muckyh

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

5.341 Profilaufrufe

muckyh's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. muckyh

    Tormusik

    wie wärs damit? Edit: Sorry wurde schon vorgeschlagen
  2. muckyh

    ORF Talk

    Den Bonus, von dem der schneck behauptet, dass er mk fehlen würde, den hat er sich spätestens heute selbst verspielt. Solche oldschooler im negativen Sinn. Und dann wundern sich diese Trottel noch, dass ö Trainer im Ausland ned gefragt sind!!! Die leben echt in einer eigenen Welt!
  3. muckyh

    Teamchef-Nominierungsbeitrag

    Rangnick wurde gerade frei, würde mir besser gefallen als alle anderen die bisher als nähere Auswahl genannt wurden. Moderner Trainer aus dem Ausland. Edit: O.K. jetzt kam die Meldung, dass der Herr überlastet ist, dann sollte man das eher bleiben lassen
  4. muckyh

    ÖFB Legionäre Livethread

    da war aber auch noch das ligaspiel danach bei dem er nicht geglänzt hat, gegen nürnberg glaub ich
  5. muckyh

    Causa Constantini

    ich gebe dir recht, das muss ein trainer schon sagen dürfen. nur finde ich es ungerecht, dass ein spieler der den trainer kritisiert aus dem team fliegt, siehe garics
  6. muckyh

    Neuer Teamchef?

    das hängt sicher unmittelbar mit dem heutigen datum zusammen
  7. muckyh

    Öfb vs Belgiue

    da gebe ich dir recht, vor lauter ärger hab ich das gar nicht mehr registriert
  8. muckyh

    ÖSTERREICH - belgien

    da stehen schon die besten 11 am platz, die machen das
  9. muckyh

    ÖSTERREICH - belgien

    jetzt auch so ein glücksgoal wie's die belgier gemacht haben und dann geht's dahin, bitte bitte, gemma
  10. muckyh

    ÖSTERREICH - belgien

    die belgier haben mit glück ein tor gemacht, spielen nicht wirklich gut. wir sind nicht viel besser, aber die fritten können das jetzt nicht über die zeit bringen, so lauft's ned mehr über die seiten kommen und wir machen noch eins
  11. muckyh

    ÖSTERREICH - belgien

    ist da ein muezzin im stadion oder was macht der vorsinger da=
  12. muckyh

    ÖSTERREICH - belgien

    hey, wir spielen gut, die belgier können doch jetzt ned 80 min. mauern
  13. muckyh

    ÖSTERREICH - belgien

    naa ned direkt
  14. muckyh

    ÖSTERREICH - belgien

    unnötig, unverdient und deppert des tor, der macho hat des verbockt, aber besser jetzt als in der 80. auf gehts, des pack ma trotzdem!!!!!