DiscoBerlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Aufm Bergdorf
  • Lieblingsverein
    Hertha BSC

Allgemeine Infos

  • Aus
    dem dicken "B" an der Spree

Kontakt

  • Website URL
    http://

DiscoBerlin's Achievements

  1. DiscoBerlin

    Niederlande - Russland

    is wer gestorben oder warum spielen alle mit schwarzer binde?
  2. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    Auslegungsache. Da war nix eindeutig und im Zweifel gilt das Tor. Oder wie erklärst du dir den sieg? da bist du aber auf dem Holzweg. Piefke ist abwertend-negativ gemeint. Sage mal zu nem Polizisten bei euch oder bei uns Piefke. Anzeige! Ösi oder Ösis ist neutral und abgekürzt. Keine Beleidigung.
  3. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    Was heisst hier ungültig? Ungültig ist es, wenn der Schiri es pfeift.
  4. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    na in der Coachingzone ist das nicht erlaubt
  5. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    der smiley war da nicht umsonst. damit habe ich auf die ganze hätte/wäre/wenn diskussion angespielt.
  6. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    und nicht zu vergessen das Jogi hinter ner Glaswand stand
  7. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    Zum gück entscheiden Umfragen nicht über Titel Ich gehe fest von einem Finale Deutschland - Oranje aus. Wenn Holland gewinnt, dann auf jedenfall verdient. Wenn Deutschland gewinnt, dann auch verdient. Mit glück kann man nämlich keine WM/EM gewinnen, dass haben wir ja 2002 im Finale gesehen. Dort hatten wir wirklich stellenweise viel Glück. Es gibt halt nicht nur schönwetter fussball der Brasilianer. Österreich hat ja auch nicht grad mit können geglänzt und ist verdient draussen. Man muss halt akzeptieren das deutscher fussball erfolgreich ist, ob ihr das nun schön findet steht auf einem anderen Blatt.
  8. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    @Löwenherz ich denke das Thema ist durch. Das ich stenkern wollte habe ich ja schon zugegeben. Daher hat mein Stolz in der Anonymität des Internets erstmal nichts zu suchen.
  9. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    @McClane Das ist schön das es auch Österreicher gibt die nicht nur Jammern und auch mal realistisch sind. Allerdings halte ich Cordoba nicht für ein Erfolg, ihr seit ausgeschieden, dass ist kein Erfolg. Oder nennt ihr diese, für eure sicht, Katasrophale EM in allen belangen auch einen Erfolg? Das ist der Supgergau. Ich hatte mir die Mühe gemacht alle seiten des Threads zu lesen. Das mache ich immer so, beim "Gegner" mitzulesen. Auch bei den Bundesligagegner von Hertha. Was ich hier aber gelesen habe war ein graus. Nur German-Bashing und "Piefke" Beleidigungen (was übrigens ein Völkerschimpfwort wie Neger oder Kanacke ist) die ersten 12 seiten und dann nochmal 12 seiten gejammer das die deutschen nur durch Glück gewinnen. Das wir einfach gut sind, das gesteht sich kaum einer ein. Dann noch so Kommentare wie "Turniermannschaft" bla bla. Was ist eine Turniermannschaft? Ne Mannschaft die Turniere gewinnt? Ja aber hallo, worum gehts denn bei Nationalmannschaften? Sicherlich nicht darum wer die meisten Freundschaftsspiele gewinnt. Naja, aufjedenfall hat man mit ein paar sticheleien doch recht gut gezeigt das ihr keineswegs besser seit als die Deutschen. Eigentlich haben wir doch sehr viel gemeinsam als das was uns trennt.
  10. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    ja ja.... Wenn man nicht mehr weiter weiß, sucht man andere Methoden den gegner zu diffamieren. Platz 1 der Hitliste: Auf die Rechtschreibung hinweisen. Mein kleiner Ösi, dann lese mal fleissig den Thread und du wirst erstaunt sein wie dumm sich deine Landsleute mit der Rechtschreibung anstellen. Mal ganz abgesehen vom lächerlichen Dialekt.
  11. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    ich hab kein Problem damit mich in der Rolle des Arroganten Piefke zu sehen. Wir mögen arrogant wirken, aber immerhin besser als gar nix Vielleicht könnt ihr ja in 30 Jahren nochmal eure Lebensmittel nach Cordoba benennen
  12. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    Wir sind ja gar nicht Arrogant, wir wissen nur das wir die besseren sind Wieso gelten eigentlich immer die Erfolgreichen in der Welt als arrogant? Wenn da mal nicht ein bisschen Neid erklingt. Österreich hat sich nen Keks gefreut über nen ein Unentschieden gegen ganz schwache polen und reitet immer noch auf die einzige Erfolgsgeschichte des Landes "Cordoba" rum, die immerhin 30 Jahre her ist und Österreich auch noch ausgeschieden ist :hää?deppat?: Egal. Wir werden Europameister und nehmen das Dorf "Wien" auseinander. Dann können die ganzen "piefkehasser" mal schön kotzen gehen. Im Übrigen muss man auch noch dazu sagen das die EM mal ganz schlecht ausgerichtet ist. Stimmungsmäßig habt ihr Ösis echt nix drauf. Da ist in deutschen Städten mehr los. Schon scheisse wenn man sich da mal wieder an den deutschen Messen muss (WM 2006)
  13. DiscoBerlin

    Portugal - Deutschland

    da haben wir den Ösis mal gezeigt wie man Fussball Spielt. Wo sind eigentlich die ganzen Idioten die gesagt haben Portugal fegt uns vom Platz? Ich lach euch so aus