muckyh

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über muckyh

  • Rang
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. wie wärs damit? Edit: Sorry wurde schon vorgeschlagen
  2. Gefällt mir
  3. Den Bonus, von dem der schneck behauptet, dass er mk fehlen würde, den hat er sich spätestens heute selbst verspielt. Solche oldschooler im negativen Sinn. Und dann wundern sich diese Trottel noch, dass ö Trainer im Ausland ned gefragt sind!!! Die leben echt in einer eigenen Welt!
  4. Rangnick wurde gerade frei, würde mir besser gefallen als alle anderen die bisher als nähere Auswahl genannt wurden. Moderner Trainer aus dem Ausland. Edit: O.K. jetzt kam die Meldung, dass der Herr überlastet ist, dann sollte man das eher bleiben lassen
  5. da war aber auch noch das ligaspiel danach bei dem er nicht geglänzt hat, gegen nürnberg glaub ich
  6. ich gebe dir recht, das muss ein trainer schon sagen dürfen. nur finde ich es ungerecht, dass ein spieler der den trainer kritisiert aus dem team fliegt, siehe garics
  7. das hängt sicher unmittelbar mit dem heutigen datum zusammen
  8. da gebe ich dir recht, vor lauter ärger hab ich das gar nicht mehr registriert
  9. da stehen schon die besten 11 am platz, die machen das
  10. jetzt auch so ein glücksgoal wie's die belgier gemacht haben und dann geht's dahin, bitte bitte, gemma
  11. die belgier haben mit glück ein tor gemacht, spielen nicht wirklich gut. wir sind nicht viel besser, aber die fritten können das jetzt nicht über die zeit bringen, so lauft's ned mehr über die seiten kommen und wir machen noch eins
  12. ist da ein muezzin im stadion oder was macht der vorsinger da=
  13. hey, wir spielen gut, die belgier können doch jetzt ned 80 min. mauern
  14. naa ned direkt
  15. unnötig, unverdient und deppert des tor, der macho hat des verbockt, aber besser jetzt als in der 80. auf gehts, des pack ma trotzdem!!!!!