Portugal - Deutschland


Interisti

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einfach geil und genüßlich, wie sich hier alle Deutschlandhasser bepissen. :finger:

Euer Haß ist unser Stolz.

btw: Gegen wen spielt ihr denn im Viertelfinale? :lol::lol::lol:

Du reihst dich aber ganz gut bei unseren Deppen ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja da hat er echt Recht, ist mir auch aufgefallen dass unsere Spieler öfter liegen bleiben und schneller fallen als früher.

Die andern machen es aber auch so und somit hab ich da kein Problem mit.

Jetzt mal ehrlich, jeder der vom Fußball ein wenig Ahnung hat, der hat gesehen dass Deutschland heute ganz klar die bessere Mannschaft war.

Das war richtig feiner und aggresiver Fußball der auch stellenweise spielerisch überzeugend war.

Klar war dass die verblendeten D Hasser wieder mal alles auf Glück zurückführen, oder darauf dass Portugal so schlecht war.

Anscheinend erträgt man dann die Deutschen Siege leichter indem man mit viel Dreck drauf wirft.

Für mich war das ein tolles Spiel zweier großer Mannschaften wo die etwas bessere auch gewonnen hat.

Für mich ist die EM jetzt schon ein Erfolg. Wir sind wieder mal unter den letzten 4 und haben somit unseren 3 Platz bei der WM bestätigt.

Wenn wir dann sogar noch ins Finale kommen würden und gegen Italien raus fallen (was ja der Wunsch einiger hier ist) wäre ich zwar traurig, aber auch Stolz auf dieses Team.

Alleine für die geile Party auf Münchens STrassen bin ich schon dankbar. Einfach Wahnsinn was da heute Nacht in der Stadt los war!

Ach ja und was ich auch noch sagen muss, Deutschland hat mit Abstand die besten Fans bei dieser EM.

Immer geile Choreos und Unterstützung. Die machen weiter wie bei der WM.

Wer organisiert denn das immer?

Halbfinale! Immer wieder ein sehr gutes Grfühl!

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit ’nem Sombrero auf und Doc Martens an

So geht die Reise los

Auch ohne Geld, wenn’s sein muß

Mit ’nem Floß

Und wenn wir drüben sind, drüben sind

Dann wird’s erst richtig schön

Wir werden unsere Mannschaft wieder siegen seh’n

...

da fehlt eine zeile :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einfach geil und genüßlich, wie sich hier alle Deutschlandhasser bepissen. :finger:

Euer Haß ist unser Stolz.

btw: Gegen wen spielt ihr denn im Viertelfinale? :lol::lol::lol:

Wenn dich sowas aufgeilt will ich nicht wissen was für Sommergefühle bei dir hochkommen müssen wenn du in einem internationalen Forum bist, wo 10x mehr Deutschlandhasser zuhause sind als hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

IN YA FACE ASB

Cuntaldo hat schon während des Spiels 2mal geheult,

wie sieht das dann erst jetzt aus?

:finger:

Mah als Roma und Arsenal - Fan ists schon eine Wonne das Mädel ausscheiden zu sehen.

IN YA FACE CrrrRonaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]

Von den restlichen 6 Mannschaften gibt's nicht viele denen ich die Daumen drücke, Russland und Holland spielen am 2. Tableau und die Türkei wird wohl leider nicht aufsteigen. Ich denke das Finale wird Ger-Ita und da drück ich euch absolut die Daumen.

Ich war bis zum Halbfinale damals in Deutschland und man merkte wie sehr die Öffentlichkeit sich mit der WM und vor allem der Mannschaft identifizierte, das fehlt bei uns stark finde ich, ohne Werbung der Sponsoren würd mir nicht auffallen, das eine EM ist. Worauf ich im Endeffekt hinauswill ist, dass es sehr Schade war damals für euch auszuscheiden und man hätte es sich absolut verdient die EM zu gewinnen, vor allem nach der heutigen Vorstellung. Dass ich die Deutsche Nationalmannschaft eigentlich nicht mag spielt da nur eine untergordnete Rolle.

Sollte es für mich wider erwarten Holland ins Finale schaffen drück ich sie euch nicht. :p

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll.

Jetzt hat dieses nicht gerade sympathische Team auch noch ein Freilos ins Finale. :kotz:

Die Alemannen in Wien Europameister, und der widerliche Schleimbeutel Ballack stemmt den Pokal hoch, das wär der Super-GAU. :knife:

Aber da gibt's ja noch Mannschaften wie Niederlande bzw. Spanien/Italien. Die werden nicht so blind ins Verderben rennen.

War aber auch mal schön, die Prinzessin in einem wichtigen Spiel wieder mal grandios scheitern zu sehen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

War aber auch mal schön, die Prinzessin in einem wichtigen Spiel wieder mal grandios scheitern zu sehen! =)

Gäbe es John Terry nicht wäre Ronaldo heuer schon vor Weinen dehydriert.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Toll.

Jetzt hat dieses nicht gerade sympathische Team auch noch ein Freilos ins Finale. :kotz:

Naja, gegen die Kroaten haben sie schon einmal verloren und auch die Türkei dürfte es ihnen nicht so einfach machen!...

Wobei ein Finale Deutschland - Italien doch sehr fein wäre! :feier:

:support: Grosso, e grosso! Grooooosso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

portugal war heute einfach zu schwach, unglaublich, deutschland wieder weiter, jetzt sind sie praktisch schon im finale

So sicher wär ich mri da nicht, weil wahrscheinlich müssens im HF wieder gegen Kroatien spielen.

Die chancen der deutschen glücksbrunzer (weiso beklommen die nicht z.B. mal die Niederlande und zwar nicht erst im Finale) sind sicher gut, aber von fast sicher würd ich nicht reden.

