als ganzes hasse sondern nur so wie sie Fussball spielen.

Naja aber seit 2006 ist er nicht mehr so furchtbar wie früher, Im Gegenteil jetzt ist er ganz ansehnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hauptsache DEUTSCHLAND wird net in ÖSTERREICH europameister

...aber mit dem finale könnens eh schon fix planen - die kroaten oder polen werden fix paniert!

aber wie zum teufel kann man so unverdient tore schießen?!?!?

es waren nur die ersten 30 minuten von denen gut - sehr gut

dann? was war dann?

gar nix mehr

nur fußball spielen, für den man gehasst wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Verdienter deutscher Sieg. Deco mit den 2 defensiven MS fast komplett neutralisiert. Simao nicht berühmt. Ronaldo Durchschnitt. Warum haben die Portugiesen eigentlich keine richtigen Stürmer außer Nuno Gomez? Podolski wieder sehr stark. Schweinsteiger auch, der Unsympathler. Cleveres Foul von Ballack beim 3:1.

Fazit: Das mamma wieder braucht. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Die Deutschen sind so böse :heul:

Das 3-1 war ein klares Foul :heul:

Die Deutschen haben soviel Glück :heul:

Der Schiri ist schuld :heul:

Die Deutschen waren die unterlegene Mannschaft :heul:

Werdet doch mal erwachsen! Deutschland war die klar bessere Mannschaft und hat verdient 3-2 gewonnen. Enorm zweikampfstark, unglaubliches Laufvermögen, eine unglaubliche taktische Disziplin und vorne brandgefährlich und das gegen die momentan nominell sicherlich stärkste Mannschaft weltweit, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoho-was für ein barscher Ton.

das sagt jemand der höchstwahrscheinlich in Österreich wohnt aberHolland supportet- gähn

ja ich wohn in österreich und supporte holland

aba ich red ned deppat, wenn jemand gegen holland ist.

Werdet doch mal erwachsen! Deutschland war die klar bessere Mannschaft und hat verdient 3-2 gewonnen. Enorm zweikampfstark, unglaubliches Laufvermögen, eine unglaubliche taktische Disziplin und vorne brandgefährlich und das gegen die momentan nominell sicherlich stärkste Mannschaft weltweit, Respekt!

sind aufgrund der ersten halbzeit mMn verdient weiter. trotzdem ärgerts mich. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.