#19-Messi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über #19-Messi

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi, Diego Maradona, Riquelme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, ob Österreich dabei ist oder nicht!
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  1. hat sich der nicht dementsprechend entwickelt? da ging man ja von einem jahrhunderttalent aus...
  2. Blöde Frage, aber was ist eigentlich mit Halilovic?
  3. Ich war gestern im Stadion... war wirklich sensationell. Die Aktion von Iniesta hat jeden von den knapp 85.000 aus den Sesseln gerissen. Wie der da einfach "locker" durchmarschiert... ein Wahnsinn. Das war Andrestio von früher!
  4. Weiß jemand wann die Karten für's Heimspiel gegen PSG in den Verkauf kommen? Und wie realistisch ist es, dass man Tickets bekommt. Danke!
  5. Sind die Spieltage auch schon fix? Ich wäre nämlich zum Rückspiel am Mittwoch in Barcelona... wie realistisch kommt man da an Karten?
  6. Ich glaub sowieso dass das Verhältnis zwischen CR und Messi nicht so ist, wie immer von den Medien propagiert. Sie sind sicher nicht die größten Buddies, aber sie könnten bestimmt ein oder zwei Bier miteinander trinken.
  7. ich bin von lucho leider alles andere als überzeugt... null komma null weiterentwicklung. im gegenteil, alles wirkt eher rückschrittlich. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. finde ich halt überhaupt nicht. sowohl cr als auch messi sind legitime optionen und beide hätten es verdient. cr vielleicht ein wenig mehr, aber wenn's messi wird, ist es sicher keine farce. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. @Billie: warum wäre es eine Farce?
  10. Dieser Denkzettel kann aber nicht über 10 Runden hinweg gehen! Aber da sind wir ja eh einer Meinung...
  11. Auch mit Luchos Rotationsprinzip gehe ich nicht ganz konform. Rotation gut und recht, aber wenn in jedem Spiel eigentlich eine komplett andere 11 auf dem Platz steht, ist das der Eingespieltheit auch nicht gerade zuträglich. Banklwärmen als Erziehungsmaßnahme für lauf- und einsatzfaule Stars ist legitim, aber diese hardcore Rotation tut uns nicht gut mMn. Und wenn ich dann sehe dass Alves (Gott sei Dank!) auf der Bank sitzt aber statt ihm Adriano auf Rechts... tja, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das Montoya keine Chance mehr bekommt ist sehr bedenklich.
  12. Ich könnte weinen wenn ich unserer Mannschaft momentan zuschaue... da ist keine Dynamik vorhanden, kein Drive, kein "gar-nichts". Alles irgendwie nur auf Zufall aufgebaut. Völlig konzept- und ideenlos. Es tut schon weh...
  13. dann braucht er nimma auflaufen in meinen augen! Gesendet von iPad mit Tapatalk
  14. Also bitte, wenn eine Mannschaft gegen uns 3 Tore macht wo wir in dieser Saison noch gar kein Gegentor erhalten haben, dann hat das nix mit Glück oder Pech zu tun. Mich hat das Spiel gestern auch erschreckt. Wieder dieses langsame, behäbige hin- und hergeschiebe des Balls ohne richtigen Zug und Druck. Mir hat's gestern gar nicht gefallen. Pedro und Alves sind totale vorgaben. Bei Alves ging mir das Messer im Sack schon auf wie ich ihn mit aufgestelltem Kragen im Spielertunnel gesehen habe. Was der für eine Arroganz an den Tag legt ist nimma schön. Weg mit dem! Auch Busquets ist nicht mehr das, was er einmal war... leider.