Jedenfalls habens das HF der UEFA und dem Schiri zu verdanken: das dritte Tor der Deutschen war irrelgulär und der Schweini, der ja an allen 3 Toren beteiligt war, hätt eigentlich garnicht spielen dürfen, weil normalerweise gibts für so ein Foul + Vogel mehr als nur 1 Spiel sperre.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Von den restlichen 6 Mannschaften gibt's nicht viele denen ich die Daumen drücke, Russland und Holland spielen am 2. Tableau und die Türkei wird wohl leider nicht aufsteigen. Ich denke das Finale wird Ger-Ita und da drück ich euch absolut die Daumen.

Ich war bis zum Halbfinale damals in Deutschland und man merkte wie sehr die Öffentlichkeit sich mit der WM und vor allem der Mannschaft identifizierte, das fehlt bei uns stark finde ich, ohne Werbung der Sponsoren würd mir nicht auffallen, das eine EM ist. Worauf ich im Endeffekt hinauswill ist, dass es sehr Schade war damals für euch auszuscheiden und man hätte es sich absolut verdient die EM zu gewinnen, vor allem nach der heutigen Vorstellung. Dass ich die Deutsche Nationalmannschaft eigentlich nicht mag spielt da nur eine untergordnete Rolle.

Sollte es für mich wieder erwarten Holland ins Finale schaffen drück ich sie euch nicht. :p

bis auf den durchgestrichenen teil und ganz besonders beim fettgedruckten teil, kann ich da ja vorbehaltlos zustimmen.

deutschland - holland wäre ja mein absolutes traumfinale. das wird dann hoffentlich eine party in orange.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

weil das was überheblich und als arrogant von österreichischer seite ausgelegt wird ist nur normal wenn man derart viele erfolge feiern konnte in der vergangenheit,

oder erklärt man in österreich ab sofort auch rapid fans zu absoluten überhebliche deppen weil sie halt der meinung sind das rapid wohl eher gegen austria kärnten gewinnt als umgekehrt. :hää?deppat?:

[] du verstehts den Unterschied zwischen normalem Selbstbewusstsien und Arroganz

Rapidler schätzen ihre Chancen normalerweise schon halbwegs realistisch ein, die deutschen hingegen glauben immer, sie kommen ins Finale der EM/WM, egal wie schlecht sie vorher gespielt haben.

Und außerdem glauben sie immer, dass sie die besten sind, obwohl das in den letzten Jahren selten der Fall war.

Kein Rapidler hat vor der Siason 07/08 geglaubt, dass Rapid Meisterschaftsfavorit ist, auch wären der Saison haben wirs auch erst nach dem 0:7 in SBG geglaubt und da waren wirs dann auch wirklich, was auch in objektiver Berichterstattung so gesehen wurde.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

den ganzen Deutschlandhassern hier im Forum gehts im Prinzip gar nicht mehr um den Sport ...

Objektivität scheint im ASB ein Fremdwort zu sein.

Land der Berge, Land am Strome ... Ich hatte immer ein gutes Bild, von den Menschen in Österreich. Seitdem ich hier angemeldet bin muss ich meine Sichtweise nochmal überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Toll.

Jetzt hat dieses nicht gerade sympathische Team auch noch ein Freilos ins Finale. :kotz:

Die Alemannen in Wien Europameister, und der widerliche Schleimbeutel Ballack stemmt den Pokal hoch, das wär der Super-GAU. :knife:

Aber da gibt's ja noch Mannschaften wie Niederlande bzw. Spanien/Italien. Die werden nicht so blind ins Verderben rennen.

War aber auch mal schön, die Prinzessin in einem wichtigen Spiel wieder mal grandios scheitern zu sehen! =)

gerade das finde ich nicht.

und dass die deutsche fußballkunst eine herbe schönheit ist, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

gerade wenn das finale ger-ita oder ger-ned lauten sollte, wird aufgrund der nahen distanz zu den nachbarländern bzw. den feierwütigen holländern in wien die party abgehen. ich glaub nämlich nicht, dass die spanier und schon gar nicht die russen (die haben berüchtigt strenge visarichtlinien - da ist mit spontan anreisen nicht viel) mit einem dermaßen wilden und zahlenmäßig starken partyvolk antanzen werden. davon, dass eines unserer beiden lieblingsmigrationsländer ins finale kommt kann man ja nicht unbedingt ausgehen.

btw.: scheiternde prinzessin? meinste du damit das spanische team? wäre zumindest schön wenn sie die italiener ausschalten könnten, denn wenn das passiert, seh ich die holländer fix im finale.

eine finalphase ganz nach meinem geschmack zeichnet sich ab. das gab's wohl zuletzt bei der em' 2000.

:ausgezeichnet:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ein spieler ist 1,5mio wert, wenn jdn bereit ist ihm soviel zu zahlen.

was meint ihr wieviel real mit ronaldo-trikots umsetzt, erst recht wenns erst die nr 17 und dann die 7 gibt ;):holy:

Dadurch wirds aber auch nicht gerechter.

Wenn die Welt gerecht wäre, würde niemand so viel verdienen, auch kein Topmanager oder Software-/Öl-/was-auch-immer-Konzernbesitzer.

den ganzen Deutschlandhassern hier im Forum gehts im Prinzip gar nicht mehr um den Sport ...

Objektivität scheint im ASB ein Fremdwort zu sein.

Land der Berge, Land am Strome ... Ich hatte immer ein gutes Bild, von den Menschen in Österreich. Seitdem ich hier angemeldet bin muss ich meine Sichtweise nochmal überdenken.

Und du als Deutscher bist natürlich extrem objektiv. :lol::finger2:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.